Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
You'll never walk alone...
<< < (2/16) > >>
wrathchild:
schau bei "Mission-Nott.F. - zurück zum alten Ruhm!" vorbei, kanns ja auch deine eindrücke hinterlassen

noch paar tipps:
simon francis       bradford
wayne routledge        cr palace
ben watson          cr palace
tom huddlestone         derby
darren campbell        reading
michael carrick         west ham
james mcevely       blackburn
james graham        lecester

bis auf campbell (schotte) alles engländer u riesentalente !
Terri19:
Reserve:
FC Liverpool Reserve 1:2 Newcastle United Reserve

Mi. 20.08.03
2.Spieltag:

Am 2.Spieltag der Saison geht es an die Elland Road zu Leeds United, die mit einer deutlichen 0:4 Niederlage gegen Manchester United in die Saison gestartet sind. Also müssten auch heute wieder 3 Punkte drin sein. Aber trotzdem ist Vorsicht geboten. Natürlich wird auch Desailly und starker Beobachtung stehen.

BILD Leeds United (20.) 0:1 (2.) FC Liverpool BILD

Stadion an der Elland Road: 40'260 Zuschauer

Dudek-Riise,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Hamann,Gerrard-Kewell,Murphy-Diouf,Owen

Wechsel: Smicer für Murphy (24.); Diao für Hamann (44.); Biscan für Henchoz (81.)
Tore: 0:1 Owen (4.) [84.]
Karten: Gelb-Rote Karte für Steven Gerrard in der 43.Minute
Chancen: 7:13
Aufs Tor: 3:9
MdS: Michael Owen (9) BILD
Fazit:
Trotz des frühen Platzverweises für Steven Gerrard habe wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und das Spiel auch weiterhin klar bestimmt. Zwar viel der Siegtreffer durch Michael Owen sehr spät, war aber trotzdem hoch verdient. Marcel Desailly hat eine sehr solide Partie abgeliefert und erhielt auch die Note 7, aber die Abwehr wurde ja auch nie richtig in Gefahr gebracht.

Verletzung und Sperre:
Steven Gerrard wird für ein Spiel gesperrt.
Danny Murphy erlitt im letzten Spiel gegen Leeds eine Fußgelenkstauchung und fällt für eine Woche aus.

Transfers:

BILD
Mark Viduka verlässt Leeds United. Der australische Nationalstürmer wechselt für 6,75 Millionen Euro von Leeds United zu Fenerbahce. Mal schauen ob Leeds für Viduka guten Ersatz findet, was stark zu bezweifeln ist.

U19:
Bolton Wanderers U19 0:1 FC Liverpool U19

Sa. 23.08.03
3.Spieltag:

Heute geht es in den Highbury Park zum FC Arsenal. Arsenal ist überraschend schwach in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag gab es zu Hause nur ein 2:2 gegen den Aufsteiger Leicester City und am zweiten Spieltag ein 1:1 bei Manchester City. Für den gesperrten Steven Gerrard läuft heute Salif Diao auf und für den verletzten Danny Murphy kommt Vladimir Smicer ins Spiel.

BILD FC Arsenal (11.) 1:0 (2.) FC Liverpool BILD

Highbury-Park: 36'481 Zuschauer

Dudek-Riise,Hyypiä(K),Desailly,Henchoz-Hamann,Diao-Kewell,Smicer-Diouf-Owen

Wechsel: Le Tallec für Smicer (45.); Biscan für Diao (76.); Baros für Desailly (92.)
Tore: 1:0 Pires (92.)
Chancen: 8:7
Aufs Tor: 3:5
MdS: Jens Lehmann (8 ) BILD
Fazit:
Eine völlig unverdiente Niederlage, da keiner in diesem ausgeglichen Spiel, den Sieg verdient gehabt hätte. Wer die Chancen aber so kläglich bergibt, der kann sich nicht beklagen das er dann verliert. Das Tor fiel auch noch nach einem klaren Stellungsfehler von Sami Hyypiä, der uns den verdienten Punkt kostete.

Transfers:

Es gibt noch mal einige Wechsel zu vermelden.

BILD
Der FC Middlesbrough verpflichtet den kroatischen Nationalstürmer Ivica Olic von ZSKA Sofia für 4,7 Millionen Euro.

BILD
Chievo Veronas Zentraler Mittelfeldspieler Simone Perrotta wechselt für 12 Millionen Euro zu Manchester City.

BILD
Der türkische Nationalstürmer Sanli Tuncay wechselt für 11,75 Millionen Euro, die Summe kann noch bei einer bestimmten Anzahl Einsätze noch auf 14,25 Millionen Euro steigen, von Fenerbahce zu Manchester United.

Auf Grund einer fehlenden Arbeitserlaubnis ist der Wechsel des 22jährigen rechten Außenverteidigers Abubakari Yakubu von Ajax Amsterdam zum FC Liverpool im letzten Moment gescheitert.
Terri19:
@Wrathchild: Danke für die Tipps. Werde sie mal beobachten lassen. James McEveley ist mir auch schon aufgefallen. Mal schauen was draus wird.
wrathchild:
ich bin grad fertig mit meiner grossen talentsuche, kann also auch paar wertvolle tipps für andere regionen geben
Terri19:
Ne, danke. Ist nett gemeint. Wirklich. Aber ich habe meine Späher auch schon in sämtlichen Regionen geschickt und sie haben mir sehr talentierte Spieler rausgesucht. Trotzdem danke. Musst mal nach Rubinho gucken. Der spielt in Brasilien und ist erst 19. Stürmer. Weltklasse!!! Kriege ich nur leider nicht, wegen fehlender Arbeitserlaubnis. Warum leihst du keine Spieler, z.B. bei Ajax Reserve oder in grossen Englischen Vereinen?

Markus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln