also den werten herrn schröder zu wählen, mit oder ohne diese grünen, die ohne zweifel kein stück besser sind, finde ich unverantowrtlich.
der werte herr schröder hat 1998 bei seiner wahl versprochen, die arbeitslosenzahl zu halbieren und ihn daran zu messen, wie erflogreich er das schaffen wird.
was ist passiert: sie ist weiter GESTIEGEN! also macht das doch klar, dass seine politik, selbst nach seinen äußerungen gescheitert ist...
unser staatshaushalt hat ein gigantisches loch von weit über 3%, der schon lange nicht mehr verfassungskonform ist
und unsere staatsverschuldung liegt bei 1,5 BILLIONEN euro!
denkt mal darüber nach, ich schreib die zahl mal hin: 1500000000000 € schulden
sicher ist das nicht allein seine schuld, ein großer teil stammt von früheren regierungen, besonders auch von helmut kohl.
aber: die spd hat einfach kein konzept, um dies zu ändern.
die agenda 2010, schröders tolles reformprogramm, hat nicht viel verändert, außer dass wir jetz wissen, wieviele leute wirklich ohne job sind.
die arbeitslosenzahlen steigen weiter und das wirtschaftswachstum liegt bei gigantischen 0,0%.
wer jetz einfach so weiter macht, der kann dieses land überhaupt nicht retten, was überhaupt nur funktionieren kann, wenn der staat schwarze zahlen schreibt und so kann es nicht gehen.
auch bei der cdu fehlt mir die letzte konsequenz, von daher werde ich fdp wählen, die wollen die steuern senken, und nur so kann man neue investionen erreichen.
sicherlich kann das nich hinten losgehen, aber das andere system führt GARANTIERT in den staatsruin und die "soziale gerechtigkeit" ist jawohl nicht zu erreichen, wenn der staat pleite ist.
übrigens: wer sich noch nich recht entscheiden kann, die site
www.wahl-o-mat.de bietet eine tolle unterstützung.
just try und bitte: wählt den wechsel!