| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Provinz ruft - FC Sète 34 |
| << < (16/39) > >> |
| Alter_Schwede:
Also eigentlich sinds gleich 2 Namen die etwas seltsam anmuten... Cousturier de Courcy und Marco Randrianantoanina Ist der erste Name mit Vorname? Und haste den zweiten schon mal schnell hintereinander gesprochen? PS: Aber es gibt ja noch seltsamere Namen, Hennig hat ja mal ein Toni Rosic gefunden... ;) |
| jez:
Le Cousturier de Courcy ist der komplette Nachname, Guillaume heißt er mit Vornamen. Den zweiten Namen versuche ich besser nicht schnell auszusprechen, sonst muß ich wegen nem Knoten in der Zunge unsere Forumsdoktoren in Anspruch nehmen ;) Vielleicht geh ich doch besser dazu über die Namen abzukürzen, damit sie auf den Spielbericht in eine Zeile passen...das Problem kennt Texas ja auch schon mit Faulconbridge und Koumantarakis :-/ |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Le Cousturier de Courcy ist der komplette Nachname, Guillaume heißt er mit Vornamen. Den zweiten Namen versuche ich besser nicht schnell auszusprechen, sonst muß ich wegen nem Knoten in der Zunge unsere Forumsdoktoren in Anspruch nehmen ;) Vielleicht geh ich doch besser dazu über die Namen abzukürzen, damit sie auf den Spielbericht in eine Zeile passen...das Problem kennt Texas ja auch schon mit Faulconbridge und Koumantarakis :-/ --- Ende Zitat --- Jepp - das stimmt. Peschi ist ja auch noch ne Abkürzung für Peschisolido! Hab ihm nur den Spitznamen verpasst, deshalb steht in den Screens überall nur noch Peschi! Ich schlage folgende Kurzformen vor: Coustu und Randri Schade, daß der Saisonstart etwas durchwachsen war! Die vielen Unentschieden helfen nicht wirklich weiter :-/ Aber jetzt (extra für den Alten Schweden ;D) ist das Team eingespielt und Du kannst ne Siegesserie starten :) |
| Modemfearer:
Hi Jez, Da habe ich deine Story doch glatt verpasst. Habe sie mir aber jetzt an einem Stueck reingezogen. Und ich muss sagen ich liebe sie. Drei Luxemburger in deinem Verein, wunderbar. Zu Feller muss ich dir sagen dass ich ihn in meinem Savespiel mit Taranto gekauft habe und er mich vorgestern mit dem 1-0 gegen Juve im Pokal beglueckt hat. Ist allerdings auch nur im Reserve Team taetig, dort spielt er allerdings hervorragend. Den Huss hatte ich auch schon und der schoss in der Serie C1 ueber 20 SaisonTore. :o also auch da hat er noch Potenzial. War auch schon in Sete und muss sagen dass es eine schoene kleine Stadt, du muesstest dir auch noch Cap d'Agde ansehen, liegt ungefaehr 10 km von dir entfernt. Da hast du ja eine kleine Haiti-Luxemburg Landesauswahl zusammen gekauft. Wirklich schoen. Wuensch dir noch viel Erfolg. Ciao, Modem |
| Modemfearer:
Hi Jez, Nur so als Randnotiz, der Huss hat gestern im realen Leben sein erstes Tor fuer Luxemburg geschossen. Wollte dir das nur mal so mitteilen. Ciao, Modem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |