MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem beim Verifizieren: Auf und Absteiger stimmen nicht überein  (Gelesen 1447 mal)

KraiXx

• Bambini
  • *

Hallo Leser,

Hoffentlich erreiche ich mit diesem Post diejenigen, denen das Problem schon mal begegnet ist. Ich habe auf Grundlage von D4n1v4l's File (Dankeschön nochmal), erstmal für private Zwecke versucht, die Landesliga Brandenburg (1 Liga unter der Verbandsliga) hinzuzufügen und habe so gut wie die gleichen Regeln übernommen und optimiert, sodass sie in der Theorie klappen sollten. Allerdings spuckt mir der Editor ständig aus, dass die Anzahl der Auf- und Absteiger nicht übereinstimmt (beim Test klappte das in der 1. Saison gut, aber in der 2. Saison nicht mehr) und es ändert sich auch nach gefühlt 20 Versuchen nichts. Kennt ihr vielleicht einen Fix dafür? Wenn sich jemand das File selbst anschauen möchte, so kann er mich privat auf Discord anschreiben (Name: itzylol)

Ich bedanke mich für jene Unterstützung

David._L._520

• Greenkeeper
  • *
Re: Problem beim Verifizieren: Auf und Absteiger stimmen nicht überein
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2025, 20:24:21 »

Beim Deutschlandfile?

eigenes File speichern -> originale File im Editor laden -> Datenbank zusammenführen -> eigene File auswählen -> File erneut speichern.
black&yellowArmy

KraiXx

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2025, 14:07:33 »

Das File hat das Deutschland File als Grundlage. Das heißt dass ich zu Beginn das Deutschland File geladen habe und die ganzen Daten in das File hineingetragen habe und dann die Regeln eingestellt habe.

deb10er0

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2025, 18:50:48 »

Hi... das ist ein ewiges Problem (glaube das es das immer war). Du musst mit ganz viel Geduld ständig verifizieren. Irgendwann geht es (wenn wirklich keine Fehler drin sind). Ich hatte es damals glaube ich ca. 50x probiert und dann ging es plötzlich.

Hört sich zwar so an... ist aber wirklich ohne Ironie