| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Provinz ruft - FC Sète 34 |
| << < (2/39) > >> |
| jez:
Nach einer Woche schließlich sah ich mich dazu in der Lage, mir ein Bild von den einzelnen Spielern zu machen. BILD Mannschaftsbild zur Saison 03/04, noch mit Ex-Trainer Claude Calabuig: Oben: G. Moureaux, O. Labruna, C. Rouve, N. Vallar, S. Fidani, A. Kharrazi, J.-L. Escayol, M. N'Dri, A. Karoum. Mitte: F. Taalat, F. Cerrato, M. Benyachou, L. Chalier, Y. Liron, S. Gervais, L. Gros, B. Duhau-Marmon. Unten: U. Chavas, G. Monti, C. Calabuig, F. Commheines, E. Anfosso, S. Païola, G. Beaumian, D. Benouda, O. Calabuig. Nach den ersten Trainingseinheiten kristallisierten sich die Stützen der Mannschaft heraus: (1)BILD (2)BILD (3)BILD (4)BILD (5)BILD (6)BILD (1) Olivier Labruna - Seit Jahren die Nummer eins im Tor (2) Abdeloualid Kharazzi - kopfballstarker Innenverteidiger, bekommt die Kapitänsbinde (3) Jean-Luc Escayol - sehr kompletter defensiver Mittelfeldspieler (4) Oliver Calabuig - der Trainersohn komplettiert mein Prunkstück, das defensive Mittelfeld (5) Ludovic Gros - Dauerläufer im offensiven Mittelfeld, Freistoßgott (6) Sébastien Fidani - sehr spielstarker Stürmer, leider aber kein geborener Torjäger Alles in allem war ich sehr überrascht. Mit diesem Team sollte sich das vorgegebene Ziel Klassenerhalt problemlos schaffen lassen. Mit der ein oder anderen gelungenen Neuverpflichtung wäre vielleicht sogar noch etwas mehr drin. Aber das wollte ich vorerst für mich behalten... |
| Microcelli:
Viel Glück beim Unterfangen Klassenerhalt!!! |
| ledermann:
Viel Glück beim Unterfangen Aufstieg. :D :D |
| midi70:
Cool! Wir trainieren in der selben Liga! Ich bin seit einer Woche Chefcoach von Valenciennes AFC. Und ich muss sagen ich freue mich auf meinen ersten Job in Frankreich. ;D Viel Glück bei deinem Club! |
| jez:
--- Zitat ---Cool! Wir trainieren in der selben Liga! Ich bin seit einer Woche Chefcoach von Valenciennes AFC. Und ich muss sagen ich freue mich auf meinen ersten Job in Frankreich. ;D Viel Glück bei deinem Club! --- Ende Zitat --- Am 15.Spieltag steht das Spiel Valenciennes - Sète an. Erkunde doch schonmal die passende Kneipe in Valenciennes ;) Danke für die ganzen Glückwünsche, aber der Aufstieg ist glaube ich doch etwas zu hoch gegriffen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |