Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
You'll never walk alone...
<< < (6/16) > >>
Terri19:
@Wrathchild: Müsste man die Leute von SiGames mal drauf aufmerksam machen, da es ja sonst nicht gehen.

BILD

Copa Sudamericana Finale:

(PAR) Libertad - Cruzeiro (BRA)
       Hinspiel: 0:3
       Rückspiel: 0:4

Cruzeiro gewinnt ganz souverän das Finale des Copa Sudamerican gegen Libertad aus Paraguay.

BILD

Brasilien 1.Liga:

Der FC Santos ist mit einem Vorsprung von 17 Punkten deutlich Brasilianischer Meister geworden.

BILD

Japan J-League Finalspiele:

Reysol - Urawa Red Diamonds
Hinspiel: 3:2
Rückspiel: 1:2

Auf Grund der Auswärtsregel sind die Urawa Red Diamonds Japanischer Meister. Nach dem man in Reysol noch 2:3 verloren hatte reichte ein 2:1 Sieg im Rückspiel zur Meisterschaft.

Trainerwechsel:
Der FC Watford, 22. in der 1.Division, stellt Jimmy Nicholl als neuen Trainer vor.

Reserve:
Blackburn Rovers Reserve 0:1 FC Liverpool Reserve

Fr. 26.12.03
19.Spieltag:

Heute geht es zum Aufsteiger Leicester City. Leicester steht in der Tabelle auf dem 15.Tabellenplatz und spielt wie erwartet gegen den Abstieg. Wenn wir heute nicht gewinnen, wann soll es denn dann klappen.

BILD Leicester City (15.) 0:0 (5.) FC Liverpool BILD

Walkers Stadium: 31'681 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Carragher-Gerrard,Hamann-Riise,Kewell-Heskey,Owen

Wechsel: Le Tallec für Hyypiä (45.); Diao für Desailly (45.)
Tore: Fehlanzeige
Karten: Ben Thatcher Gelb-Rot (65.)
Chancen: 7:13
Aufs Tor: 5:5
MdS: Steve Howey (9) BILD
Fazit:
Nein,Nein,Nein. Zur Zeit klappt einfach gar nichts. Wir spielen richtig guten Fussball, vergeben aber die Chancen so was von leichtfertig, dass ich bald ausflippe. Aber wie sagt man so schön: Immer positiv denken.

U19:
Preston North End U19 1:1 FC Liverpool U19

Trainerrauswurf:
Leeds United, letzter in der Premier League, feuert seinen Trainer Peter Reid.

Verletzung:
Harry Kewell fällt mit einer Hüftprellung für eine Woche aus.

BILD

Emperor's Cup Finale:

F Marinos 2:1 Jubilo

F Marinos gewinnt Japans Emperor's Cup im Finale gegen Jubilo mit 2:1.

Transfers:

BILD
Der 22jährige Shaun Wright-Phillips von Manchester City wechselt für 8 Millionen Euro zum FC Barcelona.

Reserve:
FC Everton Reserve 1:0 FC Liverpool Reserve
Terri19:
Auszeichnungen:

FIFA-Weltfußballer des Jahres:
1. Hernán Crespo (FC Chelsea)   2. Thierry Henry (FC Arsenal)  3. Killy González (Inter Mailand)

Weltfußballer des Jahres:
1. Fabio Cannavaro (Inter Mailand)  2. Walter Samuel (AS Rom)  3. Juan Sebastián Verón (FC Chelsea)

Europas Fußballer des Jahres:
1. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)  2. Iván Ramiro Córdoba (Inter Mailand)  3. Rivaldo (AS Rom)

Europas Torhüter des Jahres:
1. Francesco Toldo (Inter Mailand)  2. Ivan Pelizolli (AS Rom)  3. Stipe Pletikosa (Schachtjar Donezk)

Europas Verteidiger des Jahres:
1. Gianluca Zambrotta (Juventus Turin)  2. Kakhaber Kaladze (AC Mailand)  3. Christian Wörns (FC Arsenal)

Europas Mittelfeldspieler des Jahres:
1. Edgar Davis (Juventus Turin)  2. Zinedine Zidane (Real Madrid)  3. Tomas Rosicky (Borussia Dortmund)

Europas Stürmer des Jahres:
1. Jan Koller (Borussia Dortmund)  2. Mohamed Kallon (Inter Mailand)  3. Fabrizio Miccoli (Juventus Turin)

Englands Trainer des Monats:
Sir Alex Ferguson von Manchester United ist zum Trainer des Monats gewählt wurden.

Sa. 03.01.04
FA-Cup 3.Runde:

In der 3.Runde des FA-Cups geht es gegen den 1.Division Verein Burnley. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung.

