| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Aufbauarbeit in Nordirland |
| << < (10/33) > >> |
| Mike:
Irgendwie schaffe ich es nicht dir direkt nach dem Meistertitel zu gratulieren. :-/ Dafür gratuliere ich dir jetzt umso mehr. Mal schauen wie du dich im Rückspiel gegen Graz schlägst, nachdem du gegen Barcelona ja keine Chance hattest. Viel Glück in dieser Partie. |
| Muffi:
Hallo Rummenigge, irgendwie bin ich erst jetzt auf deine Story gestoßen, aber ich muß sagen - klasse geschrieben, ab jetzt werde ich sie regelmäßig verfolgen. Wann schreibst du denn weiter? |
| Modemfearer:
HI Rummenigge, Macht echt Spass zu lesen was so laeuft in NordIrland. Schade dass es nicht zur CL reicht, aber im UEFA Cup weiterkommen ist ja auch nicht leicht. Ich drueck dir weiterhin die Daumen dass du international Erfolg hast. Wie sieht es bei dir aus, wuerdest du wechseln wenn es eine Anfrage aus England kommen wuerde? ??? Ciao, Modem |
| Rummenigge:
@ Muffi Freut mich das es Dir gefällt. Jetzt gehts weiter. @ Modemfearer Es müsste schon ein Team aus der Premier League anfragen, aber trotzdem würde es mir sehr schwerfallen von Glenavon wegzugehen. Rummenigge |
| Rummenigge:
28.09.04 Mit David McKee (VZ, 19 Jahre) von Coleraine F.C. für 5.000 Euro konnte der erste Spieler für die nächste Saison verpflichtet werden. 29.09.04 1.Runde Ligapokal GLENAVON BELFAST-HANOVER McIllven;Henry;McGovern;McClean;Plummer;Butler;Wilkshire;Flynn;McMahon;Tennant;McParland (4-3-1-2 Taktik) Mit Plummer Henry und Flynn durften im heutigen Spiel Spieler ran, die in dieser Saison gar nicht zum Einsatz kamen. Beim 3-1 konnten diese überzeugen und Flynn konnte sogar eine Vorlage zu einem Tor beitragen. 1:0 Butler 1. 2:0 McParland 17. 2:1 Woods 43. 3:1 Tennant 62. Zuschauer : 1.540 MdS : Butler 02.10.04 5.Spieltag Premier Division ( 5.) GLENAVON BELFAST-CLIFTONVILLE (10.) McIllven;Wright;McGovern;Attewell;Plummer;Butler;Wilkshire;Flynn;McMahon;Tennant;McParland (4-3-1-2 Taktik) Trotz vieler und guter Chancen gelingt erst durch den eingewechselten Murray das späte goldene Tor zum Sieg. Damit haben wir nach fünf Spielen in der Liga 10 Punkte auf unserem Konto. 1:0 Murray 82. Zuschauer : 1.658 MdS : McParland Tabelle nach 5.Spieltag 15 Linfield Belfast 12 Ballyclare Comrades 12 Armagh City 11 Glentoran Belfast 10 Glenavon Belfast 10 Dungannon Swift 07.10.04 1.Runde UEFA-Cup Rückspiel STURM GRAZ-GLENAVON BELFAST Byrne;Wrigh;McGovern;Attewell;Mallon;Butler;Wilkshire;Nicholas;McMahon;Tennant;McParland Wie schon im Hinspiel gelingt Graz ein sehr schnelles Tor. Nach 2 Minuten konnte Amoah gleich die erste Chance für Graz nutzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit aber bestimmte zwar Graz das Spiel die besseren Chancen hatten aber wir. Nur nutzen konnten wir diese Möglichkeiten nicht. So ging es für uns mit einem 0-1 Rückstand in die Kabinen. Mehrmals ermahnte ich nun das Team nicht wieder den Start in die zweite Spielhälfte zu verschlafen. Das funktionierte auch ganz gut. Nur selten tauchte Graz vor unserem Tor auf, um einen weiteren Treffer zu erzielen. Aber auch wir kamen eigentlich nicht so richtig zum Zuge, so das sich das Spiel meist im Mittelfeld abspielte. Dann nach 92 Minuten Spielzeit die Erlösung für uns. Der Schiri pfeift ab und wir sind trotz der 0-1 Niederlage in die 2.Runde des UEFA-Cups eingezogen. 1:0 Amoah 2. Zuschauer : 8.487 MdS : Siegl (Graz) 08.10.04 Die Auslosung für die zweite Runde im UEFA-Cup brachte Polonia Warschau als Gegner. Warschau dürfte von der Stärke her mit Graz vergleichbar sein und damit könnte vielleicht der Einzug in Runde 3 gelingen. 13.10.04 Viertelfinale Ligapokal GLENAVON BELFAST-CARRICK RANGERS Byrne;Wright;McGovern;Attewell;Mallon;Butler;Wilkshire;Nicholas;McMahon;Tennant;Davis Erst mit der Einwechslung vom jungen Murray für den enttäuschenden Davis zur Pause, kommt Schwung in unserem Angriff. Als Belohnung für seine zwei Treffer wird Murray erstmals zum Mann des Spiels gewählt. 1:0 Tennant 67. 2:0 Murray 71. 3:0 Murray 78. Zuschauer : 2.007 MdS : Murray 16.10.04 Im zweiten Länderspiel seiner Karriere kann McParland mit einer guten Leistung überzeugen. Endstand in diesem Freundschaftsspiel 0-0. Leider verletzte er sich aber und muß nun wegen einer Handgelenksverletzung zwei Wochen pausieren. 20.10.04 Nordirland gelingt in der WM Qualifikation ein bemerkenswerter 2-0 Erfolg gegen Rumänien vor heimischen Publikum. 23.10.04 6.Spieltag Premier Division ( 5.) GLENAVON BELFAST-COLERAINE F.C. (15.) Byrne;Wright;McGovern;Attewell;Mallon;Butler;Wilkshire;Nicholas;McMahon;Tennant;Murray Auf Grund einer Verletzung von McParland rückte Tony Murray in die Startelf. Diese Chance hatte er sich nach dem letzen guten Spiel und seinen beiden Toren eh mal verdient gehabt. Er konnte seine Chance durch zwei Treffer mehr als nutzen. Am Ende war Coleraine beim 4-0 Erfolg von uns, nicht mehr als ein Trainingspartner. 1:0 Murray 4. 2:0 Mallon 14. 3:0 Tennant 45. 4:0 Murray 83. Zuschauer : 1.630 MdS : Murray 25.10.04 Auf Grund der letzten guten Leistungen habe ich Tony Murray einen neuen Vertrag angeboten. Ab jetzt ist er Ergänzungspieler und verdient pro Jahr 14.000 Euro. Sein Vertrag läuft jetzt bis 2009. 27.10.04 Halbfinale Ligapokal LIMAVADY UNITED-GLENAVON BELFAST Byrne;Wright;McGovern;Attewell;Plummer;Butler;Wilkshire;Nicholas;Smith;Tennant;Murray Es war zwar kein gutes Spiel von uns, aber am Ende gewannen wir das Spiel ja mit 1-0 und stehen damit im Finale des Ligapokals. Gegner im Finale wird Ballyclare sein, die haben Dungannon 2-0 besiegt. Damit sind wir der Favorit im Finale. 0:1 Tennant 13. Zuschauer : 1.791 MdS : Murray |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |