Super. Die sehen wirklich sehr toll aus. Ich nutze die kits von sortitoutsi. Beim FM26 ist es aber immer noch so, dass ich immer nur einen Ordner mit den kits nutzen kann, oder? Vorher war es so, dass ich ungefähr 10 Ordner mit 2d kits hatte. Für jedes Jahr einen neuen Ordner wo die neuen kits reinkamen. Hatte ich mal, z.B. vom SSV Ulm aus dem Jahr 2026 kein kit, hat er mir das von 2025 angezeigt. Wenn ich das beim FM26 gemacht habe, hat das nicht funktioniert. Das ist immer noch so, oder? Ich lasse mir halt lieber ein altes als gar kein kit anzeigen. Sonst würde ich echt gerne deine kits benutzen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Bin nämlich echt sehr frustriert. 10 Jahre lang kits gesammelt und auf einmal funktionieren sie nicht mehr:(.
Ja, das stimmt nach wie vor. Bis zum FM24 konnte man ja Ordner anlegen wie z.B. 01_Kits_2025, 02_Kits_2026 usw. und die wurden dann ja nach der Reihenfolge ausgelesen. Das geht so nicht mehr.
Mein Lösungsansatz ist folgender (auch ich möchte lieber alte Kits als gar keine angezeigt bekommen):
Ich nehme als Basis z.B. das "SS-Kit Complete Pack 2026.15" >>
https://sortitoutsi.net/graphics/style/2/ss-kitsDas sind ja noch alle Trikots der Saison 25/26.
Die neuen Kits der Saison 26/27, die jetzt nach und nach veröffentlicht werden, haben alle die gleiche Datei-Bezeichnung wie die Kits der Saison 25/26 (zumindest von den Kit-Erstellern, die für sortitoutsi die Kits erstellen). Das bedeutet, ich kopiere die neuen Kits einfach in den Ordner des o.g. Complete Packs und die Frage, ob überschrieben werden soll, wird mit "ja" beantwortet.
So habe ich weiterhin einige tausend Kits der Saison 25/26, und auch schon die neuen der Saison 26/27.
Das mache ich solange, bis das Complete Pack 26/27 auch annährend die Anzahl an Kits wie das der Saison 25/26 enthält.
Beim copy & paste muss man nur aufpassen, dass man das config File des großen Complete Ordners nicht überschreibt.