| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released) |
| << < (17/19) > >> |
| Holzi_85:
Riesen Respekt, dass du es tatsächlich zu Ende gebracht hast! Eine kurze Frage: Funktioniert dieses File ausschließlich im FM26 oder würde das auch im FM24 gehen? Danke! |
| Kruj:
Nur FM26. |
| vonholzminden:
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! Gerade gestern eine neue Karriere mit deinem File gestartet:). Vielen lieben Dank dir. Jetzt starte ich noch einmal mit deinem 1.0 File. Klasse Arbeit hast du hier geleistet. |
| Magic1111:
Kurze Frage: Die beschriebenen langen Ladezeiten beziehen sich aber nur auf das erstmalige Anlegen eines neuen Spielstandes? D.h. während eines laufenden Spiels (z.B. bzgl. Wochendurchlauf) hat das dann keinen Einfluss mehr auf die Spielgeschwindigkeit, oder? |
| Kruj:
--- Zitat von: Magic1111 am 10.Juni 2026, 14:55:41 ---Kurze Frage: Die beschriebenen langen Ladezeiten beziehen sich aber nur auf das erstmalige Anlegen eines neuen Spielstandes? D.h. während eines laufenden Spiels (z.B. bzgl. Wochendurchlauf) hat das dann keinen Einfluss mehr auf die Spielgeschwindigkeit, oder? --- Ende Zitat --- In erster Linie ist es das erste Erstellen, ja. Wie es im weiteren Spielverlauf ist kann ich nicht sagen, bei Simulationen wäre mir da aber nie großartig was negatives aufgefallen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |