Große Pressemitteilung der Wycombe WanderersAufgrund der großen Unterstützung im Aufstiegskampf in den letzten Wochen, wird seitens des Vereins von rechtlichen Schritten gegen
MIKE und
ALTER SCHWEDE abgesehen.
Sie sind auch in der neuen Saison zu jedem Heimspiel herzlich eingeladen.
SaisonfazitEigentlich kann man die Saison mit einem Wort beschreiben:
MÄRCHENHAFT!Mit einer Chance von 50:1 sind wir als Aufsteiger gehandelt worden und haben alle Experten eines besseren belehrt.
Besonders stark fand ich die Defensivleistung - 33 Gegentore in 46 Spielen können sich sehen lassen.
FINANZENWir schließen die Saison mit einem Kontostand von
2,8 Mio. Euro! Das gute Abschneiden im Pokal und die guten Zuschauerzahlen schlugen sich hier deutlich nieder!
Wir können also ohne finanzielle Sorgen in die 1. Division marschieren!
PERSONALHIER erstmal die Durchschnittsnoten zum anschauen bzw. anklicken!
Spieler des JahresIch schließe mich der Wahl der Fans an -
Ederson!
Der Junge konnte mit 23 Toren und 11 Vorlagen glänzen und das obwohl er erst zum 1.9. zu uns gewechselt war!
BILDSturmSowohl
Kouma (23 Tore 12 Vorlagen) als auch
Peschi (22 Tore 12 Vorlagen) spielten ein Klasse-Jahr!
Trotz eines durchwachsenen Jahres werde ich
Faulconbridges Vertrag um 2 Jahre verlängern, da ich nicht weiß, wie der 33jährige Peschi diese schwere Verletzung verkraften wird!
Aufgrund des Alters meines Stamm-Sturms (Peschi 33, Kouma 32) und der Verletzung werden zur neuen Saison aber 2 neue Stürmer kommen!
TOM RAWBILDFür viele Fans eine sehr überraschende Verpflichtung und nach seinen Leistungen zu Saisonbeginn war fraglich, ob er 3. Liga-Niveau besitzt.
Abschließend muß ich sagen, daß ich zufrieden mit seiner Leistung bin - er erzielte sehr wichtige Tore (insgesamt 11) und bereitete 4 vor.
Der Notenschnitt von 6,72 ist sicher nicht soo toll, aber wie ich schon Mal schrieb ist er ein Stürmertyp, der vorn rumsteht und das ganze Spiel kaum zu sehen ist, aber wenn er allein vorm Goalie ist, haut er die Dinger rein!
MittelfeldLinks hatte ich die Qual der Wahl - sowohl
Warner (6 Tore 12 Vorlegen) als auch
Andy Williams (Note 7,52!)spielten stark - diese beiden reichen für nächste Saison.
Rechts war
Senda mit 4 Toren und 10 Vorlagen nicht so stark wie letztes Jahr - sicher bedingt durch seine Unzufriedenheit bezüglich des Vertrages. Letztlich kamen wir diesbezüglich aber doch noch zu einer Einigung, wobei ich 150K an Handgeld hinlegen mußte - ich glaube aber er ist es Wert!
Carlisle enttäuschte völlig - er könnte bei einem entsprechenden Angebot wieder gehen.
Im DM hat der 19jährige
Simpemba den erfahrenen
Ryan verdrängt - mit nem Notenschnitt von 7 bin ich sehr zufrieden! Hier wird noch ein Erfahrener Recke zu uns stoßen.
Im OM hatte es
Kelly durch Edersons überragenden Leistungen schwer, aber soll aber als Backup bleiben.
AbwehrHier waren die Neuzugänge sehr stark. Sowohl die Außen
Gordon und Rees als auch
Symons waren sehr gute Griffe.
Leider konnte ich die geforderten 230K für Matt Rees nicht aufbringen, so daß er leider wieder zu Millwall zurück muß - SCHMERZLICH

Außerdem mauserte sich mein
Roger Johnson zu einem meiner wichtigsten Spieler!
TorTalia hatte schon ein paar schlechte Spiele diese Saison.
Gott spielte meist gut,wenn er zum Einsatz kam. Da aber mein Talentscout einen sehr guten jungen Torwart gefunden hat, der uns zur neuen Saison verstärkt, habe ich mich entschlossen,
Gott zu verkaufen.
Abgänge:Ryan (DMZ) - Karriereende
Symons (VZ) - Karriereeende
Mark Rogers (VZ) - bekommt keinen neuen Vertrag
Hole (VZ) - geht wieder in die Reserve
Gott (TW) - geht für 10K nach Grimsby
AuszeichnungenMit Ederson, Senda und Rees stellen wir 3 Spieler der Elf des Jahres.
Außerdem wird mein Wirken so wertvoll erachtet, daß ich zum Divisions-Trainer des Jahres gewählt werde.
Das große Personal-Special mit einer komplett neugestalteten Präsentation der Neuzugänge sowie einigen überraschenden personellen Informationen wird es Morgen geben.