Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
You'll never walk alone...
Eddy:
Ahh ich kenn das.ALs ich jetz letzten 3:0 gegen PERUGIA verloren habe ,hat ich auch echt kein Bock mehr auf den Scheiss ;D.Naja Ich versuch mich jetz wieder dran zu tasten.Denn das Ziel heisst:MEISTERSCHAFT 8)
Eddy:
Ich hab dich immanoch nicht vergessen ;D .Ich weiss das ich "vielleicht" ein bisschen drauf dränge das du weiter schreibst ,aber das is nun mal ,neben ein paar anderen,meine lieblingsstory und ich will unbedingt das es weidda geht.
"Bitte"
::)
Alter_Schwede:
Kann d4rK001 nur zustimmen! Diese story wartet auf eine Vorsetzung! 8)
Zur Not mach halt ne NHLStory ;)
@ d4rK001
Wie bistn eigentlich auf den Namen gekommen? ???
Eddy:
Ohhh das is ne laaanngee Geschichte ;D
Also ich war früher voll der Scream fan und da fast überall der name Scream schon vergeben war kam ich auf darkscream,dann kamm das d4rkscream und dann war der name für irgendtwas zu lang und dann wurd aus d4rkscream d4rk.Aber Ich bin nicht so nen Gruftie oder so .Ich find die voll krank ;D.
Terri19:
So Jungens! Hiermit möchte ich ankündigen das meine Story am Mittwoch fortgesetzt wird (meine Mom hat morgen Geburtstag). Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich diese Story fortsetzen soll, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Savegame gespielt habe oder ob ich eine neue Story mache (dann könnte ich den CM mal neu installieren, wegen dem Patch) mit Borussia Mönchengladbach. Also, was ist euch lieber? Wenn ihr sagt Liverpool dann Liverpool, wenn nicht dann lieber Gladbach! Ist denn mittlerweile wieder ein neuer guter Patch rausgekommen? Denn könnte ich dann drüber installieren. Würde nämlich lieber ein neue Story machen, da ich mit dem Spielstand mittlerweile erhebliche Probleme habe, da ich vorher den Editor geöffnet habe und einfach keine Tore schiesse.
Peace
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln