Football Manager > Skins
FM 26 Skins
<< < (6/6)
4Ramos:
Hat jemand schon den ASF-Skin getestet?
https://sortitoutsi.net/content/76244/asf-skin-fm26-patch-2613
Finde den an sich eigentlich ganz cool, bin ein Fan, wenn die Bilder größer dargestellt werden, bei allen anderen ist es ja aktuell die Standardgröße der Bilder.
Eine weiter Frage, kann man die Hintergrundfarbe auch ändern? Und wenn ja wie?
FCHPeter:
der ASF-Skin hat nicht so viele Downloadzahlen. Halt alles Geschmacksache.
Ich nuzte den Darkside Base, wobei ich mir immer meine eigenen Hintergründe mache, die etwas augenfreundlicher sind  :laugh:
Magic1111:

--- Zitat von: 4Ramos am 03.Mai 2026, 13:35:15 ---...
Finde den an sich eigentlich ganz cool, bin ein Fan, wenn die Bilder größer dargestellt werden, bei allen anderen ist es ja aktuell die Standardgröße der Bilder.

--- Ende Zitat ---

Da ich die Cut-Out Version der Spieler Bilder nutze, sehen diese größer nicht sehr gut aus, daher kommt dieser (und ähnliche Skins mit größeren Bildern) für mich nicht in Frage.
OppaChonk:

--- Zitat von: Magic1111 am 04.Mai 2026, 18:44:11 ---
--- Zitat von: 4Ramos am 03.Mai 2026, 13:35:15 ---...

--- Ende Zitat ---

Da ich die Cut-Out Version der Spieler Bilder nutze, sehen diese größer nicht sehr gut aus, daher kommt dieser (und ähnliche Skins mit größeren Bildern) für mich nicht in Frage.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, eventuell wäre das noch mit den DF11-Faces machbar. Wie sieht der Skin dann bei NewGens aus? Sind die "Plastikköppe" dann auch so groß dargestellt?
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln