Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
🏒 Eishockey to Dream – kompletter Neustart nach großer Überarbeitung
FTD:
Eishockey to Dream sucht neue Manager!
Auch mitten in der Saison lohnt sich der Einstieg noch. Die Playoffs kommen näher, überall ist Spannung drin und mehrere starke Teams sind noch frei.
Wenn du Eishockey magst, gerne strategisch denkst und selbst Tore setzen willst statt nur zuzuschauen, solltest du das ausprobieren.
Alle 4 Tage online sein reicht
Browsergame ohne Download
Spannende Live-Spieltage
Taktik, Risiko und Planung entscheiden
Jede Entscheidung kann die Tabelle verändern
Gerade jetzt wird die Saison richtig spannend.
https://eishockey-to-dream.com
Magic1111:
Die dt. Nationalmannschaft motiviert ja in letzter Zeit richtig zum Mitmachen solcher Sachen...[/Ironie]
Ich weiß, das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. ;D
FTD:
--- Zitat von: Magic1111 am 20.Mai 2026, 18:08:26 ---Die dt. Nationalmannschaft motiviert ja in letzter Zeit richtig zum Mitmachen solcher Sachen...[/Ironie]
Ich weiß, das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. ;D
--- Ende Zitat ---
:)
FTD:
🏒 Eishockey to Dream sucht neue Manager!
Die erste Saison geht in die entscheidende Phase und in vielen Ligen ist noch alles offen. Playoffplätze, Aufstieg und Abstieg werden in den kommenden Wochen entschieden.
Eishockey to Dream ist kein gewöhnliches Tippspiel. Hier verwaltest du ein echtes Team, setzt deine Tore strategisch ein und reagierst auf den Spielverlauf. Jede Entscheidung kann den Unterschied machen.
Das erwartet dich:
• Mehrere europäische Eishockey-Ligen und NHL
• Spannende Playoffs und Aufstiegskämpfe
• Live-Spiele mit Tabellen und Statistiken
• Aktive Community
• Langfristiges Managerspiel
• Komplett kostenlos
Gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen und ein Team zu übernehmen. Viele Vereine suchen noch aktive Manager für die kommende Saison.
Die letzte Hauptrundenrunde startet heute um 21:30 Uhr und danach beginnt die heiße Phase mit Playoffs, Aufstiegskämpfen und jeder Menge Spannung.
Wer Lust auf ein strategisches Eishockey-Manager-Spiel mit einer engagierten Community hat, ist herzlich willkommen.
👉 https://eishockey-to-dream.com
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln