Hallo Zusammen,
ich habe mit dem FM24 zum Manager gefunden und bin nun im FM26 intensiver auch mit den Datenbanken etc. eingestiegen. Ich habe mir das Deutschland-File und das "Increase Realism"-Megapack by Daveincid runtergeladen und eine Karriere mit Bochum gestartet. Das Spiel läuft flüssig und gut, das erste was mich irritiert ist, dass ich keine vollständige Kontrolle über meine 2. Mannschaft habe und das Training für die 2. Mannschaft anscheinend nicht sehr gut ist. Das Training der Jugendmannschaft und der 1. Mannschaft läuft sehr gut und da habe ich auch regelmäßig 10-15 Spieler die sich verbessert haben. In der 2. Mannschaft ist es nahezu niemand. Heißt für mich meine Talente muss ich zwingend verleihen oder schon in die 1. Mannschaft hochziehen und kann sie nicht selbst in der 2. Mannschaft aufbauen. Meine 2. Mannschaft ist sogar erfolgreich und in die 3. Liga aufgestiegen und spielt dort regelmäßig in den Top 10 mit (bin schon im Jahr 2034). Die Entwicklung und das Training der Spieler dort ist jedoch sehr schlecht. Ich habe hier schon ein bisschen gesucht und auch generell im Netz etwas geforscht und ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass die 2. Mannschaft ein eigenständiger Verein ist und nur als Partnerverein aufgelistet wird. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern oder hat das andere erklärbare Gründe?
Das zweite was ich sehr merkwürdig finde, sind die Marktwerte der Spieler. Die ändern sich gefühlt nur bei einem Transfer und da dann auch unverhältnismäßig. Ich habe zum Beispiel ein Wunderkind aus Uruguay verpflichtet für 2 Mio € und der Marktwert ist mit dem Transfer zu mir direkt auf über 100 Mio € gestiegen. Nachdem ich ihn an Real Madrid weiterverkauft habe ist der Marktwert direkt noch weiter auf fast 300 Mio € gestiegen. Ist das normal im FM oder woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Bimo1848