| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (51/52) > >> |
| SiKO:
--- Zitat von: Thekensportler am 10.März 2026, 14:10:19 --- --- Zitat von: D4n1v4l am 09.März 2026, 22:13:02 ---Das Deutschland-File wurde aktualisiert und ist nun mit der Datenbank 26.2.0 spielbar. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch etwas loswerden. In den letzten Jahren habe ich den FM nie wirklich gespielt. Das Interesse daran ist völlig verloren gegangen und das kam nicht nur durch den FM 26 mit der neuen Engine. Ich würde es mir daher mal offen lassen, ob es nicht vielleicht an der Zeit wäre das Zepter für das jährliche Deutschland-File weiterzureichen. --- Ende Zitat --- Ich bin da leider raus, auch wenn ich es sicherlich hinbekommen könnte, wir waren ja schon sehr oft im Austausch, zuletzt gestern erst. Aber was für dich gilt, gilt für mich und mein Medien-File auch. Bei mir ist die Luft komplett raus. Habe in den letzten Jahren wenig/gar nicht gezockt und den 26er tatsächlich nur ein paar wenige Mal angehabt um Dinge zu testen. Daher mein vollstes Verständnis und auch, wenn ich dein File nicht nutze, weil ich den 26er aktuell nicht spiele (das gestrige Update und die dadurch entstandenen Bugs oder Mehrarbeit für Modder bestätigen mich darin wieder) trotzdem ein riesen DANKE SCHÖN für deine Arbeit! :) --- Ende Zitat --- Ich würde gerne dieses file fortführen und die echten Ergebnisse eintragen, jedoch sind meine Editor Kenntnisse relativ begrenzt. Kannst du mir vielleicht helfen wo ich das im Editor machen kann? |
| Thekensportler:
--- Zitat von: SiKO am 17.Mai 2026, 19:56:20 --- --- Zitat von: Thekensportler am 10.März 2026, 14:10:19 --- --- Zitat von: D4n1v4l am 09.März 2026, 22:13:02 ---Das Deutschland-File wurde aktualisiert und ist nun mit der Datenbank 26.2.0 spielbar. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch etwas loswerden. In den letzten Jahren habe ich den FM nie wirklich gespielt. Das Interesse daran ist völlig verloren gegangen und das kam nicht nur durch den FM 26 mit der neuen Engine. Ich würde es mir daher mal offen lassen, ob es nicht vielleicht an der Zeit wäre das Zepter für das jährliche Deutschland-File weiterzureichen. --- Ende Zitat --- Ich bin da leider raus, auch wenn ich es sicherlich hinbekommen könnte, wir waren ja schon sehr oft im Austausch, zuletzt gestern erst. Aber was für dich gilt, gilt für mich und mein Medien-File auch. Bei mir ist die Luft komplett raus. Habe in den letzten Jahren wenig/gar nicht gezockt und den 26er tatsächlich nur ein paar wenige Mal angehabt um Dinge zu testen. Daher mein vollstes Verständnis und auch, wenn ich dein File nicht nutze, weil ich den 26er aktuell nicht spiele (das gestrige Update und die dadurch entstandenen Bugs oder Mehrarbeit für Modder bestätigen mich darin wieder) trotzdem ein riesen DANKE SCHÖN für deine Arbeit! :) --- Ende Zitat --- Ich würde gerne dieses file fortführen und die echten Ergebnisse eintragen, jedoch sind meine Editor Kenntnisse relativ begrenzt. Kannst du mir vielleicht helfen wo ich das im Editor machen kann? --- Ende Zitat --- Ich mache das in Abstimmung mit Dani. Wird die Woche ein Update geben, dass alle echten Ergebnisse der ersten drei Ligen reflektiert. Wird aber wohl bis zum Wochenende dauern. |
| Bimo1848:
Hallo Zusammen, Ich wollte wenn die nächsten Updates draußen sind ein neues Game anfangen mit einem Westfalenligisten. Ich würde diese Datenbank die von Dave und das spielerpaket hier aus dem Forum nutzen um zu spielen. Wie verhält sich das mit der U19 und der evtl. entstehenden 2. Mannschaft? Aktuell gibt es noch keine 2. Mannschaft und die U19 ist keinem Spielbetrieb zugeordnet. Kommt eine 2. Mannschaft zukünftig (falls sie eröffnet wird und genehmigt wird vom Vorstand) in die Unterste Liga oder auch ohne Ligazugehörigkeit und Spielbetrieb ? Werden meine U19 und 2. Mannschaft dann dem Spielbetrieb hinzugefügt wenn die 1. Mannschaft eine bestimmte Liga erreicht oder wie funktioniert das ? Vielen Dank schon mal im Voraus Sonnige Grüße |
| Thekensportler:
𝘿𝙚𝙪𝙩𝙨𝙘𝙝𝙡𝙖𝙣𝙙-𝙁𝙞𝙡𝙚 & 𝙀𝙘𝙝𝙩𝙚 𝙀𝙧𝙜𝙚𝙗𝙣𝙞𝙨𝙨𝙚! 🤩 Ab sofort gibt es das Deutschland-File von Dani in der aktuellsten Version inklusive realen Ergebnissen für Bundesliga, 2. Bundesliga & 3. Liga mit den echten Ergebnissen bis einschließlich 17.05.2026 In Kombination mit einem Custom Start Date könnt ihr daher nach Ablauf der Saison ein Savegame mit aktuellsten Daten beginnen. ℹ️ Auf Pokal- & Relegations-Ergebnisse hat das File keinerlei Auswirkungen. Diese sind ingame willkürlich. 🔗 Hier der Link zum File: https://www.mediafire.com/file/yu2cva382n0slt8/Deutschland-File_%252B_Real_Fixtures_Stand_18.05.2026.fmf/file 📁 In diesen Ordner muss das File kopiert werden "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 26\editor data" Viel Spaß & danke an alle Beteiligten! 🤝😃 |
| HK:
wie wähle ich das dann aus? bzw muss ich die alten mods da rauslöschen? danke und LG |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |