| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Aufbauarbeit in Nordirland |
| << < (12/33) > >> |
| Modemfearer:
Glueckwunsch zum dritten Meistertitel in Folge. Super Leistung. Wann wirst du denn Nordirischer Nationaltrainer? Ciao, Modem |
| Rummenigge:
@ Modemfearer und Mike Danke für die Glückwünsche. Leider wurde der Nationaltrainerposten von Nordirland noch nicht frei somit konnte ich mich bisher auch nicht dafür bewerben. ACHTUNG ! ACHTUNG ! Bei mir im Savegame hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nach Start der neuen Saison wartete ich vergeblich auf meinen Gegner für die Champions-League Qualifikation. Zuerst dachte ich das wir durch den Aufstieg in der Koeffizententabelle auf Platz 23 einen direkten Champions-League Platz bekommen aber leider stellte auch das sich nicht ein. So mußte ich feststellen das kein nordirisches Team in diesem Jahr an internationalen Wettbewerb teilnimmt. Außerdem passierte nach der Qualifikationsrunde im Uefa-Cup lange Zeit gar nichts mehr in diesem Wettbewerb bis es dann für mich überraschend im Novermber mit Runde 1 begann leider aber weiterhin ohne jeglichen nordirischen Club. Ich habe mich erstmal entschlossen die neue Saison bis zum Ende weiter zuspielen und ich schaue dann ob dann in der darauffolgenden Saison wieder nordirische Teams an den internationalen Wettbewerben teilnehmen. Sollte das der Fall sein wird das Savegame natürlich fortgesetzt. Wenn das aber nicht passiert werde ich das Savegame wahrscheinlich beenden. Übrigens ist Euch das auch schon mal passiert ?? ??? Rummenigge |
| Alter_Schwede:
Autsch! Das ist ja übel! :o >:( Also mir ist sowas noch nie passiert und ich hab auch noch nicht von sowas gehört... ::) Wäre schade wenn die Story deswegen beendet werden würde... :-[ Aber in dem Fall würde ich genauso handeln! |
| Modemfearer:
Hi Rummenigge, Das ist schon eine Sauerei, denn dies sind ja die Spiele auf die die Fans warten. :'( Mir ist sowas allerdings noch nie passiert. Hoffentlich qualifizierst du dich fuer die CL auch in diesem Jahr. Ausserdem muss dann aufpassen bei den Finanzen da dir die CL Einnahmen fehlen. Bitte gewinn den Pokal fuer deine Fans dieses Jahr. :D Ciao, Modem |
| Benny:
Ich hab sowas auch noch nich gehabt... Mhh, hoffe mal deine Story geht trotzdem weiter |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |