MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum FM27  (Gelesen 407 mal)

Rossi87

• Vertragsamateur
News zum FM27
« am: 31.August 2026, 19:55:52 »

Ich bin etwas verwundert, dass das neue Video zum FM27 noch nicht gepostet wurde.
https://community.sports-interactive.com/forums/topic/611489-community-team-talk-getting-ready-for-fm27/

Ich zocke nach wie vor den FM24, da mich der 26er überhaupt nicht begeistert hat, um es mal höflich auszudrücken.
Durch die neue Art der Kommunikation, mit mehr Demut und hoffentlich Miteinbindung der Community, bin ich schon etwas gehyped.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine negative Stimmung durch ein 2 Minuten Video ohne großartigen Inhalt so schnell umschlagen kann  ;D
Meine Hoffnung auf einen einigermaßen soliden FM27 mit entsprechenden Features, Stichwort Jugendentwicklung, ist mittlerweile recht groß.

Natürlich habe ich mich auch für die Testphase angemeldet.

Wie ist euer Eindruck?

Schwenn

• Kreisklassenkönig
Re: News zum FM27
« Antwort #1 am: 01.September 2026, 17:13:04 »

Das Vertrauen, was SI verloren hat, versucht man zurück zu gewinnen. Hört sich aufs erste positiv an, aber wenn ich an die grossspurigen Ankündigungen von Miles im letzten Jahr denke, werde ich dieses Jahr den FM27 nicht vorbestellen. Es sind noch keinerlei Ingame Screenshots geschweige denn irgendwelche Videos oder Inhalte bekannt gegeben worden. Ich bin und bleibe skeptisch und lasse mich lieber positiv überraschen als wieder enttäuschen.

maradona

• Profi
« Antwort #2 am: 01.September 2026, 17:20:10 »

Passt besser hier rein:
Vielleicht hat jemand Interesse..... :)
https://footballmanager.firstlook.gg/

Den 26er, welcher ich wieder zurück gab, war bezüglich der Benutzeroberfläche und Navigation darin ein Schock für mich. Modern ja, aber altbewährtes weg, nein. Ich bin sehr zurückhaltend was die Vorfreude und mein Interesse betrifft. On verra......
« Letzte Änderung: 01.September 2026, 17:23:16 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 01.September 2026, 18:19:26 »

Ich bin auch sehr skeptisch und werde auf keinen Fall vorbestellen.

Rossi87

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.September 2026, 19:48:22 »

Skeptisch bin ich bei aller Freude über den Kurswechsel natürlich auch noch.
Eine Vorbestellung gibt es von mir zum ersten Mal nicht, so viel Vertrauen habe ich dann doch nicht. Außer ich werde fürs testen zugelassen und es überzeugt mich  ;D

Ich denk spätestens nächste Woche wird es weitere News zum 27er geben.