MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Treue Spieler?!  (Gelesen 1028 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Treue Spieler?!
« am: 16.Januar 2004, 16:55:09 »

Heute hat doch glatt Bobby Zamora (der nach dem Abstieg aus Division 2 günstig zu kriegen war) mein 70.500 Euro abgelehnt(er hatte nur 50.000 gefordert) um einen neuen 4Jahrevertrag bei seinem alten Klub Brighton zu unterschreiben mit einem Monatsgehalt von 7.500 Euro  :o

Hab noch nie gesehen das nem Spieler bei dem 10 fachen Gehalt nicht die Knie schwach geworden sind  ;D

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #1 am: 16.Januar 2004, 18:10:44 »

Hallo,

man könnte glatt auf den Gedanken kommen, Du wärst für ihn "disliked staff"!  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #2 am: 16.Januar 2004, 18:22:33 »

Ich hab ihm doch gar nichts getan...vielleicht hat er eine Abneigung gegen Red Devils und wollte deshalb nicht nach Lautern wechseln  :'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #3 am: 16.Januar 2004, 19:32:47 »

vielleicht wollte er noch bei brighton was gut machen ;)
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #4 am: 16.Januar 2004, 19:50:11 »

Manchmal sind die Spieler sehr launisch, aber bei der 10fachen Summe wundert mich das schon :)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #5 am: 19.Januar 2004, 19:12:24 »

Ich musste heute auch, diese "positive" Erfahrung machen.

Diego vom FC Santos war bald ablösefrei zu haben und deshalb bot ich mit meinem Verein Sampdoria Genua mit.(s.Story)

Doch Diego unterschrieb einen neuen Vertrag bei Santos, obwohl mein Angebot ca 5mal so hoch war pro Jahr.

Da hab ich blöd aus der Wäsche geguckt.  :o :o :o
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

wrathchild

  • Gast
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #6 am: 19.Januar 2004, 19:20:14 »

schau im editor nach ob lautern sein disliked club is !


Zitat
Ich hab ihm doch gar nichts getan...vielleicht hat er eine Abneigung gegen Red Devils und wollte deshalb nicht nach Lautern wechseln  :'(

Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #7 am: 19.Januar 2004, 22:50:57 »

Lautern war nicht ein verhasster Club...(Brighton aber sein Lieblingsklub) vielleicht hatte er ja Loyalty 20  :-/

zu Diego: Da kann man noch argumentieren, dass er nicht nach Italien wechseln will (Sprache,Kultur,Nudeln  ;) ) sondern lieber in Brasilien bleibt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treue Spieler?!
« Antwort #8 am: 20.Januar 2004, 19:09:37 »

Zitat
schau im editor nach ob lautern sein disliked club is !




wieso sollte kaiserslauten einfach so aus heiterem himmel sein disliked club sein? diego hat doch nie und nimmer irgend eine verbindung zu kaiserslautern.
Gespeichert