| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| FM 26 Niederrhein-File (Herren) |
| << < (2/3) > >> |
| Dan Druff:
--- Zitat von: Dukel am 13.April 2026, 16:42:03 ---Nutzen beide nicht die selben Vereine, die in der DB schon angelegt wurden? Dann sollten diese nicht zwei mal auftauchen. Es wird eher nicht gehen, da beides Files mit Regeln für das selbe Land / Geschlecht sind. --- Ende Zitat --- Mein Niederrhein-File ist in der Ursprungsversion viele Jahre alt. Ich hatte einige Clubs selbst angelegt, die dann erst später, nach dem Aufstieg in die Landesliga bsw, in der offiziellen Datenbank auftauchten. Mal hab ich dann meine, mal die Version aus der offiziellen Datenbank gelöscht..... ;) |
| Sascha1602:
--- Zitat von: Dan Druff am 13.April 2026, 16:49:03 --- --- Zitat von: Dukel am 13.April 2026, 16:42:03 ---Nutzen beide nicht die selben Vereine, die in der DB schon angelegt wurden? Dann sollten diese nicht zwei mal auftauchen. Es wird eher nicht gehen, da beides Files mit Regeln für das selbe Land / Geschlecht sind. --- Ende Zitat --- Mein Niederrhein-File ist in der Ursprungsversion viele Jahre alt. Ich hatte einige Clubs selbst angelegt, die dann erst später, nach dem Aufstieg in die Landesliga bsw, in der offiziellen Datenbank auftauchten. Mal hab ich dann meine, mal die Version aus der offiziellen Datenbank gelöscht..... ;) --- Ende Zitat --- Also dein Niederrhein File und das Originalspieler für das Deutschland-File (v0.6 released) lassen sich zusammen laden. Hatte auch keine Doppelungen entdeckt gehabt. Deutschland File und Originalspieler für das Deutschland-File (v0.6 released) lassen sich allerdings nicht zusammen laden. Zumindest bleibt es bei mir bei 7% stehen. Bin gerade also noch überfragt, wie ich den Save korrekt und ohne Probleme einrichten soll / kann / muss. |
| Les1a1:
Das DeutschlandFile und das Spielerfile sollten sich laden lassen ( es sei denn es wurde was an der Struktur geändert). Genauso wie das Niederrheinfile und das Spielerfile. Es dauert bis zu 45 min bis die Datenbank geladen ist. Solange bleibt diese bei 7% stehen. Die schiere Menge an Daten müssen erstmal verarbeitet werden. Bei mir klappt es problemlos. |
| Sascha1602:
--- Zitat von: Les1a1 am 13.April 2026, 23:34:52 ---Das DeutschlandFile und das Spielerfile sollten sich laden lassen ( es sei denn es wurde was an der Struktur geändert). Genauso wie das Niederrheinfile und das Spielerfile. Es dauert bis zu 45 min bis die Datenbank geladen ist. Solange bleibt diese bei 7% stehen. Die schiere Menge an Daten müssen erstmal verarbeitet werden. Bei mir klappt es problemlos. --- Ende Zitat --- Guten Morgen und danke. Was ist denn am sinnvollsten? Deutschland und Spielerfile oder Niederrhein und Spielerfile? Das würde mich interessieren. :) |
| Dukel:
--- Zitat von: Sascha1602 am 14.April 2026, 07:35:05 --- --- Zitat von: Les1a1 am 13.April 2026, 23:34:52 ---Das DeutschlandFile und das Spielerfile sollten sich laden lassen ( es sei denn es wurde was an der Struktur geändert). Genauso wie das Niederrheinfile und das Spielerfile. Es dauert bis zu 45 min bis die Datenbank geladen ist. Solange bleibt diese bei 7% stehen. Die schiere Menge an Daten müssen erstmal verarbeitet werden. Bei mir klappt es problemlos. --- Ende Zitat --- Guten Morgen und danke. Was ist denn am sinnvollsten? Deutschland und Spielerfile oder Niederrhein und Spielerfile? Das würde mich interessieren. :) --- Ende Zitat --- Das musst du wissen, bis zu welcher Ebene in welchem Bundesland du spielen möchtest. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |