| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| You'll never walk alone... |
| << < (11/16) > >> |
| Luttinho:
Das ist echtr schon fast meine lieblingsstory, viele Bilder, schön bunt und interessant. |
| Terri19:
@Luttinho & Wrathchild: Danke für dieses Lob! ;D Es macht auch richtig Spass eine Story zu schreiben, weil man mit der Mannschaft noch mehr mitfiebert. Besonders gut finde ich das meine Story bei euch so ankommt, da es ja meine erste ist (die abgebrochene zähle ich nicht dazu). Jetzt muss ich mich natürlich noch mehr anstengen. Alle Meister und Pokalsieger der Saison 2003/04: Deutschland: Meister: Bayern München (Aber Hauchdünn vor dem VfB Stuttgart. Torverhältnisse: Bayern +51 / Stuttgart +35) Pokalsieger: Borussia Dortmund 4:0 Borussia Mönchengladbach BILD BILD Portugal: Meister: Sporting Lissabon Pokalsieger: Belenenses Lissabon (nach Elfmeterschiessen gegen Maritimo Funchal) BILD BILD Schottland: Meister: Celtic Glasgow Pokal: Glasgow Rangers 0:4 Celtic Glasgow BILD Tschechien: Meister: Sparta Prag Pokal: Banik Ostrau 5:0 FC Vitkovice BILD BILD Niederlande: Meister: PSV Eindhoven Pokal: Ajax Amsterdam 3:2 NEC Nijmegen BILD BILD Spanien: Meister: Real Madrid [Noch knapper als in Deutschland. Real (89:53 / 77) vor dem FC Valencía (74:38 / 77)] BILD Frankreich: Meister: Paris St.Germain Pokal: Olympique Marseille 1:2 Olympique Lyon BILD BILD FA-Cup Finale: Manchester United 1:0 Charlton Athletic BILD UEFA-Cup Finale SV Werder Bremen 0:3 AC Parma (Tore: 3x Adriano) BILD Champions League Finale FC Bayern München 0:2 Manchester United (Tore: 2x van Nistelrooy) BILD Asiens Vereinsmeisterschaft: Esteghlal 2:4 Jubilo BILD |
| Terri19:
Fazit der Saison 2003/04: Allgemeines Fazit: Mit der Tabellenposition bin ich im Grunde genommen zufrieden, da das Ziel des Vorstandes nur ein gesicherter Mittelfeldplatz war. Trotzdem bin ich der Meinung das es weitaus mehr hätte sein können, besonders in den Pokalspielen und im UEFA-Cup. Wir haben uns teilweise einfach viel zu dumm angestellt und unsere Chancenverwertung liess zu wünschen übrig. Das muss nächstes Jahr auf jeden Fall besser werden, dann können wir auch mehr erreichen. Aber ich sehe auch ein das ich ein paar Fehler gemacht habe, besonders mit dem Verkauf von Heskey, denn ich lieber hätte halten sollen und nicht verkaufen sollen. Alles in allem kann man doch sehr zufrieden sein, da man das Saisonziel bei weitem übertroffen hat. Noten und Meinungen zu den einzelnen Manschaftsteilen: Torhüter: Jerzey Dudek (Notenschnitt: 7,00) Chris Kirkland (Notenschnitt: 6,74) Vorl.: 1 MdS: 1 Beide Torhüter waren ein sehr starker Rückhalt und beide können den anderen jederzeit ersetzen. Außerdem haben sich beide sehr wenige Fehler erlaubt. Ich denke auf dieser Position sind wir wohl einer der best besetzten Vereine in der Premier League. Abwehr: Djimi Traoré (Notenschnitt: 7,00) Stephane Henchoz (Notenschnitt: 6,82) Tore: 1 Vorl.: 2 MdS: 1 Marcel Desailly (Notenschnitt: 6,79) Tore: 1 Jamie Carragher (Notenschnitt: 6,77) Igor Biscan (Notenschnitt: 6,64) Sami Hyypiä (Notenschnitt: 6,50) Vorl.: 1 Steve Finnan (Notenschnitt: 