MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englische Talente  (Gelesen 6143 mal)

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #20 am: 13.März 2004, 21:36:56 »

Bei Leeds gibt es ein paar!Dürften bei diesen Schulden auch leicht zu bekommen sein
Gespeichert

killashandra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #21 am: 25.März 2004, 10:16:54 »

chris hackett (am r) und jonathan ashton (d lc) von oxford united. waren bei mir beide in der premier league mannschaft des jahres...
Gespeichert
alea iacta est

myka

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #22 am: 30.März 2004, 20:13:41 »

versuchs mal mit john welsh (DM/RZ) vom fc liverpool (cm 03/04). der ist in ein paar jahren so gut wie steven gerrard und kann alleine ein spiel machen. ausserdem natürlich joe cole, der ist allerdings etwas teuer. greene von den volves entwickelt sich in einen guten linksverteidiger. nicht zu verachten auch im cm 03/04 sind defoe (SZ) oder auch francis jeffers. die verteidiger sind in der englischen liga sowieso fast alle recht stark, da gibt?s jede menge gute talente. etwas mau sieht?s da im mittelfeld aus, da würde ich eher mal in brasilien suchen.
« Letzte Änderung: 30.März 2004, 20:16:52 von myka »
Gespeichert

nazario

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #23 am: 14.April 2004, 10:28:29 »

Tom Huddlestone und Aaron Lennon
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #24 am: 14.April 2004, 22:59:18 »

chris McGrath (Liverpool Reserve) ist nach 5 Jahren bester Innenverteidiger auf dem Spiel(zumindest nach Wert)und er spielt auch super!!

außerdem Lionel Morgan von Wimbledon ist wegen Finanzkrise leicht und günstig zu bekommen und er ist nach 1 Jahr Srtammspieler in der Nationalmannschaft.
Gespeichert

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #25 am: 20.April 2004, 22:55:53 »

Ich hätte noch Nicky Hunt (ich glaube, der spielt am Anfang bei West Ham oder Aston...?)

Aaron Lennon kann ich auch empfehlen. Bei Leeds wurde er noch nicht einmal im Jugendteam berücksichtigt und zwei Jahre später hat der bei Birmingham eine rießen Saison gespielt. Danach hab ich ihn zu mir gehohlt (11,25 Mio./am Anfang kostet der kaum was). Was soll ich sagen, 2006 is der 19, torgefährlich und für jeden etwas, der einen guten rechten Mittelfeldspieler braucht. Als Alternative kann man ihn auch in OMZ tun,als Spielmacher würde er sich aber nicht gut machen, eher als hängende Spitze.
Gespeichert

Konsti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #26 am: 27.April 2004, 20:57:30 »

Also wer mehr auf die wirklich kleinen Fische steht, dem kann ich mit bestem Gewissen als Trainer von Farnborough Dean Green, Tony Taggart, Leroy Griffiths und Christian Moore empfehlen. Die Kerle haben nicht die besten Werte, sind nur durch Training stark geworden und mit guter Moral haben sie mich in einem Zug in die 2nd Division geschossen, die 1st dürfte kein Problem mehr sein. :)
Bei CM 4 sind Green und Taggart bei Farnborough zu finden, Moore ist bei Burton Albion, Griffiths ist von QPR an Farnborough ausgeliehen.
Mein absoluter Geheimtipp ist ab 2007 ein gewisser Steve Collier, der ein unglaubliches Talent ist, sofern man mit seiner Art klarkommt. Der Defensivmittelfelder ist 2009 Torschützenkönig der Liga geworden.
Diese 5 Spieler sind mit einem Minimalaufwand von 0 - 20.000 ¤ zu bekommen, wenn auch Taggart sehr bald mehr wert ist.

Für den gerissenen CM Spieler, der natürlich Schottland aktiviert hat, hier für die ersten Saisons ein unglaubliches Schmankerl für Lau zu haben:

BILD

Seine Leistung ist hier noch besser zu erkennen:

BILD
Gespeichert
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #27 am: 27.April 2004, 21:03:10 »

Verkleinere bitte, sofort deine Bilder!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Konsti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #28 am: 27.April 2004, 21:03:50 »

Ja, sorry, war auf die falsche Größe verlinkt.  :-X
Gespeichert
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englische Talente
« Antwort #29 am: 27.April 2004, 21:45:30 »

Vielen Dank!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)