MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiter der 2. Mannschaft  (Gelesen 1423 mal)

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
Mitarbeiter der 2. Mannschaft
« am: 10.November 2025, 21:26:05 »

Ich suche und suche aber bin wohl einfach zu dumm oder sehe es nicht: Wo finde ich diese aufgelistet?
Finde nur die der 1. Mannschaft und der U19.

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
Re: Mitarbeiter der 2. Mannschaft
« Antwort #1 am: 11.November 2025, 07:38:19 »

Ergänzend dazu die Frage: Weshalb ist denn meine 2. Mannschaft ein Partnerverein von mir? Erklärt das mein Problem und habt ihr das auch so bei euren Teams?

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 11.November 2025, 08:01:05 »

Man kann eine zweite Mannschaft als Eigenständig oder als "integriert" im Editor erstellen.
Bei den vorhandenen zweiten Mannschaften (kann man im Editor anschauen) sind diese Eigenständig. Können z.B. einen eigenen Vorstand haben oder auch nicht.

Wo suchst du denn die 1, 2 und u19 Mannschaft?
Welches Team hast du denn gewählt?

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.November 2025, 09:33:07 »

Habe Gladbach gewählt und sucher unter Mitarbeiter, dann die 3 Punkte....aber ich habs jetzt glaub raus.
Mich verwirrt, dass dort dann die Mitarbeiter der 2. Mannschaft drauf sind, aber als 1. Mannschaft ausgegeben werden.
Oh Mann, mein Fehler, nur hab ich es einfach nicht gechecked.

Bjoern

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 29.November 2025, 16:01:09 »

Bei mir ist meine zweite Mannschaft in die Rheinlandliga aufgestiegen. Ich selbst spiele eine Liga höher (Oberliga). Nun habe ich schon mehrmals einen Trainer für die 2te Mannschaft eingestellt. Der ist dann aber nicht da! Im Aufgaben Bereich kann ich die Verantwortung auch nicht delegieren - der Kasten ist nicht anwählbar. Ich muss also immer beide Manschaften aufstellen. Noch schlimmer ist es aber dass ich dann Spieler aus 1. und 2.Mannschaft habe die gleichzeitig in der 1. und 2. Mannschaft spielen. Total nervig das ganze. Hat noch jemand das Problem. Ich spiele über den Steam Deutschlandfile.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2025, 14:58:28 »

Mit dem Einstellen von 2. Team Mitarbeitern ist ein Bug.

Was meinst du, die Spieler Spielen in 1. und 2. Mannschaft?
Das war doch schon immer so, dass man Spieler für die zweite Mannschaft verfügbar machen konnte.

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 04.Dezember 2025, 22:24:39 »

Hallo, ich habe wegen Warten auf nächsten Bugfix ersten Save arbeitslos übernommen um mal Transfers und Entwicklung  zu simulieren und dann Sep 2026 FCBII übernommen.
Ich kann dort zwar Aufgaben an meine MA übertragen sehe aber in der Mitarbeiterübersicht nur die der I.M und U19, meine MA der II. sehe ich nirgends alle in Übersicht.
Denke mal da ist ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird.