MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle Heavy-Metal-Fans.......  (Gelesen 33910 mal)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
Re: An alle Heavy-Metal-Fans.......
« Antwort #60 am: 24.Januar 2004, 22:40:47 »

Zitat

Also ich wohne auch in NRW und muss sagen, dass das eher Leute mit Slipkotz Shirts rumrennen, ich zum Beispiel renn fast nie in nem Metalshirt rum, ist zu dieser Jahreszeit auch zu kalt für und bei denen aus meiner Heimatstadt hab ich immer das Gefühl das die bald einem anderen Trend hinterherrennen vor allem diese ganzen Pseudo-bösen Blackmetal Fans  ;D

die slipknot-t-shirt-fraktion ist doch die, die sich immer mit Edguy-t-shirtträgern anlegen! von denen rede ich doch nicht. ::) ;D

nee ist schon klar. so verallgemeinerungen gehen immer  daneben! - nur ist es komischerweise so, wenn ich gerade durch die umliegénden städte marschiere, mir dauernd diese Iced Earth - t-shirt leute entgegen kommen,hehe.

wer von euch besitzt eigentlich das erste demotape von iced earth? - ich hab es!!!!!!! 8) - im Dark Genesis cd-set war das zwar auch dabei, aber eben nur auf cd.  ;D was mein tape wohl heute wert sein dürfte? ....hmmmmmmm- da fällt mir ein, das ich das mal wieder umspulen muss, sonst geht die soundqualität total den bach runter. :o :o - dann wäre es allerdings wertlos :'( :'(

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #61 am: 26.Januar 2004, 08:26:04 »

Zitat

Ich zum Beispiel renn fast nie in nem Metalshirt rum, ist zu dieser Jahreszeit auch zu kalt für

Daran könnte es natürlich auch liegen, das ich grad keine Iced Earth Shirts sehe  ;D

@ Wrathchild

No more Lies ist wirklich geil...

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 26.Januar 2004, 13:03:27 »

also so kalt ist es hier nicht. laufe selbst noch mit t-shirts rum. muss zwar ne jacke drüber ziehen. aber bei um die 6 grad und wärmer kann man doch shirts tragen!  :P ;D

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 31.Januar 2004, 17:50:31 »

Hi Metalfans!

ich möchte euch mal ne metalseite im internet ans herz legen. durch den untenstehenden link habt ihr die möglichkeit euch mp3's von aktuellen bzw. in kürze veröffentlichten alben anzuhören. das ganze wird täglich upgedated, so dass man sich einen guten überblick über neuanschaffungen in sachen heavy cd's machen kann.

Einfach Hier Klicken!

viel spass!  8)

wrathchild

• Gast
« Antwort #64 am: 31.Januar 2004, 19:54:35 »

gibts auch richtige MANOWAR-Fans unter uns ?

AlanShearer

• Profi
« Antwort #65 am: 31.Januar 2004, 21:30:24 »

Was heißt den "richtig" ?

Also ich denke, dass "Sign of the Hammer" und "Hail to England" in jede halbwegs gute Metalsammlung gehört.

Und wieso ist auf der Seite ein Bild von Alan Shearer und dann auch noch das von meinem Avatar  :o
« Letzte Änderung: 31.Januar 2004, 21:32:37 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

wrathchild

• Gast
« Antwort #66 am: 31.Januar 2004, 21:52:58 »

"RICHTIG" heisst, dass man auf die band eben T O T A L abfährt u alles von ihr hat !

Zitat

Also ich denke, dass "Sign of the Hammer" und "Hail to England" in jede halbwegs gute Metalsammlung gehört.

Und wieso ist auf der Seite ein Bild von Alan Shearer und dann auch noch das von meinem Avatar  :o

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 01.Februar 2004, 10:10:52 »

Zitat

:o

da hast du recht! auch sowas wie die Battle Hymns war ne geile platte. seit "fighting the world" haben die vögel mich einfach nur noch maaßlos enttäuscht. besonders die jüngste entwicklung ist der knaller. für mich machen die nur noch alibimetal. das ist einfach zu wenig. aber mit wenig kann man am besten die charts stürmen. so auch manowar.

wrathchild

• Gast
« Antwort #68 am: 01.Februar 2004, 11:38:00 »

ich fahre auf alles ab was MANOWAR gemacht haben. na gut die waren zuletzt etwas mainstream orientiert, aber es ist nach wie vor ne RIESEN-band, im gegensatz zu METALLICA. also DIE vögel haben mich wirklich enttäuscht: musikalisch V Ö L L I G von der rolle u james hetfields gesang erinnert mich an einen angeschossenen bären - schreckliches rumgebrülle !

