MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm21 crasht an bestimmten Tag,genauer zur bestimmten Spieluhrzeit hilfe  (Gelesen 594 mal)

clogfanatik

• Bambini
  • *

Guten Tag oder Abend wann auch immer das gelesen wird

ich versuche es mal hier bevor ich in Foren reinschreibe

mein Spiel crasht, ich kann es laden wie bisher immer, dann bin ich beim speichern einmal abgestürzt die Save Datei dann entfernt und was altes geladen kam zum selben Datum und selbe Uhrzeit abgestürzt, dann caches und preferenzes gelöscht,nochmal gestartet wieder abgestürzt am selben Datum und Uhrzeit

Dann neu installiert also FM21 deeinstalliert und wieder neu, selbes Datum selbe Uhrzeit abgestürzt.

An dem Tag habe ich spiele manchmal stürzt es ab wen er weiter gehen soll zum nächsten Team dann stürzt er auch erst im 3d spiel ab,langsam verzweifel ich da wirklich

Ich habe alle Grafiktreiber installiert,ansonsten ist Windows 11 usw auch alles auf dem neuesten Stand und ich übertreffe die Mindestanforderungen massiv das auch weil ich ja mehrere teams auf einmal Trainiere und das hat bis zu diesem Datum nie zu einem Dump Crash geführt

Woran kann das liegen und viel wichtiger was kann ich dagegen tun, spiele FM21 und gerade mitten in der Weltmeisterschafft.

bitte hilfe