MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 49431 mal)

Mike

• Profi
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #120 am: 22.März 2004, 09:40:01 »

Auch herzliche Glückwünsche zum Aufstieg von meiner Seite. Hoffe mal, dass du es auch weiterhin so gut schaffen wirst.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 22.März 2004, 10:42:47 »

Danke Dir MIKE - bei Dir läufts ja auch Super!

Hiobsbotschaft nach den Feierlichkeiten

Nachdem die halbe Stadt die ganze Nacht gefeiert hat, erfuhr ich die schlechten News bereits zum Frühstück gegen 15 Uhr:

Peschi war nach der Feier so sturzbesoffen gewesen (wer nicht), daß er nicht mehr laufen konnte. Er wurde vom Taxi nach Hause gefahren - der ALTE SCHWEDE und MIKE (die kurzfristig zu den Feierlichkeiten erschienen waren)begleiteten ihn, um ihn die Treppen zu seinem Schlafzimmer hochzutragen.
Da die beiden aber leider auch schon ziemlich getankt hatten, verloren sie auf der Treppe das Gleichgewicht und stürzten 27,5 Stufen hinunter.

Während der SCHWEDE und MIKE mit leichten Prellungen davon kamen, hatte es Peschi schwerer erwischt:

Er brach sich das linke Bein und wird sage und schreibe 6 Monate ausfallen!

Na toll - mein bester Stürmer..... >:(  :'(

Das wird teuer für den Alten Schweden und Mike - unser Rechtsanwalt prüft gerade die möglichen rechtlichen Schritte  :P  ;)

Für den Rest der Saison wollte ich deshalb Faulconbridge nochmal unter die Lupe nehmen und nun eventuell doch mit einem neuen Vertrag ausstatten.

Internationale News:

CL- Halbfinale

Man United - AS Rom 1:0 (0:2)
BVB - Liverpool 2:3 (0:2)

UEFA-Cup

PSV - Chievo 2:2 (2:0)
Bremen - Donezk 0:1 (0:3)

Wieder ein Angebot
Diesmal ist es von Norwich - aktuell 18. der Divison 1! Ich mag diesen Verein, da ich mit ihm in meinem früheren Fussball-Manager-Leben schon einiges an Erfolgen errungen hatte....

Trotzdem sage ich ab, da ich ja mit Wycombe nächste Saison in der gleichen Division spielen werde - trotzdem gestehe ich etwas länger überlegt zu haben!  ::)

Der Rest der Saison

Ipswich (11) - Wycombe (1) 0:0

Wycombe (1) - Bournemouth (10) 2:1 (Senda, Ederson)

Brighton (8 ) - Wycombe (1) 3:0

Wycombe (1) - Rushden (3) 3:0 (Raw, Ederson, Faulconbridge)

Peterborough (12) - Wycombe (1) 2:1 (Raw)

Hier ist nun die Abschlusstabelle:

Tabelle Saison 2004-05

Internationale News:

CL-Finale

BILD BILD 1:2

Tore erzielten 2x Totti und Diouf!

UEFA-Cup

Donezk - PSV Eindhoven 3:2

Die Meister der 3 Top-Ligen:

England: Arsenal London (10 Tore besser als ManU)

Spanien: Betis Sevilla

Italien: Inter Mailand
(Grüße an INTERISTI  :D)

FA-Cup Finale

Chelsea BILD- Arsenal BILD 0:1

Henry schießt Arsenal zum Double - Gratulation nach London!

Playoffs der 2. Division

Aus meiner Sicht ist Cambridge der Top-Favorit, aber Rushden hatte in den letzten Wochen einen ziemlich guten Lauf!

Cambridge United - Hull City 1:0 (0:2)
Rushden & Diamond - Chesterfield 2:1 (1:1)

Finale

Rushden - Hull 3:0

Damit ist Rushden als 3. in die First-Dision aufgestiegen!

Das ausführliches Saisonfazit zu meinem Team, sowie finanzielle und personelle News müßten heute Nachmittag zum Lesen bereitstehen!

Bis denne....

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #122 am: 22.März 2004, 10:50:14 »

Zitat

Peschi war nach der Feier so sturzbesoffen gewesen (wer nicht), daß er nicht mehr laufen konnte. Er wurde vom Taxi nach Hause gefahren - der ALTE SCHWEDE und MIKE (die kurzfristig zu den Feierlichkeiten erschienen waren)begleiteten ihn, um ihn die Treppen zu seinem Schlafzimmer hochzutragen.
Da die beiden aber leider auch schon ziemlich getankt hatten, verloren sie auf der Treppe das Gleichgewicht und stürzten 27,5 Stufen hinunter.

Während der SCHWEDE und MIKE mit leichten Prellungen davon kamen, hatte es Peschi schwerer erwischt:

Er brach sich das linke Bein und wird sage und schreibe 6 Monate ausfallen!

Na toll - mein bester Stürmer..... >:(  :'(

Das wird teuer für den Alten Schweden und Mike - unser Rechtsanwalt prüft gerade die möglichen rechtlichen Schritte  :P  ;)

Ich glaube eher, dass du dir bei meinem Anwalt die Zähne ausbeißen wirst. Denn von Cola und Sprite kann ich nicht so besoffen gewesen sein, dass ich Peschi die Treppe absichtlich hinuntergestoßen habe. Du kannst ja schon mal rechtliche Schritte einleiten, werden dann ja sehen, was dabei herauskommt. Solltest du vor Gericht jedoch gewinnen, könnte es leicht sein, dass ich meine Dauerkarte für Wycombe zurücklegen werde. ;D
« Letzte Änderung: 22.März 2004, 10:51:40 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #123 am: 22.März 2004, 10:52:03 »

Zitat
[/u][/b]

Die 0,5er Stufe war am schlimmsten, da wars vorbei mit der Herrlichkeit!  :'(

Aber du mußt verzeihen, ich kann mir in Boden einfach nix kaufen... Selbst wenn ich die CL gewinnen sollte ist der Sprit hier nicht billig...  :-[

Aber vielleicht kann ich dir Ersatz anbieten:

Mein Kovalenko will unbedingt weg... wohl aus den oben beschriebenen Gründen...

Ich mein, wie soll sich ein Russe hier heimisch fühlen, bei den Preisen für Wodka...  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 22.März 2004, 13:47:20 »

Große Pressemitteilung der Wycombe Wanderers

Aufgrund der großen Unterstützung im Aufstiegskampf in den letzten Wochen, wird seitens des Vereins von rechtlichen Schritten gegen MIKE und ALTER SCHWEDE abgesehen.
Sie sind auch in der neuen Saison zu jedem Heimspiel herzlich eingeladen.  ;)

Saisonfazit
Eigentlich kann man die Saison mit einem Wort beschreiben:

MÄRCHENHAFT!

Mit einer Chance von 50:1 sind wir als Aufsteiger gehandelt worden und haben alle Experten eines besseren belehrt.

Besonders stark fand ich die Defensivleistung - 33 Gegentore in 46 Spielen können sich sehen lassen.

FINANZEN

Wir schließen die Saison mit einem Kontostand von 2,8 Mio. Euro! Das gute Abschneiden im Pokal und die guten Zuschauerzahlen schlugen sich hier deutlich nieder!
Wir können also ohne finanzielle Sorgen in die 1. Division marschieren!

PERSONAL

HIER erstmal die Durchschnittsnoten zum anschauen bzw. anklicken!

Spieler des Jahres

Ich schließe mich der Wahl der Fans an - Ederson!

Der Junge konnte mit 23 Toren und 11 Vorlagen glänzen und das obwohl er erst zum 1.9. zu uns gewechselt war!

BILD

Sturm

Sowohl Kouma (23 Tore 12 Vorlagen) als auch Peschi (22 Tore 12 Vorlagen) spielten ein Klasse-Jahr!
Trotz eines durchwachsenen Jahres werde ich Faulconbridges Vertrag um 2 Jahre verlängern, da ich nicht weiß, wie der 33jährige Peschi diese schwere Verletzung verkraften wird!

Aufgrund des Alters meines Stamm-Sturms (Peschi 33, Kouma 32) und der Verletzung werden zur neuen Saison aber 2 neue Stürmer kommen!

TOM RAW

BILD

Für viele Fans eine sehr überraschende Verpflichtung und nach seinen Leistungen zu Saisonbeginn war fraglich, ob er 3. Liga-Niveau besitzt.
Abschließend muß ich sagen, daß ich zufrieden mit seiner Leistung bin - er erzielte sehr wichtige Tore (insgesamt 11) und bereitete 4 vor.

Der Notenschnitt von 6,72 ist sicher nicht soo toll, aber wie ich schon Mal schrieb ist er ein Stürmertyp, der vorn rumsteht und das ganze Spiel kaum zu sehen ist, aber wenn er allein vorm Goalie ist, haut er die Dinger rein!

Mittelfeld

Links hatte ich die Qual der Wahl - sowohl Warner (6 Tore 12 Vorlegen) als auch Andy Williams (Note 7,52!)spielten stark - diese beiden reichen für nächste Saison.

Rechts war Senda mit 4 Toren und 10 Vorlagen nicht so stark wie letztes Jahr - sicher bedingt durch seine Unzufriedenheit bezüglich des Vertrages. Letztlich kamen wir diesbezüglich aber doch noch zu einer Einigung, wobei ich 150K an Handgeld hinlegen mußte - ich glaube aber er ist es Wert!

Carlisle enttäuschte völlig - er könnte bei einem entsprechenden Angebot wieder gehen.

Im DM hat der 19jährige Simpemba den erfahrenen Ryan verdrängt - mit nem Notenschnitt von 7 bin ich sehr zufrieden! Hier wird noch ein Erfahrener Recke zu uns stoßen.

Im OM hatte es Kelly durch Edersons überragenden Leistungen schwer, aber soll aber als Backup bleiben.

Abwehr

Hier waren die Neuzugänge sehr stark. Sowohl die Außen Gordon und Rees als auch Symons waren sehr gute Griffe.
Leider konnte ich die geforderten 230K für Matt Rees nicht aufbringen, so daß er leider wieder zu Millwall zurück muß - SCHMERZLICH  :(

Außerdem mauserte sich mein Roger Johnson zu einem meiner wichtigsten Spieler!

Tor

Talia hatte schon ein paar schlechte Spiele diese Saison. Gott spielte meist gut,wenn er zum Einsatz kam. Da aber mein Talentscout einen sehr guten jungen Torwart gefunden hat, der uns zur neuen Saison verstärkt, habe ich mich entschlossen, Gott zu verkaufen.

Abgänge:

Ryan (DMZ) - Karriereende
Symons (VZ) - Karriereeende
Mark Rogers (VZ) - bekommt keinen neuen Vertrag
Hole (VZ) - geht wieder in die Reserve
Gott (TW) - geht für 10K nach Grimsby

Auszeichnungen

Mit Ederson, Senda und Rees stellen wir 3 Spieler der Elf des Jahres.

Außerdem wird mein Wirken so wertvoll erachtet, daß ich zum Divisions-Trainer des Jahres gewählt werde.

Das große Personal-Special mit einer komplett neugestalteten Präsentation der Neuzugänge sowie einigen überraschenden personellen Informationen wird es Morgen geben.

« Letzte Änderung: 22.März 2004, 14:18:40 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #125 am: 22.März 2004, 14:00:28 »

Ich möchte dir an dieser Stelle, wenn auch etwas verspätet, meine Glückwünsche zum Aufstieg aussprechen! Letztlich seid ihr nun ja doch sehr souverän aufgestiegen, schade nur das ihr im Pokal so unglücklich ausgeschieden seid!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 22.März 2004, 14:18:10 »

Hi Muffi!