BILD FC Liverpool 1:1 FC Burnley BILD

Stadion an der Anfield Road: 38'493 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Hamann,Gerrard-Riise,Murphy-Heskey,Owen

Wechsel: Carragher für Desailly (45.); Diouf für Heskey (45.); Le Tallec für Hamann (75.)
Tore: 0:1 Kinkladze (1./Elfer); 1:1 Owen (3.) [59.]
Chancen: 19:2
Aufs Tor: 8:1
MdS: Brian Jensen (8 )
Fazit:
Selbst gegen einen unterklassigen Verein treffen wir das Tor nicht. Wir sind wieder mal klar überlegen und spielen uns massig Chancen heraus, aber machen wieder mal nichts draus. Im Wiederholungsspiel erwarte ich auf jeden Fall eine weitaus bessere Chancenverwertung, sonst können wir uns aus dem FA-Cup verabschieden.

BILD

Auslosung FA-Cup 4.Runde:

Falls wir weiter kommen sollten treffen wir in der 4.Runde des FA-Cup auf Bradford City aus der 1.Division.

Mi. 07.01.04
20.Spieltag:

Heute geht es gegen Manchester City. ManCity steht für mich überraschend schwach in der Tabelle, da ich sie doch als Geheimtipp auf den Meistertitel auf dem Zettel hatte oder zumindest für den europäischen Wettbewerb. Trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen und unsere Chancen auch mal ausnutzen. Hinspiel: 5:2.

BILD Manchester City (12.) 2:0 (7.) FC Liverpool BILD

City of Manchester-Stadion: 46'956 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Desailly,Henchoz-Gerrard(K),Hamann-Murphy-Le Tallec,Baros-Owen

Wechsel: Carragher für Desailly (45.); Diouf für Le Tallec (45.)
Tore: 1:0 Sibierski (21.); 2:0 Sinclair (43.)
Chancen: 9:6
Aufs Tor: 7:4
MdS: Trevor Sinclair (8 ) BILD
Fazit:
Ein absoluter Grottenkick von uns. Zur Zeit klappt einfach gar nichts. ManCity hat unsere Schwäche einfach clever ausgenutzt und verdient gewonnen. Ich muss irgendwas an der Taktik ändern, da unser Offensiv Spiel doch zu wünschen übrig lässt.

Trainerwechsel:
Leeds United stellt Jens Bangsbo als neuen Trainer vor.

U19:
FC Liverpool U19 2:1 Bolton Wanderers U19
Terri19:
Ablösfreie Transfers zum 01.07.04:

Andrew Griffin: von Newcastle United zu Leeds United
Muzzey Izzet: von Leicester City zum FC Middlesbrough
Edgar Davids: von Juventus Turin zu Inter Mailand
Ronald de Boer: von den Glasgow Rangers zum FC Middlesbrough
Jackie McNamara: von Celtic Glasgow zu Leeds United
Gavin Poe: vom FC Dundee zum FC Portsmouth
Jay Jay Okocha: von den Bolton Wanderers zu Manchester City
Nigel Quashie: vom FC Portsmouth zu den Bolton Wanderers
Marcus Pürk: vom TSV 1860 München zu Leicester City
Zisis Vryzas: vom AC Perugia zu Manchester City
Tugay: von den Blackburn Rovers zu Manchester City
Paul Freier: vom VfL Bochum zu Manchester City
Christian Tiffert: vom VfB Stuttgart zum FC Everton

BILD

Auch der FC Liverpool verstärkt sich zur neuen Saison mit vier neuen Spielern. Hier im einzelnen die Neuverpflichtungen:

BILD
Dejan Stankovic von Lazio Rom komt ablösefrei zum 01.07.04. Der kreative Mittelfeldspieler soll den FC Liverpool im Mittelfeld verstärken.

BILD
Massimo Oddo kommt auch von Lazio Rom ablösefrei zum 01.07.04. Oddo soll Liverpool mehr Entscheidungsmöglichkeiten in der Abwehr bieten.

BILD
Daniele Bonera kommt ablösefrei vom AC Parma. Bonera ist eines der grössten Talente im italienischen Fussball. Er soll Liverpool auf der rechten Verteidigerposition verstärken.

BILD
Der letzte ablösefreie Spieler ist Jens Jeremies vom FC Bayern München. Jeremies spielt im defensiven Mittelfeld und soll mit Dietmar Hamann und Steven Gerrard um einen Platz in der ersten Elf kämpfen.

Transfers:

BILD
Kim Nam-Il von den Chunnam Dragons wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu Aston Villa.

Sa. 10.01.04
21.Spieltag:

Heute erwarten wir den Tabellenletzten aus Leeds. Leeds die tief im Abstiegssumpf stecken braucht jeden Punkt um das fast unvermeindliche noch zu verhindern. Hinspiel: 1:0.

