Kaum gewinnt Milan mal wieder ein derby schon rkeichen die Ratten aus ihren Löchern

Also Rossoneri bildet euch auf diesen Sieg ja nix ein.
Denn jeder, egal ob es ein Interista oder ein Milanista, der das Spiel gesehen hat weiß das aufgrund der zweiten Hälfte es nur einen Sieger hätte geben dürfte.
Und der liebe Herr Bielsa soll mir ja nicht unter die Augeb treten.
Während Zagallo Rivaldo für das Derby geschont hat, hielt es dieser Perdenti für nötig in einem friendly gegen Japan unseren Capitano,Crespogol und Almeyda über die VOLLE Distanz spielen zu lassen(nur Almeyda durfte vorzeitig runter).
Hätte er ihnen Ruhe gegönnt wie es bei solch wichtigen Spielen vom Wochenende selbsteverständlich ist dann hätte Zanetti anstatt Vivas gespielt.
und Zanetti hätte sich nicht so einen Bock geleistet wie Vivas dieser Antifussballer.
Und zu Vieri: Hab selten gesehen das er sich in einem Spiel so dämlich anstellt. Was hat er sich bei dem Ding 5 Meter vor dem Tor gedacht? Den hätte mein 12jähriger Bruder versenkt
Aber auch Vieri darf sich mal einen schlechten tag erlauben, da er bisher eine gute Saison spielt.
nur muss das gerade im derby sein?
Und noch was zu Cuper: Ich verstehe nicht warum er Farinos spielen lässt anstatt den zur Zeit stark aufspielenden Emre.
Jeder in Mailand weiß das Farinos sich nei in Italien durchsetzt und Emre grad auf dem besten Weg dazu ist.
Nun gut das Derby ist vorbei und wir haben trotzdem nur 2 Punkte Rückstand auf die Spitze.
Müssen wir halt diese Woche uns wieder aufbauen, am besten mit Siegen gegen die MacPies und Brescia