Danke für die Glückwünsche! Hoffe bei Dir gehts auch bald wieder weiter!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #127 am: 22.März 2004, 14:21:07 »

Ich werde versuchen jetzt in der Woche wieder etwas weiter zu schreiben. Die Saison habe ich schon durchgespielt, es geht also nur noch ums Schreiben, was ja doch immer etwas zeitraubender ist. Heute wird es aber nichts mehr werden, da meine Schwester Geburtstag hat und ich da natürlich nicht fehlen darf und will :-) !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 22.März 2004, 17:19:01 »

Hallo Snake,

auch von mir Gratulation zum Aufstieg und ein fettes Lob für eine sehr, sehr schöne Story!  8)

Hab grad ab Seite 3 alles am Stück geschmökert und wurde dabei bestens unterhalten! Frage mich doch glatt, ob ich meine Scouts mal nach dem Ederson schauen lasse ...  ;)

Gruß
Frank

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 23.März 2004, 11:40:47 »

Das Personalkarussell dreht sich.....

Zunächst heißt es erstmal tiiieef durchatmen, denn der gute alte Tex hat nämlich nen Fehler begangen, der zum Glück ohne Folgen bleibt:

Ich habe wie schon letzte Saison fast ausschließlich auf ablösefreie Spieler gesetzt! Aber leider war mir bisher nicht bekannt, daß ich bei unter 23jährigen Spielern eine Entschädigung zahlen muß!

Deshalb kamen 2 der Neuzugänge für ein ordentliches Sümmchen - tja ja, wenn man das kleingedruckte nicht liest.... :-[

Glücklicherweise beträgt mein Transferbudget für die neue Saison satte 1,6 Mio., so daß dieser Fauxpas nicht so schlimm ist - Puuuh!  :P

Die NEUEN in Wort und Bild:

HINWEIS: IHR könnt den Spieler anklicken und so seine Werte sehen - kleines Schmankerl  ;)

Tor:

James Spencer (20 Jahre) für 70K von Stockport

BILD

Abwehr:

VR - Alan Dunne (22) von Millwall (400K Entschädigung)

BILD

VR - Matt Lee (26) von Gravesend (ablösefrei)

BILD

Einer von beiden soll in die großen Fußstapfen von Matt Rees treten - dazu später mehr.

VZ,DM - Jason Tindall (27) von Bournemouth (ablösefrei)

BILD

Der Defensivallrounder ist als Ersatzspieler gedacht und auf mehreren Positionen einsetzbar.

VZ - Mark Fish (31) von Charlton Athletic (ablösefrei)

BILD

Der Linksfuß kommt als Symons-Ersatz und soll mit seiner Premier-League-Erfahrung gemeinsam mit Roger Johnson die Stamm-Innenverteidigung bilden.

Mittelfeld:

DML - Mohammed Camara (27) von Burnley (ablösefrei)

BILD

Er soll Stamm-DM werden. Kann zur Not aber auch auf der linken Außenbahn aushelfen.

Sturm:

TZR - Ashley "Sesta" Sestanovich (23) von Sheffield United (300K Entschädigung)

Soll Peschi vertreten, bis der wieder gesund ist.

TZL - Andrew Fotiadis (27) von Peterborough (ablösefrei)

BILD

Er wird der Kouma-Backup.

Die Überraschung

In einem 4 Augen-Gespräch kurz vor dem Saisonende der letzten Saison erklärte mir Kit Symons vollkommen überraschend, daß er der Meinung ist, dem Verein in der 1. Division noch helfen zu können. Deshalb will er seine Stiefel noch nicht an den Nagel hängen. :o

Das ist zwar ganz nett von ihm gemeint, aber da ich ohne ihn geplant und schon neue Spieler geholt habe, könnte das zum Problem werden, da ich nun mit Johnson,Tindall,Fish,Oliver und Symons 5 Spieler für 2 IV-Positionen habe!

Insgesamt ist aber immer noch genügend Geld in der Kriegskasse um bei Bedarf nachzurüsten!

Die Experten-Tipps

Bei den Buchmachern ist Nottingham Forest der Top-Favorit auf den Aufstieg (2,75).

Dahinter folgen Millwall, Fulham, Wolverhampton und West Ham United (alle 3,0)

Wir liegen Mal wieder bei ner Quote von 50, was ja bekanntlich so viel heißt wie Abstiegskandidat - das kennen wir ja schon vom letzten Jahr!

Die Vorbereitung

Die Gegner der Vorbereitungsspiele wurden Mal wieder quer durch den Gemüsegarten ausgewählt - von 5. Liga bis Premier-League ist alles dabei!

Hier die Ergebnisse:

Mansfield Town (3.D.) - Wycombe 0:2 (Sestanovich 2)

Torquay (2.D.) - Wycombe 0:1 (Faulconbridge)

Wycombe - Derby County (PL) 2:2 (Simpemba, Symons)

Wycombe - Wycombe U 19 1:0 (Sestanovich)

Chester (3.D.) - Wycombe 0:0

Stevenage Boro (4.D.) - Wycombe 0:5 (Ederson 4, Faulconbridge)

Wycombe - Wycombe Res. 3:0 (Faulconbridge 2, Fotiadis)

Unsre neue Rubrik: Gewinner und Verlierer der Testspiele

Die Gewinner

Faulconbridge und Sesta spielten eine sehr starke Vorbereitung. Da aber beide Rechtsfüßer sind, werde ich mich für einen von beiden entscheiden müssen, der neben Kouma stürmt.

Ian Simpemba - der DM spielt ebenfalls stark, da Camara aufgrund einer Leistenverletzung 2 Wochen der Vorbereitung verpasste, hat er momnetan die Nase vorn.

Kit Symons - der Oldie-VZ spielte überragend wird wird zunächst als VZL spielen - Fish zunächst nur Ersatz.

James Spencer - der junge Goalie hinterließ einen tollen Eindruck. Könnte Stammkeeper werden!

Die Verlierer

Mein VL Gordon - wird aufgrund eines Leistenbruches 2 Monate ausfallen und die ersten Spiele verpassen.

Andrew Fotiadis - der Stürmer wußte überhaupt nicht zu überzeugen. Kouma bleibt als TZL gesetzt.

Jack Talia - der Goalie präsentierte sich sehr unsicher.

P.S.: Würde mich freuen wenn IHR mir sagt, ob ich das mit der Wert-Hinterlegung beibehalten soll!

Wenn es meinen Lesern nicht gefällt, brauch ich diesen Aufwand nicht nochmal betreiben - Thanx im voraus  
;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #130 am: 23.März 2004, 11:49:08 »

Hi Tex!

So viel zu Wellenlänge... die Idee hatte ich nämlich nicht!  ;)

Ich finde es ist ne coole Sache, wobei ich mir nicht jeden Spieler angeschaut habe. Ich finde es gut, aber würde es nur bei besonderen Spielern einsetzen.

Die Werte von Raw wären mal ganz interessant...  ::)  ;)

Also weiter so...

Ich bin gespannt ob du wieder aufsteigst! Vorsichtshalber setze ich mal ein paar Kronen auf dich!  :D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 23.März 2004, 11:52:24 »

Hallo Texas ! Finde die Idee mit den Werten hervorragend und werde sie vielleicht ab und zu mal abkupfern.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 23.März 2004, 12:57:56 »

Hi Texas,

Ich hab mir die Werte ehrlich gesagt nicht angeschaut. Das will ja nicht immer was heissen. Trotzdem ist die Idee sehr gut.

Da hat mir aber dein Vorbereitungsfazit besser gefallen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 23.März 2004, 16:07:48 »

Danke Euch für eure Statements - werde das zukünftig ab und an Mal wieder einbauen! Wer will kann es ja nutzen!

