Ich habe nun den Cup eingerichtet und die Regeln festgelegt. Die Teams, deren ID ich bekommen konnte, habe ich eingeladen. Ihr solltet eine eMail erhalten haben.
Der Name des Cups:
Forum Cup 2004
http://www.databased.at/hattrick/cupmanager/index.asp?id=1892Im folgenden seht Ihr den Ausschnitt der Regeln:
Info:
• Dies ist ein 8 Team KnockOut Cup. Das heisst der Gewinner eines Spiels kommt in die nächste Runde.
• Die Spiele der ersten Runde wurden per Zufallsgenerator ausgelost.
Herausforderungen:
• Die Spiele müssen in Hattrick als Freundschaftsspiele ausgemacht werden.
• Diese Spiele müssen mit Pokalregeln ausgetragen werden!
• Sollten Spiele nicht mit Pokalregeln gespielt werden und mit einem Unentschieden enden, wird der Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt.
• Wenn ein Spiel überhaupt nicht gespielt wurde entscheidet der Cup-Administrator welches Team weiterkommt.
Heimvorteil:
• der Heimvorteil wird jede Runde per Zufallsgenerator bestimmt.Ein abwechselnder Heimvorteil ist wegen fehlendem Ligamodus leider nicht möglich.
Die Spiele beginnen am 27.1., also dem nächsten Friendly-Trermin. Bis dahin sollte ZEUS sein Team aktiviert haben. Ich kann ihn dann noch rechtzeitig zufügen.
@alti: ich habe versehentlich Bodylove eingeladen, obwohl er sich hier noch nicht gemeldet hat. Sollte er absagen, wir der Platz für Deinen Freund frei. Sorry, das war mein Fehler

Bitte gebe mir vorsorglich die Team-ID und eMail-Adresse Deines Freundes, damit ich schnell handeln kann, wenn es dazu kommt.
Ich hoffe, also klappt so, wie es sein soll, und wünsche viel Spaß!!