6,27) Die Abwehr hat mir in der Saison sehr gut gefallen, da sie sich sehr wenige Fehler erlaubt haben und immer sehr sicher hinten standen. Nicht umsonst hatten wir die 3.Beste Abwehr der ganzen Liga. Dazu noch die Neuverpflichtungen für die kommende Saison und die beiden verliehen Vignal und Diarra werde ich nächstes Jahre hier eine sehr gute Auswahl haben. Biscan und Finnan stehen bei mir auf der Abschussliste und werden wohl verkauft. Mittelfeld: Harry Kewell (Notenschnitt: 7,19) Tore: 4 Vorl.: 7 MdS: 3 Steven Gerrard (Notenschnitt: 7,09) Tore: 1 Vorl.: 1 MdS: 2 John Arne Riise (Notenschnitt: 7,06) Anthony Le Tallec (Notenschnitt: 6,80) Vorl.: 4 Dean Marney (Notenschnitt: 6,80) Salif Diao (Notenschnitt: 6,68) Vorl.: 2 Vladmir Smicer (Notenschnitt: 6,44) Danny Murphy (Notenschnitt: 6,33) Tore: 1 Vorl.: 6 Die Mittelfeldspieler haben zwar fast alle eine sehr gute Durchschnittsnote, trotzdem bin ich grösstenteils sehr enttäuscht, da einfach viel zu wenig aus dem Mittelfeld kam. In den letzten Spielen ist es dann weitaus besser geworden und so sollte es von Anfang an in der nächsten Saison laufen. Am schlimmsten war unsere rechte Seite wo sich keiner der Spieler so richtig durchsetzen konnte. Aber nächstes Jahr wird auf dieser Position mit Dejan Stankovic abhilfe geschafft. Beonders von Murphy, Smicer und Diao bin ich sehr enttäuscht. Ich werde sie alle drei auf die Transferliste setzen und versuchen sie los zu werden. Aber mit Le Tallec und Marney haben wir sehr gute Spieler für die Zukunft die auch in dieser Saison schon sehr gute Spiele absolviert haben. Auf jeden Fall muss das Mittelfeld sich in der nächsten Saison noch steigen, wenn wir weiter nach oben wollen. Sturm: Michael Owen (Notenschnitt: 7,05) Tore: 25 Vorl.: 5 MdS: 6 Henrik Larsson (Notenschnitt: 6,92) El-Hadji Diouf (Notenschnitt: 6,92) Tore: 10 Vorl.: 5 Milan Baros (Notenschnitt: 6,69) Tore: 7 Vorl.: 1 MdS: 2 Florent Sinama-Pongolle (Notenschnitt: 6,62) Tore: 4 MdS: 1 Die grosse Enttäschung in dieser Saison. Der Angriff hat mich auf ganzer Linie enttäuscht, da er Chancen ohne Ende versiebt hat und uns so einige Punte gekostet hat. Hier muss sich auf jeden Fall im nächsten Jahr noch was tun, damit wir im nächsten Jahr einen besseren Platz erreichen können und in den anderen Wettbewerben noch weiter kommen. Aber ich denke mit Sinama-Pongolle haben wir eines der grössten europäischen Sturmtalenten in unseren Reihen. |
| Terri19:
Hallo zusammen! Sorry, dass meine Story so lange nicht mehr weitergeschrieben wurde. Werde heute oder morgen meine Story fortsetzen, da ich in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit dem Internet hatte. Bis denne |
| eZabel:
Hi Terry, nachdem du meine Story so gelobt hast muss ich das Kompliement ganz kalr an dich zurück geben,dies Story ist richtig gtu ,vorallem ,dass mit den vilelen Bildern ist echt satrk,viel viel Zeit brauchst du den um die ganzen Links einzusetzten? Wünsch dir viel Glück auchw enn du jetzt mal aus em UEFA-CUp ausgeschieden bist andere schaffens erst garn et rein(so wie ich ;) ), eZabel |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |