Verschiedenes > Andere Sportarten
Australien Open
Terri19:
Hallo zusammen!
Momentan laufen ja die Australien Open. Ich wollte mal von euch wissen wer sich die sonst noch anguckt? Da meine Zivi doch etwas später anfängt, habe ich momentan sehr viel Zeit und kann die Australien Open aufmerksam verfolgen.
Hat heute jemand das Spiel von Philippoussis gegen Johansson gesehen? Hammer dieser Philippoussis. Da haut der selbst noch den zweiten Aufschlag mit 203 km/h über das Netz. :o
Henningway:
Das ist echt krass! Ich habe mal einen Aufschlag auf 188 km/h gebracht. Ich konnte danach einige Monate nicht mehr spielen, weil eine Sehne im Schulterbereich angerissen war... :(
Terri19:
Nicht schlecht Herr Hemmingway. Warst oder Bist du noch begeisterter Tennisspieler.
Wer hat den heute die Riesensensation zwischen Coria (an 5 gesetzt) und ?Saurin? (nicht gesetzt) gesehen? Den hat der Saurin aber schön weggeputzt. Mittlerweile sind schon 8 oder 9 gesetzte Spieler in der 1.Runde rausgeflogen. Das riecht nach Sensation.
Henningway:
Ich war es mal, habe dann aber mehr Badminton gespielt. Allerdings hätte ich mal wieder Lust, Tennis zu spielen. Leider ist das mit den Plätzen hier so eine Sache...
Im TV schaue ich längst kein Tennis mehr. Ich gebe zu, daß das mit dem Niedergang des deutschen Tennis zu tun hat, aber auch damit, daß man Typen wie Noah, Leconte oder Connors nicht mehr sieht. Alles prima Athleten heute, aber keine Charaktere mehr. Oder Leute wie McEnroe: wer hat noch so ein Ballgefühl??
Terri19:
Stimmt. Solche Leute würden den Tennis noch mal gut tun. Was waren das doch für Typen. Ich finde es schon Schade wie es bergab gegangen ist mit dem deutschen Tennis. Aber ich denke in eine paar Jahren wird es dem deutschen Tennis wieder gut gehen und es wir auch wieder solche Leute wie McEnroe oder Leconte geben. Ich hoffe es, denn dadurch würde der Tennis noch attraktiver werden als er jetzt schon ist. Das muss man neidlos angestehen, so interessant wie jetzt, war es im Tennis noch nie. Es ist alles völlig ausgeglichen und man kann nie vorher sagen wer ein Turnier gewinnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln