Wenn ich auf "Bericht behalten" klicken, was passiert dann damit? Wird der Spieler weiter gescoutet und erscheint später wieder bei den Empfehlungen?
Wie geht ihr vor? Setzt ihr einen dort vorgeschlagenen interessanten Spieler gleich auf die Auswahlliste?
Ich habe noch keine richtige Verfahrensweise gefunden.
Aktuell mache ich es so, dass ich einen Scoutingfokus einstelle.
Ich filtere in der Spielerdatendank nach gescouteten Spielern die eventuell einen Vertrag unterschreiben wollen. Wer dort interessant ist, kommt auf die Auswahliste. Im FM26 gibt es jetzt auch den Transferroom. Den finde ich bezüglich Einsatzzeiten interessant, um beispielsweise einen Spieler zu finden, der nicht zwangsläufig sofort ein Starspieler sein will, weil ich auf dieser Position möglicherweise schon einen derartigen Spieler habe. So richtig zufrieden bin ich mit meinem Vorgehen noch nicht, weil ich einfach viele Spieler erneut anklicke, die ich eigentlich schon früher aufgrund ihrer negativen Eigenschaften ausgeschlossen hatte. Es kommen ja auch immer neue gescoutete Spieler dazu, so dass ich bei meiner Verfahrensweise im Prinzip ständig die komplette Spielerdatenbank durchforste.