Guten Tag
ich hoffe ihr könnt helfen vorab...ich habe nichts am spiel geändert also fm , es lief auf windows 10 ganz normal auch auf windows 11 lief es bis zum 6.3.26 super, spiel gespeichert. Beendet kein crashlog oder sowas. Dann eine neue festplatte eingebaut die vorher auf meinem alten Pc wahr, Windowsupdate gemacht, treiber aktuallisiert,auch Grafigkarte.
Nun das problem
es geht nicht mehr es lädt nicht..also ich starte das spiel unter Admin und es lädt und lädt und lädt ne stunde nix passiert vorher hat das spiel in 3 minuten das Hauptmenü aufgemacht und ich konnte laden. Aber nichts.
Gut ich getestet antivir aus...nix geholfen,spiel mal bei steam repariert auch nix, die configs der grafiken woanders hingetan da ich dachte er will es so laden. Nichts, neu installiert nix er lädt sich den Wolf. Dann dachte ich mir teste ich doch mal installieren auf Windows 10, db datei mitgenommen, editorfiles und alten save und was soll ich sagen er lädt auf der hdd in rekordzeit o.O
Also...was zum Geier ist da bei dem Windows 11 pc falsch, er ist high end es lief doch bis zum 6.3.26 was kann ich tun , irgend jemand eine idee was ich noch versuchen kann wahr es das windows update? und nehme nicht an das es am fan control liegt das ich nun drauf habe.
andere spiele wie zbsp Skyrim klappen,ff14 Online usw
bitte um hilfe danke