BILD FC Liverpool (8.) 4:2 (20.) Leeds United BILD

Stadion an der Anfield Road: 43'074 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Desailly,Carragher-Gerrard(K),Hamann-Riise-Le Tallec,Murphy-Owen,Sinama Pongolle

Wechsel: Hyypiä für Le Tallec (67.); Henchoz für Gerrard (81.)
Tore: 1:0 Owen (9.) [3.]; 1:1 Smith (5.); 2:1 Sinama-Pongolle (1.) [13.]; 2:2 Millner (72.); 3:2 Sinama-Pongolle (2.) [81.]; 4:2 Sinama-Pongolle (3.) [85.]
Chancen: 14:12
Aufs Tor: 10:10
MdS: Florent Sinama-Pongolle (10) BILD
Fazit:
Gott sei dank. Wir können das Tor ja doch noch treffen. Was für ein Einstand für das Riesentalent Sinama-Pongolle. Erst 19 Jahre alt und schon abgezockt wie ein 30jähriger. Aber auch Leeds hat ein Riesen Lob verdient. Sie haben auf jeden Fall nicht gespielt wie ein Absteiger. Ich wünsche ihnen viel Glück im Abstiegskampf.
Terri19:
Trainerrauswurf:
Deportivo La Coruna feuert seinen Trainer Irureta. La Coruna steht nur auf einem enttäuschenden 8.Platz und ist in der Champions League bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

Transfers:

BILD
Der AC Mailand verpflichtet Brasiliens grösstes Talent. Der erst 19jährige Robinho vom FC Santos wechselt zum 26.01.04 ablösefrei nach Mailand. Auch der FC Bayern, VfB Stuttgart und der FC Liverpool waren an ihm dran. Leider scheiterte es bei uns an der Arbeitserlaubnis.

OZE-Meisterschaft:

BILD

Neuseeland 1:0 Australien

Neuseeland gewinnt Ozeaniens Meisterschaft im Finale gegen Australien durch ein Golden Goal.

Reserve:
FC Liverpool Reserve 2:0 FC Middlesbrough Reserve

Mi. 14.01.04
FA-Cup 3.Runde Wiederholungsspiel

Nach dem enttäuschenden 1:1 im ersten Spiel gegen den FC Burnley müssen wir heute ins Wiederholungsspiel.

BILD FC Burnley 1:2 FC Liverpool BILD

Turf Moor-Stadion: 22'512 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Desailly,Carragher-Riise,Hamann-Gerrard(K)-Le Tallec,Murphy-Owen,Sinama Pongolle

Wechsel: Diouf für Sinama-Pongolle (45.); Hyypiä für Riise (70.); Heskey für Gerrard (86.)
Tore: 1:0 Blake (7.); 1:1 Owen (4.) [55.]; 1:2 Owen (5.) [67.]
Chancen: 4:11
Aufs Tor: 2:7
MdS: Djimi Traoré (8 ) BILD
Fazit:
Ein sehr gutes Spiel von uns, obwohl wir wieder früh in Rückstand gerieten, wobei mir wieder Angst und Bange wurde. Danach haben wir das Spiel an uns genommen und verdient geworden. Besonders froh bin ich darüber das bei uns einige Starke Nachwuchsspieler heranwachsen mit Le Tallec, Sinama-Pongolle oder auch Traoré.

Sa. 17.01.04
22.Spieltag:

Heute geht es an die Stamford Bridge gegen den FC Chelsea. Chelsea steht in der Tabelle direkt vor uns auf dem 6.Tabellenplatz. Ein wichtiges Spiel im Kampf um den Europäischen Wettbewerb. Hinspiel: 0:0.

BILD FC Chelsea (6.) 0:1 (7.) FC Liverpool BILD

Stadion an der Stamford Bridge: 41'013 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Desailly,Carragher-Gerrard(K),Hamann-Kewell-Le Tallec,Murphy-Sinama Pongolle

Wechsel: Diouf für Sinama-Pongolle (45.); Hyypiä für Desailly (45.); Henchoz für Hamann (68.)
Tore: 0:1 Diouf (4.) [71.]
Karten: John Arne Riise Gelb-Rot (78.)
Chancen: 12:7
Auf Tor: 7:6
MdS: Chris Kirkland (8 ) BILD
Fazit:
Ein verdammt wichtiger Sieg für uns! Im Grunde ein unverdienter Sieg, da Chelsea mehr vom Spiel hatte, aber einfach an dem sehr gut aufgelegten Kirkland verzweifelten. Aber auch meine Mannen haben ein Lob verdient, da sie eine sehr gute Mannschaftsleistung ablieferten.

Transfers:

BILD
Nach gerade mal einem halben Jahr bei Manchester City wechselt Simone Perrotta für 13 Millionen Euro zu Juventus Turin.

Reserve:
Newcastle United Reserve 1:3 FC Liverpool Reserve
Terri19:
Transfers:

BILD

BILD
Nach 5 Jahren beim FC Liverpool wechselt Dietmar Hamann wieder zurück in seine Heimat zu Borussia Dortmund. Hamann wird Borussia Dortmund 13,5 Millionen Euro kosten. Auf Grund des sehr guten Angebotes und der Verpflichtung von Jens Jeremies zur neuen Saison, wollte ich Hamann keine Steine in den Weg legen für seine weitere Karriere.

Mi. 21.01.04
Nachholspiel:

In einem Nachholspiel empfangen wir heute den Tabellenführer FC Arsenal. Arsenal braucht jeden Punkt im Meisterschaftskampf mit Newcastle und Manchester United. Also ein sehr schwerer Gegner, aber auf Grund der guten Leistungen der letzten Wochen ist mir nicht Bange. Hinspiel: 0:1.

BILD FC Liverpool (4.) 0:1 (1.) FC Arsenal BILD

Stadion an der Anfield Road: 42'879 Zuschauer

Kirkland-Riise,Hyypiä,Desailly,Henchoz-Gerrard(K),Carragher-Kewell-Le Tallec,Murphy-Owen

Wechsel: Baros für Le Tallec (45.); Sinama-Pongolle für Murphy (60.)
Tore: 0:1 Campbell (66./Elfer)
Chancen: 7:11
Aufs Tor: 0:7
MdS: Sol Campbell (9) BILD
Fazit:
Arsenal war heute einfach eine Nummer zu gross für uns und gewinnt dieses Spiel hoch verdient. Dieses Spiel hat mir aber gezeigt was uns noch fehlt für ganz oben.

Ligapokal Halbfinale:

(D1) West Bromwich Albion 0:1 Blackburn Rovers
(D1) FC Sunderland 1:1 FC Chelsea

Sa. 24.01.04
FA-Cup 4.Runde:

In der 4.Runde des FA-Cups geht es gegen Bradford City aus der 1.Division. Bradford steht in der Tabelle jenseits von Gut und Böse. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen.

BILD FC Liverpool 1:0 Bradford City BILD

Stadion an der Anfield Road: 40'924 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Desailly,Carragher,Henchoz-Riise,Gerrard-Kewell-Le Tallec,Murphy-Baros

Wechsel: Sinama-Pongolle für Baros (71.); Welsh für Carragher (71.)
Tore: 1:0 Desailly (1.) [58.]
Chancen: 25:3
Aufs Tor: 10:3
MdS: Harry Kewell (9) BILD
Fazit:
Ein sehr gutes Spiel von uns, wo man den Ligaunterschied merken konnte, was sich aber nicht im Ergebnis wieder spiegelt. Besonders Kewell zeigte wie wichtig er für die Mannschaft ist und was für ein starker Mittelfeldstratege er sein kann.

BILD

Auslosung FA-Cup 5.Runde:

(D1) West Ham United - FC Liverpool

Transfers:

BILD

BILD
Celtics Superstürmer Henrik Larsson wechselt für 13,75 Millionen Euro zu uns. Auf Grund der erheblichen Schwächen in der Chancenverwertung wollte ich einfach im Sturm mehr Druck erzeugen mit diesem Transfers. Auch Larsson freut sich sehr auf seinen neuen Verein, da er sehr froh sei bei einem so hoch angesehen Verein zu spielen.

BILD
Kurz nach dem Kauf von Henrik Larsson wird der Verkauf von Emile Heskey bekanntgegeben. Heskey der schon am Saisonanfang verkauft werden sollte, aber keinen Abnehmer finden konnte, wechselt jetzt für 10 Millionen Euro zu Newcastle United. Ich hätte ihn zwar noch gerne gehalten, aber auf Grund der Ausgaben für den Larsson Transfer, konnte ich das Angebot nicht ablehnen. Ich wünsche ihn viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

BILD
Auch Bruno Cheyrou verlässt die Anfield Road. Cheyrou wechselt für 3,7 Millionen Euro zu AJ Auxerre. Da er bei mir sowieso keine Rolle gespielt hat, wollte ich ihm keine Steine in den Weg legen und wünsche ihm bei Auxerre mehr Glück als bei uns.

Der FC Everton leiht Jesper Grönkjaer vom FC Chelsea bis Saisonende aus.

Newcastle United leiht Francesco Coco von Inter Mailand bis zum Saisonende aus.

U19:
FC Burnley U19 0:1 FC Liverpool U19
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln