Football Manager > CM

Patch 4.1.4

Seiten: << < (7/10) > >>

pudel:

hat sich eigentlich mit dem patch 413 bzw 414 etwas an der geschwindigkeit des spiels getan? kann man jetzt mittlere D. und 6,7 ligen normal und flüssig spielen oder dauert eine woche immernoch ne halbe ewigkeit?

cmfan:

ist der patch 4.1.4 endgültig der letzte patch für den cm03/04???

Bodylove:

Schenkt Cmfan einen Patch.... ;D

Wenn alles gefixt ist (das ich doch stark bezweifle ;)) dann wirds ja der letzte sein.

Ich muss euch mal sagen das wir (Cm`ler) wirklich gesegnet sind. Ab und zu bin ich bei Frq auf http://[b]www.fmgate.de[/b] und lese mit Genuss wie die FM`ler wochenlang ja gar monatelang auf einen Patch warten ;D Das freut mich so sehr das ich bei den sogar gepostet habe wie gut "unser" Cm ist und wir in der Regel nicht so lange auf Patches warten müssen ;)

Casablanca:

siehe auch Anstoss, ich kenne es ja seit der ersten Version. A3 war erst im Patch 1.4 spielbar, dann aber hat es schon Spaß gemacht, so als Fun-Manager.

Selbst die Edition hat das Problem, dass keine Jugendspieler bei der Computerkonkurrenz nachwachsen  :o, d.h:

Du hast nachher eine gute Jugendarbeit und spielst nur noch gegen Rentner, das kann doch keinen Spaß machen.

cmfan:

ja das wäre schön

aber bald gehts richtig los.
es kommt der patch und das update von simon treanor juhu  :D  ;D

noch ne frage:
ich hab cm03/04 neu installiert und jetzt warte ich auf den neuen patch.

kann ich dann einfach 4.1.4 drauf installieren oder muss ich noch irgendeinen vorherigen patch drauf machen?

Seiten: << < (7/10) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln