@ JEZ: Ich hoffe, daß Dein Herz sich wieder erholt hat. Falls nicht, bitte
NICHT weiterlesen es geht hochspannend weiter
Öffentliche Kritik - FortsetzungMir war bewußt, daß die öffentliche Kritik an
Fish sehr riskant war. Aber er ist der Top-Verdiener und kam mit sehr viel Vorschusslorbeeren - beides momentan völlig zu Unrecht!
Mark Fish zeigte sich nach der öffentlichen Kritik jedoch einsichtig. Er weiß, daß seine Leistung bisher unter den Erwartungen blieb und er gelobt zukünftig Besserung!
Ich hoffe, daß es jetzt besser wird, wenn nicht, wird er zum Verkauf freigegeben! Er bekommt von mir eine interne Frist von einigen Spielen!
Der Knüller zum SchlußDie Hinrunde beenden wir mit dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Coventry!
Wycombe (7) - Coventry (1)Zuschauer 10275
Spencer 6- Zamperini 7,Symons 7,Johnson 8 (MdS),Lee 5- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Fotiadis 7,Sesta 7Das Spiel geht gleich in die Vollen - kein taktisches Geplänkel! 3. Minute - schöner Pass von
Senda auf
Sestanovich, aber der scheitert am Keeper.
In der 6. Minute der erste Angriff des Tabellenführers. Schöner tiefer Pass und Mc Sheffrey steht allein vor
Spencer....aber der hält im 1 gegen 1 -
stark! In der 12. dann schöner Pass auf
Fotiadis, aber auch der scheitert frei vorm Goalie! :-/
Dann die 25. Minute -
Senda mit einem Solo. Er geht an Coventrys VL vorbei, in den Strafraum und...
wird von hinten am Trikot gezogen -
Elfmeter.
Sestanovich tritt für uns an und verwandelt traumhaft sicher zum
1:0!Das ist auch das Halbzeitergebnis!
In Hälfte 2 übernimmt Coventry das Ruder - wir versuchen zu kontern.
Spencer kann gute Chancen des 1. in der 57. und 65. Minute vereiteln.
Dann die 78.
Lee mit dem Ballverlust auf der rechten Seite, Pass auf Mc Sheffrey und diesmal nutzt er die Gelegenheit zum
1:1!
Danach passiert nix mehr -
Endstand 1:1!
Gegen den Tabellenführer kann ich damit Leben.Zunächst einmal SORRY! An dieser Stelle sollten die Halbserientabelle und die Durchschnittsnoten der Spieler als Screen gepostet werden! Leider habe ich die Screens am Wochenende gelöscht, da ich dachte, daß ich sie in meinem Webspace schon hochgeladen habe! Dies stellte sich aber als Fehler raus!Deshalb gibts leider keine Tabelle und nur eine "mündliche" Einschätzung der Hinserie - SORRY nochmal!
HalbzeitfazitZur Halbserie ein überaus starker 7. Platz, bei nur einem Pünktchen Rückstand auf einen Playoffplatz (momentan Fulham 6.) Bei gleichbleibend starken Leistungen ist aus meiner Sicht Platz 6 machbar!
In der Tabelle führt momentan Coventry vor Bradford. Die Absteiger Fulham und Portsmouth, sowie Bristol City stehen auf Playoffplätzen, während meine "Freunde" die Wolves nur auf Platz 15 liegen!
FinanzenMit 2,7 Mio Euro auf dem Konto ist hier soweit alles im grünen Bereich.
Gewinner der HinrundeCraig Faulconbridge - der TZ spielt unerwartet eine sehr starke Hinrunde und erzielte wichtige Tore. Leider für Auswärtspartien etwas zu langsam und unbeweglich.
Ederson - natürlich! Gewohnt stark auch in Liga 2. Gute Pässe und stets torgefährlich. Mal sehen wie lange ich ihn noch halten kann - Marktwert aktuell 2,6 Mio.
Matt Lee - nutzte Dunnes Verletzung zu Saisonbeginn um sich einen Stammplatz zu sichern. Spieltsehr stark, auch wenn die letzten Spiele etwas schwächer wurden.
Roger Johnson - mein junger Kapitän spielt konstant auf hohem Level. Als VZR momentan unantastbar!
Kit Symons - der Oldie überraschte mich. Trotz der Schnelligkeitsnachteile spielt er sich in die Stammelf, auch weil Fish bisher ein Totalausfall war (siehe oben!)
Verlierer der HinrundeMark Fish - zu ihm wurde ja alles gesagt
Mohamm. Camara - enttäuschte im DM völlig. Als VL etwas besser, aber da ist die Konkurrenz mit Zamperini und Gordon zu groß. Er kann uns verlassen - bekommt die Freigabe!
Talia und Spencer - beide Torhüter viel zu unkonstant. Mal Weltklasse dann Kreisklasse - zur neuen Saison wird hier ein neuer verpflichtet!
Peschi - nach der Verletzung nicht wieder der Alte. Sein auslaufender Vertrag wird von mir (trotz seiner Verdienste) nicht verlängert.
