| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| You'll never walk alone... |
| (1/16) > >> |
| Terri19:
Nachdem ich die letzte Liverpool-Story abgebrochen hatte, habe ich jetzt ein neues Savegame mit dem CM 03/04 angefangen. Natürlich habe ich mich dieses Mal auch wieder für Liverpool entschieden, da ich bei der letzten Story noch nicht lange gespielt hatte. Also, auf geht's!!! BILD Ein Bild aus besseren Tagen, wo ich auch wieder hin möchte! Die Einleitung werde ich dieses Mal weglassen, da ihr diese bei der vorherigen Story nachlesen könnt. Ich werde nochmal kurz die Erfolge des FC Liverpool angeben und für welche Ligen ich mich entschieden habe. Erfolge: Champions League: 1977,78,81,84 (4) UEFA-Pokal: 1973,76,2001 (3) E.Supercup: 1977,2001 (2) Meister: 1901,06,22,23,47,64,66,73,76,77,79,80,82,83,84,86,88,90 (18) FA-Cup: 1965,74,86,89,92,2001 (6) Ligapokal: 1981,82,83,94,95,2001,2003 (7) Supercup: 1964,66,74,76,77,79,80,82,88,89,90,2001 (12) Ligen: Ich habe mich für folgende Ligen entschieden: Argentinien: 1.Liga Brasilien: 1.Liga Deutschland: 1.Liga England: 1.+2.Liga Frankreich: 1.Liga Holland: 1.Liga Japan: 1.Liga Portugal: 1.Liga Schottland: 1.Liga Spanien: 1.Liga Tschechien: 1.Liga |
| Terri19:
Jetzt erst mal einen kurzen Überblick über meinen Kader. Kader: Torhüter: Jerzey Dudek (Pole/30 Lsp.) Alter:30 Chris Kirkland (Engländer) Alter:22 Patrice Luzi (Franzose) Alter:23 Abwehr: Carl Medjani (Franzose) Alter:18 Jamie Carragher (Engländer/9 Lsp.) Alter:25 Steve Finnan (Ire/22 Lsp./1 Tor) Alter:27 Jon Otsemobor (Engländer) Alter:20 John Arne Riise (Norweger/25 Lsp./3 Tore) Alter:23 Djimi Traoré (Franzose) Alter:23 Igor Biscan (Kroate/15 Lsp./1 Tor) Alter:25 Stephane Henchoz (Schweizer/58 Lsp.) Alter:29 Sami Hyypiä (Finne/55 Lsp./4 Tore) Alter:30 Zak Whitebread (Amerikaner) Alter:19 Mittelfeld: Steven Gerrard (Engländer/18 Lsp./3 Tore) Alter:23 John Welsh (Engländer) Alter:19 Salif Diao (Senegalese/23 Lsp./3 Tore) Alter:26 Dietmar Hamann (Deutsch/49 Lsp./4 Tore) Alter:29 Ian Dawes (Engländer) Alter:19 Danny Murphy (Engländer/7 Lsp./1 Tor) Alter: 26 Richie Partridge (Ire) Alter:22 Vladimir Smicer (Tscheche/64 Lsp./23 Tore) Alter:30 Harry Kewell (Australier/13 Lsp./4 Tore) Alter:24 Bruno Cheyrou (Franzose/2 Lsp.) Alter:25 Michael Foley-Sheridan (Ire) Alter:20 Anthony Le Tallec (Franzose) Alter:18 Angriff: El-Hadji Diouf (Senegalese/25 Lsp./12 Tore) Alter:22 Milan Baros (Tscheche/19 Lsp./10 Tore) Alter:21 Steven Gillespie (Engländer) Alter:19 Emile Heskey (Engländer/34 Lsp./5 Tore) Alter:25 Michael Owen (Engländer/50 Lsp./22 Tore) Alter:23 Florent Sinama-Pongolle (Franzose) Alter:18 Verliehene Spieler: Markus Babbel (Deutsch) verliehen an Blackburn Rovers Grégory Vignal (Franzose) verliehen an Stade Rennes Stephen Warnock (Engländer) verliehen an Coventry City Alou Diarra (Franzose) verliehen an SC Bastia Daniel Sjölund (Finne) verliehen an Djurgarden Stockholm Neil Mellor (Engländer) verliehen an West Ham United Finanzen: Für Transfers habe ich eine Summe von 15 Millionen Euro zur Verfügung und 95% der Summe der verkauften Spieler. Der Kontostand liegt bei sehr guten 22,8 Millionen Euro. Freundschaftsspiele: Bei den Freundschaftsspielen waren die Ergebnisse völlig zweitrangig, da ich zur Halbzeit immer komplett durchgewechselt habe. Bis auf das letzte Spiel gegen Chievo. Dort habe ich die Mannschaft die im ersten Ligaspiel spielen sollte fast ganz durch spielen lassen. A Ergotelis 0:0 A Aris Saloniki 0:1 A Nottingham Forest 1:1 (Hamann) H Anderlecht 1:1 (Baros) H Chievo 2:0 (2x Owen) |
| Terri19:
Transfers in der Vorbereitungsphase: BILD Lauren wechselt für 7,5 Millionen Euro vom FC Arsenal zu Real Mallorca. An diesem Spieler waren auch wir dran, da wir dringend jemand für die rechte Außenverteidigerposition brauchen. Patrice Luzi wurde für 3 Monate an den FC Barnsley verliehen. BILD Der 19 Jahre alte Nathan Clarke wechselt für 25'000 Euro von Huddersfield Town zu Real Madrid. BILD Der RC Lens verpflichtet Aliou Cisse von Birmingham City für 3,1 Millionen Euro. BILD Aston Villa's Defensiv Spezialist Olof Mellberg wechselt für 6,75 Millionen Euro zu Manchester United. Richie Partridge geht auf Leihbasis bis zum Saisonende zu West Ham United. BILD Newcastle United verpflichtet Steed Malbranque für 6,75 Millionen Euro vom FC Fulham. BILD Owen Hargreaves wechselt für 15,5 Millionen Euro vom FC Bayern zum FC Arsenal. BILD Auch Dortmunds Christian Wörns verschlägt es in den Highbury Park. Wörns kostet den FC Arsenal 1,3 Millionen Euro. Michael Foley-Sheridan wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum FC Walsall. BILD Auch der FC Chelsea ist fündig geworden. Man verpflichtet Turins Außenverteidiger Lillian Thuram für 17,75 Millionen Euro und Manchester Citys Stürmer Nicolas Anelka für 18,75 Millionen Euro. Nach dem Verkauf von Nicolas Anelka hat auch Manchester City auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Anstatt eines neuen Stürmers holt man sich zwei neue Defensiv Spieler. Zum einen kommt Mike Zonneveld vom NEC Nijmegen für 3,3 Millionen Euro und zum anderen Phil Jagielka von Sheffield United für 2,2 Millonen Euro. |
| wrathchild:
Good luck and let the show begin ! zegs ManU ! Zeigs Arsenal ! |
| Terri19:
@Wrathchild: Danke schön! Da ich schon bis zum 15.Spieltag simuliert habe, kann ich sagen das es sehr gut aussieht! Aber das wirst du ja selber sehen! Trainerwechsel: Benfica Lissabon: Octávio Machado Tottenham Hotspurs: Ruud Gullit (nicht Bodylove ;D) FC Wimbledon: Rob McDonald Girondins Bordeaux: Alain Giresse FC Nantes: Didier Deschamps FC Milwall: Roy Aitken Paris SG: Gérard Précheur AS Monaco: Luis Fernandez Atletico Madrid: Paco Melo Benfica Lissabon: Fernando Santos VfL Wolfsburg: Uwe Neuhaus Brasilien: Felipao Portugal: Carlos Queiroz Wettquoten: Nichts überraschendes bei den Buchmachern. Klare Favoriten sind Manchester United und der FC Arsenal mit 2,5 und 2,75. Danach folgen der FC Chelsea mit 7,0, Newcastle United mit 8,0, der FC Liverpool mit 20,0 und der FC Everton mit 40,0. Man rechnend damit, dass wir sehr gute Chancen auf den Meistertitel haben. Superpokal Spiele in Europa: Portugal: FC Porto 0:2 Uniao Leiria Holland: PSV Eindhoven 2:1 Ajax Amsterdam England: FC Arsenal 2:3 Manchester United Frankreich: Olympique Lyon 2:0 AJ Auxerre Deutschland: Borussia Dortmund 3:3 VfB Stuttgart (Stuttgart gewinnt nach Elfmeterschiessen) Saisonbeginn: U19: FC Liverpool U19 0:0 Preston North End U19 So. 17.08.03 1.Spieltag: Zu Gast am ersten Spieltag ist Manchester City. Alles andere als 3 Punkte wären für mich völlig enttäuschend. BILD FC Liverpool 5:2 Manchester City BILD Stadion an der Anfield Road: 44'594 Zuschauer Dudek-Riise,Hyypiä(K),Henchoz,Biscan-Hamann,Gerrard-Kewell,Murphy-Baros,Owen Wechsel: Carragher für Hyypiä (60.); Diao für Gerrard (69.); Diouf für Baros (69.) Tore: 1:0 Owen (1.) [21.]; 1:1 Sinclair (50.); 2:1 Owen (2.) [59.]; 2:2 Bosvelt (68.); 3:2 Diouf (1.) [73.]; 4:2 Owen (3.) [82.]; 5:2 Diouf (2.) [88.] Besonderheiten: David Seaman verletzte sich in der 70. Minute. Für ihn im Tor der Stürmer Paulo Wanchope. Chancen: 13:4 Aufs Tor: 10:3 MdS: Michael Owen (10) BILD Fazit: Klasse Saisonauftakt für uns, der aber durch die Verletzung von Seaman begünstigt wurde. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da wir immer wieder die passende Antwort parat hatten. Einziger Schwachpunkt heute, war unser Torwart Jerzey Dudek, der beide Tore verschuldete. Transfers: BILD Kein geringerer als der FC Chelsea wird noch mal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtet den Brasilanischen Nationaltorwart Marcos für 10,25 Millionen Euro von Palmeiras. BILD Aber auch wir können den ersten Neuzugang für diese Saison vermelden. Da ich lange nach einem erfahrenen Abwehrmann gesucht habe, der uns mehr Stabilität verleihen kann, bin ich beim FC Chelsea fündig geworden. Kein geringerer als der Französichen Nationalspieler Marcel Desailly wechselt für 4 Millionen Euro zu uns. Ich denke das er uns die nötige Sicherheit in der Abwehr geben kann. Auch Desailly freut sich auf diese neue Aufgabe, aber auch die Fans nehmen den Wechsel sehr positiv auf, woraufhin der Trikotverkauf enorm steigt. BILD |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |