MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Registrierungsregeln im Editor ändern (Kadergröße)  (Gelesen 661 mal)

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
Registrierungsregeln im Editor ändern (Kadergröße)
« am: 17.Januar 2026, 16:10:46 »

Hallo zusammen,
ich habe diesmal zum ersten Mal eine Mannschaft aus der engl. Championship übernommen (Derby County). Nunmehr bin ich zum Punkt der erforderlichen Kaderregistrierung gekommen und musste feststellen, dass man im Gegensatz zu Deutschland, wo die maximale Kadergröße 99 Spieler sind, nur maximal 25 Spieler registrieren kann.
Leider habe ich im Pre-Editor die entsprechende Möglichkeit zur Änderung der maximalen Kadergröße nicht finden können. Auch im Ingame-Editor, den ich mir deswegen extra geholt habe, ist hier keine Änderung der Kadergröße möglich. Weiß jemand, ob ich das nur übersehe oder kann man die maximale Kadergröße nicht erhöhen.
Viele Grüße und Danke für mögliche Hilfestellungen.

P.S. Sollte das Thema irgendwo schon einmal behandelt worden sein (bei der Menge ist es kaum möglich alles zu durchsuchen) bitte ich das neue Thema zu entschuldigen und wäre ich auch für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
Re: Registrierungsregeln im Editor ändern (Kadergröße)
« Antwort #1 am: 17.Januar 2026, 16:23:09 »

Hallo nochmal,

da war ich zu schnell. Jetzt habe ich die Lösung im Pre-Game-Editor gefunden und die entsprechende Einstellung geändert.
Das Thema kann geschlossen werden.

Entschuldigung für die Umstände.