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 01.Februar 2004, 12:44:01 »

Zitat
ich fahre auf alles ab was MANOWAR gemacht haben. na gut die waren zuletzt etwas mainstream orientiert, aber es ist nach wie vor ne RIESEN-band, im gegensatz zu METALLICA. also DIE vögel haben mich wirklich enttäuscht: musikalisch V Ö L L I G von der rolle u james hetfields gesang erinnert mich an einen angeschossenen bären - schreckliches rumgebrülle !

musikgeschmack ist einfach sehr individuell. gottseidank ist das so.  ;) es gibt sicher einige die so denken wie du. ich mag beide bands nicht besonders. das hat allerdings mit mainstream nix zu tun. die alten sachen von manowar finde ich ganz ordentlich. insgesamt gibt es für mich deutlich besseres, aber auch deutlich schlimmeres als manowar.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #70 am: 01.Februar 2004, 15:29:22 »

"Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit
cause we are not Metallica"
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #71 am: 02.Februar 2004, 20:34:13 »

Also von Manowar halte ich persönlich nicht soviel, und das liegt nicht an der Musik die ist ja ganz ok, ich kann mit ihrem "Rumgepose" halt einfach nichts anfangen... sowas gefällt mir halt einfach nicht.

Und die viel kritisierte Veröffentlichungspolitik ist mehr eher egal, man muß es sich letzlich ja nicht kaufen wenn man es schon hat und sich nicht viel verändert hat...

Was haltet ihr eigentlich von Soilwork? Also ich find die geil!

wrathchild

• Gast
« Antwort #72 am: 04.Februar 2004, 14:12:36 »

ist jemand n großer W.A.S.P. - Fan ?
hat er vielleicht die "Crimson Idol"-Platte ?

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 04.Februar 2004, 17:11:49 »

Zitat
ist jemand n großer W.A.S.P. - Fan ?
hat er vielleicht die "Crimson Idol"-Platte ?

fan zwar nicht. aber die CD hab ich. warum willste das wissen? ne ordentliche, vom The Who sound beeinflußte platte.

live finde ich WASP allerdings zum kotzen. 65 minuten konzerte mit ner nettospielzeit von vielleicht gerade mal 55min. die touren bald wieder in deutschland. mich kriegt da keiner mehr hin.  >:(

wrathchild

• Gast
« Antwort #74 am: 04.Februar 2004, 19:25:53 »

ja ich wollte wissen wie d qualität der platte is, da ich bis jetzt nirgendwo reinhören konnte. wie fandst du die letzte platte ? Hallowed Ground war n RIESEN-Ding !

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 04.Februar 2004, 23:11:50 »

ich finde die letzten beiden (unholy terror und die von dir genannte) wirklich gut. ich denke, dass die die neue (The Neon God) in eine ähnliche kerbe schlagen wird. wann die genau rauskommt, weiß ich jetzt nicht. ich denke früh im sommer 2004.

wie gesagt - auf tonträger sind die mir schon willkommen. nur live - nein danke!

wrathchild

• Gast
« Antwort #76 am: 04.Februar 2004, 23:16:23 »

W.A.S.P. auf der bühne sind wie K.I.S.S. - es geht vor allem um die schow, nicht um die songs.

wrathchild

• Gast
« Antwort #77 am: 05.Februar 2004, 00:44:40 »

wie wäre es mit CINDERELLA ! magst du die ? also das erste album war "G E J E L"  !
weißt du eigentlich, was mit dem versprochenen neuen album war ? die wollten ihn von 99 bis 01 veröffentlichen, der termin wurde immer wieder verlegt bis ich einfach kein bock mehr hatte zu warten. u das album is ja bis jetzt noch nicht rausgekommen. ist sicherlich endgültig abgesagt worden....

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 05.Februar 2004, 09:32:46 »

Zitat
wie wäre es mit CINDERELLA ! magst du die ? also das erste album war "G E J E L"  !
weißt du eigentlich, was mit dem versprochenen neuen album war ? die wollten ihn von 99 bis 01 veröffentlichen, der termin wurde immer wieder verlegt bis ich einfach kein bock mehr hatte zu warten. u das album is ja bis jetzt noch nicht rausgekommen. ist sicherlich endgültig abgesagt worden....

Cinderella ist nicht unbedingt eine meiner lieblingsbands. ich finde die erste scheibe nicht so toll. der nachfolger (long cold winter) hat mir da schon besser gefallen. wenn ich nicht daneben liege war die Once Upon A... die letzte studioscheibe. danach kamen glaube ich nur noch 2 livescheiben.

Cinderella haben aber ne offizielle homepage

die haben da sicher auch ein messageboard oder guestbook, in dem man näheres erfahren kann.
Eric Brittingham arbeitet wohl zur zeit an irgendeinem album.

ich stehe da mehr auf andere sachen aus dem bereich Hard Rock (der ja heute so ziemlich ausgestorben ist). ich hoffe z.b. das George Lynch jetzt wirklich nix mehr mit dem jammerlappen Don Dokken macht, sondern unter Lynch Mob mal wieder ne granate raushaut.

wenn du dir ein paar wirklich nette aktuelle melodische Hard Rock songs reinziehen möchtest, dann ist das aktuelle album "Thunderdome" von Pink Cream 69  sicher was für dich. das ist soeben erschienen!  8)

wrathchild

• Gast
« Antwort #79 am: 05.Februar 2004, 09:38:09 »

die CINDERELLA - seite kennen ich. die haben dort immer geschrieben das album wird verschgoben, dann hatte ich aufgehört die news zu verfolgen. als ich das letzte mal dort reingeschaut hatte, gabs gar keine infos mehr zum album.
PINK CREAM 69 kenne ich, Seas Of Madness war gut !