MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 299974 mal)

AndreH

• Profi
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #1320 am: 04.Juni 2026, 14:07:09 »

Ohje. Kann man denn wenigstens einen Tag in Urlaub gehen und die Rückennummern werden automatisch zugewiesen oder gibt es einen anderen Workaround?

Bei Zwonukas habe ich gesehen, dass es wohl auch abstürzt, wenn man im Match den Freistoßschützen ändert!?

Ich hab's noch nicht getestet: Aber anscheinend funktioniert der Urlaub in Sachen Rückennummern. Dann musst Du allerdings mit automatisch vergebenen Nummern leben.

Hatte nachdem WM-Update ein paar Tage später einen Hotfix. Also bei mir stürzt nix ab

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1321 am: 04.Juni 2026, 17:19:05 »

Ohje. Kann man denn wenigstens einen Tag in Urlaub gehen und die Rückennummern werden automatisch zugewiesen oder gibt es einen anderen Workaround?

Bei Zwonukas habe ich gesehen, dass es wohl auch abstürzt, wenn man im Match den Freistoßschützen ändert!?

Ich hab's noch nicht getestet: Aber anscheinend funktioniert der Urlaub in Sachen Rückennummern. Dann musst Du allerdings mit automatisch vergebenen Nummern leben.

Hatte nachdem WM-Update ein paar Tage später einen Hotfix. Also bei mir stürzt nix ab

Hotfix? Woher hast Du den denn? Bei Steam finde ich da nichts. Da ist meines Wissens letzter Stand, dass man an einem solchen arbeiten würde. Jedenfalls habe ich das gerade noch so gelesen bzw. verstanden.

AndreH

• Profi
« Antwort #1322 am: 04.Juni 2026, 20:33:22 »

Hotfix? Woher hast Du den denn? Bei Steam finde ich da nichts. Da ist meines Wissens letzter Stand, dass man an einem solchen arbeiten würde. Jedenfalls habe ich das gerade noch so gelesen bzw. verstanden.

das war am 31.05. die Hotfixgröße lag bei 328Mb also nicht sehr groß. Wenn du die Beta bei Updates aktiviert hast, müßtest du es downloaden können

Magic1111

• Profi
« Antwort #1323 am: 05.Juni 2026, 10:29:49 »

das war am 31.05. die Hotfixgröße lag bei 328Mb also nicht sehr groß. Wenn du die Beta bei Updates aktiviert hast, müßtest du es downloaden können

Ich wusste auch noch nichts von einem derartigen Hotfix.

Da nicht jeder, wie ich auch nicht, Beta Updates aktiviert hat, bekam den Hotfix dann natürlich nicht jeder.

Denn offiziell veröffentlicht wurde der noch nicht.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1324 am: 08.Juni 2026, 15:13:34 »

Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich den FM 26 nun zum 1. mal gestartet , und will das Realism Pack installieren, bzw habe es installiert. Wo finde ich im FM 26 die Möglichkeit, die editor data files zu laden ? Das is alles anders  :laugh:

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1325 am: 08.Juni 2026, 15:32:34 »

Noch bevor du ein Spiel startest kannst du im Hauptmenü eine Datenbank auswählen. Da kannst du auch die Editor Files laden. Das hat mich auch erst verwirrt.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1326 am: 15.Juni 2026, 12:00:05 »

Bei dem neuen WM-Feature mal rein geschaut.
Vielleicht liegt es an einer Einstellung, aber man kann kein Training machen während der WM?

Zweites Spiel gegen Elfenbeinküste mit GER. Spielt die Elfenbeinküste mit Raute und ohne Diomande. Obwohl der fit ist. Haben sie auch im ersten Match gemacht.

Turnierbaum ist schwierig zu finden und sieht total langweilig aus.

Ich hoffe, sie stecken das alles in den FM27.

Aber dieses Niveau reicht mir dann irgendwann nicht mehr im Jahre 2026. Es sieht dröge aus. Ein Gegner lässt den besten Spieler die ganze Zeit draußen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1327 am: 17.Juni 2026, 09:53:09 »

Ich hab seit dem FM19er nicht mehr in den FM reingeguckt.
(Vorher seit dem 10er jedes Jahr gespielt und auch immer an die 1k Spielstunden gerissen).

Hatte jetzt zur WM mal wieder Lust und mir nur deswegen den FM26 geholt mit dem WM Update.
Hab bis jetzt ein paar Durchläufe gemacht und hatte viel Spaß.
Finde einiges auch verschachtelt und versteckt, kann mich aber auch erinnern, dass es mir 2009 damals so ging, als ich vom EA Manager auf den Footballmanager umgestiegen bin.

Vielleicht hab ich auch den Vorteil, den 24er nicht zu kennen und es deswegen gar nicht so schlimm zu finden  ;D