Die RückrundeGleich zu Beginn der nächste Kracher. Wir dürfen zum 2. nach Bradford
BILDreisen.
Für dieses Spiel habe ich mir eine Taktik-Überraschung ausgedacht:
Statt bisher defensiv oder normal, werde ich hier "Offensiv" beginnen um den Gegner zu überraschen! Möglichst eine schnelle Führung um dann zu kontern!
Bradford (2) - Wycombe (7)Spencer 9- Zamperini 7,Symons 7,Johnson 8 ,Lee 7- Williams 7,Tindall 5 (Camara 7),Senda 7,Ederson 8- Fotiadis 10 (MdS),Sesta 8Mein Konzept geht nicht auf - Bradford ist die ersten 25 Minuten am Drücker und wir sind anfällig gegen lange Bälle. So fällt auch das
0:1 in der 23. Langer Ball und Forest ist um einiges schneller als
Symons. Er läuft allein aufs Tor zu.
Spencer kann sage und schreibe 3 Mal parieren, aber im
3. Nachschuss ist Forest dann erfolgreich.
Ich stelle wieder auf "normal". Jetzt stehen wir hinten besser. In der 32. ein langer Freistoß von Symons und Sestanovich ist da. Ausgleich!Danach entwickelt sich eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Entscheidung dann in der 63.
Ederson holt Mal wieder den Hammer raus - der Goalie streckt sich und der Ball klatscht an den Pfosten und ins Feld zurück.
Fotiadis ist da 2:1!
Mehr passierte nicht - wir schaukeln die knappe Führung nach Hause!
Ein extrem wichtiger Sieg im Kampf um Platz 6. Da Fulham auch gewinnt, bleiben wir 7.Am
25. Spieltag empfangen wir Blackpool!
Wycombe (7) - Blackpool (11) 1:0(Kouma 65.)
Zuschauer 9564
Spencer 8- Gordon 8,Oliver 8,Johnson 7,Lee 8- Williams 7,Simpemba 8,Senda 7,Partridge 7- Kouma 7 (Fotiadis 7),Faulconbr. 9 (MdS)6:6 Chancen belegen, daß es ein ausgeglichenes Spiel war. Das Tor des Tages fiel nach einem weiten
Ederson-Pass auf
Faulconbridge. Der legt mit dem Kopf ab und
Kouma trifft.
Auch Fulham gewinnt, aber der 5. Bristol patzt. Somit sind wir nun 6. mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 7!Auszeichnungen - internationalRomas Emerson und Bayerns Kahn werden zum Weltfussballer bzw. Europas Fussballer des Jahres gekührt!
Am
26. Spieltag gehts wieder zu den Rangers
BILD.
Die sind hochmotiviert - eine 3. Niederlage gegen den Rivalen wollen sie ihren Fans nicht zumuten.QPR (10) - Wycombe (6) 1:2(Edeson 54, Williams 88 )
Spencer 7- Zamperini 5 (Camara 6),Oliver 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 7,Tindall 7,Senda 7 (Partridge 8 ),Ederson 8- Fotiadis 8,Sesta 5 (Raw 7)Der 3. Sieg in einer Saison gegen den Erzfeind - die Fans sind aus dem Häuschen! Auch dieses Mal wieder etwas glücklich (aber nicht unverdient) mit einem Tor kurz vor Ultimo. Jedoch hatte
Tom Raw vorm Ausgleich mehrfach die 2:0 Führung auf dem Fuß!
QPRs Pacquette war der Mann des Spiels!
Da Bristol City erneut patzte sind wir nun 5. und haben 4 Punkte Vorsprung!Vor der ersten Runde im FA-Cup kommt eine Hiobsbotschaft reingeflattert.
Symons zieht sich einen Rippenbruch zu und wird 4 Wochen ausfallen. Ausgerechnet ein VZ
Somit kann Fish nun beweisen, ob es ihm ernst ist mit besseren Leistungen.FA-Cup Runde 1Wycombe - Bradford (2. Div.) 3:2(Ederson 56,81, Partridge 58 )
Zuschauer 5945
Spencer 6- Gordon 7,Fish 3 (Johnson 7),Oliver 7,Dunne 5- Williams 7,Simpemba 8,Partridge 8 (Senda 7),Ederson 8- Raw 6, Faulc. 4 (Kouma 7)Eine unterirdische 1. Hälfte. Nach einem Foulelfmeter (durch
Fish verursacht) und einem Katastrophenfehler durch
Fish in der 32. stand es zur
Pause 0:2.
Daraufhin durften Fish und Faulconbridge duschen - Fish wird künftig nur noch zum Einsatz kommen, wenn alle Stricke reißen! Ich hab die Schnautze voll 
Die Wechsel helfen das Spiel zu drehen.
Ederson per Foulelfer (Foul an
Raw) und direkt verwandeltem Freistoß und
Partridge nach einer
Williams-Ecke erzielen die Tore.
Mit Glück an einer Blamage vorbeigeschrammt und die 75K Prämie eingestrichen!
Das Glück verließ uns aber im Lostopf - der Gegner heißt:BILD(wenigstens zu Hause)