Zitat

So viel zu Wellenlänge... die Idee hatte ich nämlich nicht!  ;)

Zum Glück sonst wärst Du sicher wieder schneller mit dem umsetzen gewesen  ;)

Zitat
Die Werte von Raw wären mal ganz interessant...  ::)  ;)

Werden bei nächster Gelegenheit nachgereicht - für meinen Edelfan ist mir doch kein Aufwand zu groß  ;D

Zitat
Ich bin gespannt ob du wieder aufsteigst! Vorsichtshalber setze ich mal ein paar Kronen auf dich!  :D

Das wäre ein Ding, aber erstmal will ich 54 Punkte haben (die müßten bei 46 Spielen sicher zum Klassenerhalt reichen!

Wir können ja ne Vereinbarung abschließen - ich steige auf, wenn Du mit Boden auch aufsteigst  ;)

Herzlich Willkommen im neuen INTERAKTIVEN Internet-Forum der Wycombe Wanderers

BILD

Hier sollen unsere Fans künftig alle News rund um unseren Verein erfahren und über Spiele und Spieler diskutieren können!

Zur Einweihung unseres Forums wollen wir heute EURE Meinung wissen. Es geht um folgendes:

Nach den Eindrücken der Vorbereitungsspiele ist unser Trainer Texas Rattlesnake noch unentschlossen, wem er das Vertrauen als VR im ersten Saisonspiel gegen den Erzrivalen QPR schenken soll!

Uns würde eure Meinung dazu interessieren - zur Auswahl stehen die beiden Neuzugänge - hier nochmal zum anklicken:

Alan Dunne

und

Matt Lee

Wen würdet IHR aufstellen  ???

Ich bitte um Euer Votum!
Danke im voraus!

Diese Internetseite wird gekraftet von unserem Hauptsponsor:

BILD  ;D :) ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #134 am: 23.März 2004, 16:13:23 »

Dunne, ich würde wohl Dunne aufstellen. Frag nicht warum, aber bei dem Jungen habe ich ein gutes Gefühl! ;-)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 23.März 2004, 17:10:57 »

Hi Texas,

Na ich wuerde den Matt Lee aufstellen, wegen folgender Gruende:

a) Er ist schneller
b) ist Englaender (ich bevorzuge immer einen Einheimischen Spieler)
c) aber vor allem wegen seiner Moral (sehr gut) waehrend Dunne keine gute Moral hat.
d) ausserdem ist er aelter und somit einbisschen erfahrener.

Das ist meine Meinung. Ich werde vorbei schauen und sehen ob und wie er spielt.

Ciao,
Modem

ledermann

• Profi
« Antwort #136 am: 23.März 2004, 18:26:05 »

Alan Dunne weil bessere Deckung, mehr Einsatfreude und Zielstrebigkeit. Wenn der VR allerdings viel mit nach vorne arbeiten soll vielleicht eher Lee

Eurocop

• Profi
« Antwort #137 am: 23.März 2004, 18:50:29 »

Juchhu 1.Post ;D

Eurocop
BILD
                           Lee ist alles in allem etwas besser.Darum Lee.

Beide Ideen finde ich sehr gut. :)

« Letzte Änderung: 23.März 2004, 18:51:00 von Eurocop »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #138 am: 23.März 2004, 20:02:29 »

@ Tex

Ich Edelfan... *rotwerd*  ;)

Sage mal ich hoffe du hast für das Sponsorbild bei Rossi angefragt...

Der hat mittlerweile die Gewohnheitsrechte...

Nimm Dunne! Der ist offensiv stärker! Außerdem bevorzuge ich das Ajaxprinzip: Der jüngere spielt!

PS: OK... die Idee hatte ich aber diesmal warst du schneller...

Damit 1:1  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 24.März 2004, 08:03:48 »

Danke an ALLE die abgestimmt haben (auch an die, die unsere Internetseit erstmals angeklickt haben  ;) )

Hier nun das amtliche Endergebnis:

Alan Dunne bekam 60% der Stimmen und liegt somit leicht vorn.
Leider gibts zu diesem Thema heute folgenden Artikel zu lesen:

Der Unfall

Ein Unfall am Donnerstag (2 Tage) vorm ersten Spiel nahm mir jedoch die Entscheidung zu dieser vakanten Position ab:

Alan Dunne hatte still und heimlich geheiratet und wollte, wie es so üblich ist, seine Gattin über die Türschwelle tragen. Leider ist die Gute eine Amerikanerin, die dem Fast-Food sehr zugeneigt ist, so daß er sich bei dieser Aktion einen Leistenbruch zuzog.
Er wird unserem Team leider erstmal 2 Monate fehlen.

Also muß in Spiel 1 Matt Lee ran!

Sorry, daß die Abstimmung nun leider vergeblich war  :(

Zitat

Sage mal ich hoffe du hast für das Sponsorbild bei Rossi angefragt...

:-[  ::) Nee - hatte ich leider ganz vergessen. Hoffentlich gibt es keinen Ärger mit dem Cheffe!

Zitat
Der hat mittlerweile die Gewohnheitsrechte...

Aber Gewohnheitsrecht gibts doch erst nach 30 Jahren - das glaube ich dann doch nicht  ;)

Es geht los - Saison 2005-06 oder: Geht das Wunder weiter?

Gleich zu Beginn steht ein Derby gegen die Queens Park Rangers an. Die Spannung im Verein ist vorm ersten Spiel eh schon ziemlich hoch, aber dadurch das es gleich gegen nen Rivalen geht, ist natürlich gleich Feuer unterm Dach!

Die Aufstellung hatte sich ja im Wesentlichen bereits nach den Vorbereitungsspielen abgezeichnet.

Im Sturm gab ich mit Faulconbridge dem Strafraumstürmer den Vorzug vor Sesta, da ich glaube das er zu Hause seine Stärken besser ausspielen kann.

BILD

Die Taktik wird im Vergleich zum letzten Jahr im Prinzip nicht geändert.
Einzige Änderung: Da Faulconbridge spielt, soll Kouma etwas mehr auf die Flügel ausweichen, damit unser Kopfballungeheuer schön mit Flanken gefüttert werden kann.
Wenn Faulconbridge nicht spielt, werde ich den Pfeil wieder streichen!

Wycombe - Q.P.R. 2:0
(Warner 19, Symons 63)

Zuschauer 7535

Spencer 8- Reilly 7,Symons 8,Johnson 7,Lee 8- Warner 9(MdS),Simpemba 7 (Camara 6),Senda 7,Ederson 7- Kouma 7,Faulconbr. 7

Start nach Maß in die neue Liga und somit Fans und Präsi gleich wieder hocherfreut! Es lief in meinem Team schon Recht rund, was ich von den Rangers nicht behaupten kann.

Nach einem Foul an Kouma gabs in der 19. einen Foulelfmeter, den Warner eiskalt verwandelte. Die Führung gab uns Sicherheit - die Defensive stand, aber nach vorn muß noch etwas mehr kommen.
Das 2:0 fiel nach einer Warner-Ecke in der 63. - Symons nickte ein.

Die wenig aussagekräftige Tabelle sieht uns auf Platz 10!

Nun stand die erste Runde des Ligapokals auf dem Plan. Unser Gegner heißt Dag & Red BILD- mein ehemaliger Scarborough-Rivale konnte sich letzte Saison in der 3. Division halten!

Um das Team noch etwas besser einspielen zu lassen, habe ich mich entschlossen, die gleiche Elf aufs Feld zu schicken!

Wycombe - Dag & Red 6:0
(Ederson 27,36,41 Warner 54 FE, 89, Kouma 70)

Zuschauer 2329

Spencer 7- Reilly 8,Symons 8,Johnson 6,Lee 7- Warner 9,Simpemba 8,Senda 8,Ederson 10- Kouma 9,Faulconbr. 8

Huuuuh - was für ein Spiel. Die Angriffsmaschine lief richtig heiß und wir konnten den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte einfahren!

Mann des Tages natürlich Ederson, der innerhalb von 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte!

Die Ligaspiele 2 bis 4 gibts etwas später - lasst Euch überraschen  :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben