Football Manager > CM

Die Wut.....

Seiten: << < (4/4)

Philipp:

2 Monitore,das ist scon hart :) Hol dir nen TFT,die kann man nicht einschlagen ;D

HSV:

jaja bin schon so oft wegen den bayern ausgerastet  >:(

Und auch so ,habe zwar nichts beschädigt oder mir selber irgendwelche knochenbrüche zugezogen beim flcuchen aber lautes brüllen kommt schon mal vor.

Am besten ist immer ich habe grad ein Spannendes Spiel und in dem moment wo die ein tor machen kommt meine Mutter ins Zimmer. ich sag nur dan Gnade ihr gott manchmal  :o ;)

EmreB.:

--- Zitat ---Am besten ist immer ich habe grad ein Spannendes Spiel und in dem moment wo die ein tor machen kommt meine Mutter ins Zimmer.
--- Ende Zitat ---

:o :o :o bei mir ist das auch immer so, immer wenn meine Mutter ins Zimmer kommt, dann fällt immer ein Tor gegen mich. ;D

Wilhelm:

So einen Wutanfall hab ich erst gestern wieder gekriegt. Kurz vor Schluß verletzt sich einer meiner Spieler leicht, ich muß ihn aber drinlassen weil ich schon dreimal gewechselt hatte. Da fährt ihm ein Gegenspieler (meiner Meinung nach natürlich vollkommen absichtlich!) derart in die Parade, daß er jetzt 9 Monate wegen Verletzung ausfällt. Ich wünschte in so einer Situation müßte es auch die Möglichkeit geben einen Medienbericht zu schreiben um dort den gegnerischen Spieler der absichtlichen Körperverletzung bezichtigen zu können. Ich hab mich damit beholfen daß ich ihm einen ganz wüsten Spitznamen verpaßt habe, den ich hier lieber nicht wiedergeben möchte :-)

Luttinho:

Ich habe zwei Ps2 Controller auf m meinen Gewissen ;D, aber die sind auch nicht gerade  stabil gebaut  ::) ;D.

Seiten: << < (4/4)

Zur normalen Ansicht wechseln