Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released)
<< < (19/19)
tobiastripp11@gmail.com:

--- Zitat von: Magic1111 am 05.Juli 2026, 12:51:06 ---Ich möchte heute ein ganz neues Langzeit-Save aufsetzen, u.a. natürlich mit dem Deutschland-File und dem Originalspieler File von hier.

Auswählen würde ich dann für Deutschland "Oberliga oder höher" als spielbar.

Bis jetzt sollte man, dass wenn man nur mit dem Deutschland File spielt, bei den "Erweiterten Einstellungen" es einstellen, dass "Spieler zu spielbaren Teams" hinzugefügte werden.

Dass eben die Kader in den unteren Ligen aufgefüllt werden.

Schaut mal bitte hier bei 5:11, das ist es, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=qlxHEEQczTw&list=PLQv-Idsdbmvv1jOh0qGRynZb1Y5wB1u0V&index=1

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" nun ausgeschaltet lassen soll, wenn ich zu dem Deutschland-File dieses Originalspieler File benutze?

--- Ende Zitat ---

Ich würde es angeklickt lassen, denn du hast ja noch die Bezirksoberliga und abwärts
Magic1111:

--- Zitat von: vonholzminden am 09.Juli 2026, 05:19:48 ---Kann ich irgendwo nachschauen und dir sagen was ich eingestellt habe? Ich weiß es nämlich nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube im Nachhinein geht das nicht mehr, aber trotzdem vielen Dank!  :)
Magic1111:

--- Zitat von: tobiastripp11@gmail.com am 09.Juli 2026, 14:01:43 ---Ich würde es angeklickt lassen, denn du hast ja noch die Bezirksoberliga und abwärts

--- Ende Zitat ---

Danke Dir, ich hatte es dann auch angeklickt gelassen.

Ich dachte mir, dass es angeklickt besser ist als nicht, kann ja nicht schaden.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln