Bei allem Respekt aber wenn jemand sein Werk, das er in seiner Freizeit zusammenbastelt der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellt, dann habe ich exakt 0,0 Recht darauf Sonderwünsche zu stellen oder Änderungen anzuregen.
Wenn derjenige nach Feedback fragt ist das etwas anderes. Aber ungefragt seine persönlichen Wünsche mitzuteilen wenn da sogar explizit steht man solle respektieren, dass es ein Skin nach seinen Vorstellungen ist... mit sowas sorgst du nur dafür, dass keiner sich mehr den Stress antut sowas zu veröffentlichen.
Denn exakt das ist was du da von ihm erwartest "auszuhalten", dass täglich dutzende Leute dir schreiben "ich hätte das lieber so", "das wäre doch so viel besser", "ich will das aber in grün!".
Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn Modder aller Art einfach keine Lust haben sich jedes Jahr aufs neue so eine Arbeit zu machen um dann Leuten, die teilweise 0 Respekt für diese Arbeit haben, Fragen zu beantworten, die im Post stehen, technischen Support anzubieten oder sich Verbesserungsvorschläge und "Kritik" von Leuten anzuhören, die oft selbst keine Ahnung haben wie die Arbeit dahinter aussieht.
Wenn dir jemand kostenlos etwas zur Verfügung stellt, sag Danke und nimm es an oder nutze es halt nicht, wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht.
Gleiches gilt wenn jemand Geld für eine Leistung haben will, akzeptiere den Preis für die Arbeit dahinter oder lasse es halt einfach.
Ich persönlich zahl lieber aus Prinzip ein paar € für die teils echt gute Arbeit als zu erwarten alles kostenlos mit Service und persönlichen Sonderwünschen zu bekommen.