Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
FM 26 Niederrhein-File (Herren)
(1/3) > >>
Dan Druff:

Der FM 26 lässt mich bisher auch abseits der umständlichen Menüführung sehr ernüchtert zurück, Amateurspielstände sehe ich grad für mich nicht, wenn selbst Sportplätze als all-seater dargestellt werden.....

Ich habe mit Version 26.2 aber mittlerweile mein, für den 26er vorab erstelltes Niederrhein-File verifizieren können und möchte dieses nun der Allgmeinheit als Download bereitstellen.

Weitere Regionalfiles sind von mir, siehe oben, stand heute eher nicht zu erwarten.

Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/5e2e9h4w9rzx9am/FM+26+++N+I+E+D+E+R+R+H+E+I+N.fmf/file

Les1a1:
Echt Klasse, vielen lieben Dank.
Wenn du magst, können wir uns gerne kurzschließen, ob ich nicht nächstes Jahr, falls der FM 27 ausgereift ist, dein File überarbeite,  um es auf aktuellen Stand zu bringen. Es müssen ja nicht immer die selben machen. ;) ich habe mittlerweile beruflich die Zeit und auch die Motivation, mich damit zu beschäftigen.
Grüße Lestat 

Ps.: das File funktioniert auch in Combi mit den Spielerfile von Kruj + increase realism…
Sascha1602:

--- Zitat von: Dan Druff am 03.April 2026, 10:48:20 ---
Der FM 26 lässt mich bisher auch abseits der umständlichen Menüführung sehr ernüchtert zurück, Amateurspielstände sehe ich grad für mich nicht, wenn selbst Sportplätze als all-seater dargestellt werden.....

Ich habe mit Version 26.2 aber mittlerweile mein, für den 26er vorab erstelltes Niederrhein-File verifizieren können und möchte dieses nun der Allgmeinheit als Download bereitstellen.

Weitere Regionalfiles sind von mir, siehe oben, stand heute eher nicht zu erwarten.

Erstmal vielen Dank dafür! Ich hätte jedoch eine Frage, wenn ich dein File nutze, müsste ich das Deutschland File "abwählen". Ersetzt sozusagen dein File, das Deutschland File oder verstehe ich das falsch?

Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/5e2e9h4w9rzx9am/FM+26+++N+I+E+D+E+R+R+H+E+I+N.fmf/file

--- Ende Zitat ---
Dan Druff:

--- Zitat von: Sascha1602 am 12.April 2026, 21:25:14 ---

Erstmal vielen Dank dafür! Ich hätte jedoch eine Frage, wenn ich dein File nutze, müsste ich das Deutschland File "abwählen". Ersetzt sozusagen dein File, das Deutschland File oder verstehe ich das falsch?

--- Ende Zitat ---

Gerne. Ja, die beiden Files sind nicht kompatibel, zig Teams würden ja zweimal auftauchen, das kann nicht klappen

Dukel:
Nutzen beide nicht die selben Vereine, die in der DB schon angelegt wurden? Dann sollten diese nicht zwei mal auftauchen.

Es wird eher nicht gehen, da beides Files mit Regeln für das selbe Land / Geschlecht sind.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln