Hey verzweifeltermanager,
willkommen im Forum!

1. Welchen FM spielst Du? (In den meisten Fällen hat sich die grundlegende Vorgehensweise zwar nicht geändert, aber sicher ist sicher.

)
2. Wenn Du schreibst, Du hast "alle Pakete für Logos geholt und zugewiesen", was meinst Du damit?
Hast Du mehrere Logopacks für Logos/Gesichter heruntergeladen (ich würde empfehlen, nur jeweils ein pack für Logos und Gesichter zu nutzen, damit die IDs nicht überlappen)?
Und wie genau hast Du sie zugewiesen?
Hast Du sie in den korrekten Ordner gepackt?
Documents/Sports Interactive/Football Manager 2024/graphics
("graphics" existiert bei einer neuen installation nicht, den kannst Du einfach anlegen)

(Ignoriere in Gedanken mal den "logos" Ordner, damit hab ich ein bißchen rumgebastelt - Du solltest unter graphics im Idealfalle nur einen "logos"-Ordner haben.)
3. Hast Du in den Einstellungen "cache nutzen" ausgestellt und den FM nach dem Einpflegen der Dateien die Grafiken neuladen lassen (oder ihn gleich ganz neugestartet?)

(die drei Einstellungen unter "skin" - die erste muß zwingend deaktiviert sein, damit der button "reload skin" unten rechts die geänderten Grafiken lädt - andernfalls nimmt er immer die aus dem Cache.)
Ich meine mich zu erinnern, dass das Vorgehen bzgl ordnern bei player faces genauso war, da ich die allerdings noch nie genutzt habe, bin ich da nicht hunderprozentig sicher.