| Football Manager > FM2022 |
| FM22 for MAC downloaden? |
| (1/2) > >> |
| NostalgicTrains:
Hallo, da mir FM26 viel zu komplex ist (Demo angespielt) habe ich FM22 für meinen MAC bei Ebay erworben. Leider hat mich der Verkäufer getäuscht denn es war leider keine CD enthalten sondern nur ein Freischaltcode. Leider finde ich nirgendwo wo ich die Installationsdateien vom FM 22 für MAC bekommen kann. Der Verkäufer nimmt den Kauf nicht zurück denn er meint dies sei doch ganz klein auf dem Cover zu sehen gewesen. Vera.... also. Kann mir jemand evtl. helfen bzw. Tipps geben? Danke im Voraus. Liebe Grüße |
| D4n1v4l:
Der Code wird sich doch bestimmt bei Steam oder Epic Games einlösen lassen, denke ich. Und dann hätte würde man sich darüber halt auch das komplette Spiel downloaden. Aber ich weiss gar nicht. Gibt es überhaupt noch den FM physisch mit einer DVD?! Ich glaube, dass das gar nicht mehr der Fall ist. |
| NostalgicTrains:
Vielen Dank! Dies mit dem Code einlösen bei Steam hat super geklappt. Nun versuche ich mal einige Datenerweiterungen oder Updates zu installieren. Wo gibt es dazu Tipps? Wäre es auch möglich solch alte Datenbanken auch auf den Stand der heutigen Budesliga Saison zu bringen? Viele Grüße |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: NostalgicTrains am 01.Februar 2026, 21:06:38 ---Vielen Dank! Dies mit dem Code einlösen bei Steam hat super geklappt. Nun versuche ich mal einige Datenerweiterungen oder Updates zu installieren. Wo gibt es dazu Tipps? Wäre es auch möglich solch alte Datenbanken auch auf den Stand der heutigen Budesliga Saison zu bringen? Viele Grüße --- Ende Zitat --- Updates hat der FM 22 zuletzt vor ein paar Jahren erhalten, er wird logischerweise nicht mehr geupdatet. Steam lädt automatisch das letzte und neueste Update für dich herunter. Datenerweiterungen brauchst du eigentlich nicht weil sehr viel lizensiert ist und daher original. Darüber hinaus wäre es schwierig jetzt noch Datenerweiterungen für den FM 22 zu finden. Du bist quasi ein paar Jahre zu spät ;). Vielleicht existiert hier im Forum noch ein funktionierender Link für die fake.lnc vom FM 22. Das ist die Datei für die korrekten deutschen Langnamen. Kanst du mal hier schauen: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28484.0.html Ob der Link noch funktioniert weiss ich nicht. Es ist ausserdem nicht möglich den FM 22 auf den Stand der heutigen Bundesliga zu bringen. SI will ja jedes Jahr sein Game verkaufen mit den aktuellen Kadern und Ligenzugehörigkeiten. Aktuelle Logopacks und Facepacks funktionieren auch für die alten FMs. |
| NostalgicTrains:
Herzlichen Dank! Ja ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber dies ist mein erster Versuch mit dieser Football Manager Serie klar zu kommen. Und es ist ja gewaltig was man dort alles an Möglichkeiten aber auch Daten und Aufgabenflut zu bewältigen hat, bevor der Ball endlich mal rollt! Man fühlt sich fast so vor als wäre man wirklich ein Co-Trainer für einen Chefcoach der alles Wichtigste an Daten bereitstellen soll und Training, Taktik und Scouting im Blick hat. Danke auch! Der Link klappt noch. Ich bin happy mit dem FM 22! Habe ihn günstig bekommen. 60 Euro für die neue Version ist leider auch nicht drin! Lohnt sich der IN Game Editor und wofür braucht man so etwas? Viele Grüße und Danke an das ganze Forum hier! Wunderbar wie gut einem älteren Semester hier geholfen werden kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |