MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 49583 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #80 am: 09.März 2004, 17:49:58 »

Hi,

Gib ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag, dann sollte er ja annehmen da er Stammspieler ist.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 10.März 2004, 09:59:06 »

Für den VZL hab ich einen Tip: Klompe von Heerenveen aber der wird schon alt sein.
Senda würde ich auch wie Modemfearer schon schrieb einen leistungsbezogenen  Vertrag anbieten.
Ich hoffe das du den hervorragenden Platz in der Tabelle halten kannst.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 10.März 2004, 10:03:03 »

@ MODEM + Bodylove:

Danke für den Tipp für Sendas Vertrag. Sagt Mal, ist es nicht so, daß ich mehr Gehalt zahlen darf, wenn ich aufgestiegen bin?
Falls ja, könnte ich ja bis zum Saisonende mit der Vertragsverlängerung warten, vorausgestzt er wird nicht noch unzufriedener!

Werde Mal nach dem Klompe Ausschau halten - Thanx  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #83 am: 10.März 2004, 10:11:31 »

Ja, da darfst du mehr anbieten aber die Spieler verlangen dann auch mehr da sie ja in einer höheren Liga spielen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 10.März 2004, 11:40:15 »

Hallo Texas ! Gut dass du geblieben bist. Feuerwehrmann hat ja auch schon die Segel gestrichen. Deine Personalprobleme kriegst du sicher auch noch in den Griff !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 10.März 2004, 11:51:34 »

@ Bodylove: OK, Danke Dir!

@ Scampolo: Grüß Dich, schön, daß Du Mal wieder in England vorbeischaust  ;) Ich bin auch froh, daß ich es nicht gemacht habe, da ich nicht glaube, daß sich in den letzten 1,5 Jahren viel getan hat

Wie gesagt ist Peterborough der Gegner am 24. Spieltag.

Wycombe (1) - Peterborough (8 ) 3:1
(Ederson 54, Faulconbr. 86, Senda 90+1)

Talia 6- Gordon 7,Symons 5 (Oliver 7), Johnson 7,Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Senda 9, Ederson 9- Kouma 7,Peschi 7 (Faulconbr. 8 )

Zuschauer 8753

Es läuft wieder wie geschmiert, auch wenn diesmal die erste Hälfte schwach war. In der 54. war es wieder Mal Ederson, der uns nach schöner Vorarbeit von Senda in Führung bringt. Danach passiert nicht viel bis zur 83. Stellungsfehler von Oliver, der für Symons gekommen war, und Blinkhorn erzielt den Ausgleich für den Gast.
Irgendwie war das der Weckruf für mein Team. 86. Flanke von Williams auf Faulconbr. 2:0! Danach dringt Peterborough auf den Ausgleich, aber in der 91. dann ein schöner Konter. Ederson passt auf Senda und der sieht den Torwart zu weit vorm Kasten stehen und lupft die Pille ins Tor!

Nach diesem Sieg haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 16 auf den 7.

Wahl zu den Fußballern des Jahres

Roberto Ayala (FC Valencia) wird zum FIFA Weltfussballer
Pablo Aimar (FC Valencia) wird zum Weltfussballer
Ruud van Nistelrooy (Man U) wird zu Europas Fussballer des Jahres gewählt.

Außerdem wird mein Ederson erneut zum Ligaspieler des Monats!

Am 25. Spieltag stand das 4. Heimspiel in Folge an. Gegner diesmal Hull BILD

Wycombe (1) - Hull (5)

Zuschauer 9714

Wiederum eine grottenschlechte Hälfte 1 mit 0:0 Chancen.

Nachdem es in der Kabine etwas lauter zuging, macht mein Team in Hälfte 2 ordentlich Dampf. Aber ein ums andere Mal scheiterten meine Spieler am gegnerischen Torwart Fettis, der an diesem Tag eine Super Leistung abrufen konnte (am Ende Note 9).

In der 73. Minute jedoch begang Fettis einen folgenschweren Fehler. Ein langer Ball von Warner auf links, Fettis kommt aus einem Tor und schlägt ihn weg - genau zu Ederson, der das Leder aus 35 Metern ins verwaiste Tor schlägt 1:0 (ähnlich wie Ernst gegen Weidenfeller in Dortmund).

In der 83. dann der KO für Hull. Senda mit einem herrlichen Pass in die Schwachstelle der 4erkette auf Ederson und der macht sein 2. Tor an diesem Tag. Endstand 2:0 bei 8:0 Chancen!

Talia 8- Gordon 7,Symons 7 (Oliver 6), Johnson 7,Rees 7 (Carlisle 7)- Warner 7,Simpemba 7,Senda 8, Ederson 10- Kouma 6 (Peschi 7), Faulconbr. 7

Die Tabellensituation bleibt unverändert, da auch Bristol und Chesterfield siegen.

Am 26. Spieltag gings zum FC WalsallBILD.

Walsall (19) Wycombe (1) 0:2
(Peschi 75, 81)

Talia 7- Gordon 7,Hole 7 (Oliver 6), Johnson 7,Rees 7- Warner 8,Simpemba 7,Senda 8 (Carlisle 7), Ederson 8- Raw 7, Faulconbr. 7 (Peschi 9)

Das Spiel war eine Kopie des Spiels gegen Hull. 0:0 Chancen zur Pause und in Hälfte 2 machten wir Dampf. Die Vorlagen zu den Toren gaben Gordon und Carlisle. Kurios: Peschi wurde in der 74. Minute eingewechselt - glückliches Händchen - ODER?  ;D

Kleinere Problemchen

Matt Rees fällt mit Achillessehnenreizung 3 Wochen aus, Warner und Ederson brauchen eine Pause und Carlisle und Faulconbridge sind immer noch unzufrieden.

Zum Glück kommt im nächsten Spiel die 3. FA-Cup-Runde und mit Mansfield ein 4. Ligist, da kann ich wieder rotieren.

Außerdem flattert das nächste Angebot herein. Diesmal ist es Barnsley, aktuell 19. unserer Liga. Natürlich lehne ich auch hier dankend ab!
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 11:53:10 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 11.März 2004, 11:13:17 »

Mansfield ist momentan 5. der 3. Division. Ich konnte dieses Team ja schon aus dem Ligapokal kegeln! Um meine 1. Garnitur mal etwas zu schonen, spielten außer den beiden Stürmern die Backups.

FA- Cup Runde 3
Wycombe - Mansfield 3:0

(Peschi 9, Kouma 37, Carlisle 58 )

Der erwartete Sieg. 8:2 Chancen damit bin ich zufrieden. Die besten Spieler waren meine Flügelspieler Williams und Carlisle sowie Peschi und Kouma mit jeweils Note 8.

Die Auslosung ergab für die 4. Runde ein Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers, die im Moment letzter der Premier League sind. Vielleicht ist ja so ne Sensation wie gegen Bolton im Ligapokal drin.

Personal - News

Sendas Vertragsverlängerung lege ich erst mal auf Eis - der Gute möchte ein Handgeld haben, was ich ihm aber im Moment nicht geben will!

Mein Kapitän und Schlüsselspieler in der Innenverteidigung Roger Johnson hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2008 verlängert.

BILD

Kouma verdreht sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus - da wird Tom Raw Mal wieder seine Chance erhalten.

Nun wartet wieder der Ligaalltag auf uns - und der heißt Grimsby Town.

27. Spieltag
Grimsby (13) - Wycombe (1)

Seit längerem Mal wieder ein furioser Start. Freistoß durch Johnson, Grimsbys Abwehr desolat und Raw nutzt die Chance allein vorm Torwart 1:0 in der 9.
Das wars dann erst mal mit unserer Herrlichkeit. Grimsby drückt und kommt in der 20. nach einem Mißverständnis zwischen Simpemba und Johnson zum Ausgleich.

In der 34. vertändelt Ederson leichtfertig im Mittelfeld. Grimsby überbrückt das Mittelfeld schnell und vollstreckt zum 1:2 aus meiner Sicht! Das sollte aber noch nicht alles sein! Weiter Ball übers Mittelfeld hinweg - Symons verliert das Laufduell (da machten sich die 33 Lenzen bemerkbar) und der Gegner schlägt wieder zu 1:3 Halbzeit.

Was nun  ??? Ich schicke die desolaten Talia und Symons (Note 4) zum duschen.
Unser Spiel wird besser und es ergeben sich Chancen. In der 79. flankt VR Rogers auf den völlig freien Raw - drin 2:3! Geht da noch was?

Schöner Pass von Ederson und Raw läuft allein aufs Tor zu, könnte es allein versuchen aber sieht im Augenwinkel den mitgelaufenen Peschi, der bloß noch einzuschieben braucht - 3:3 in der 87.

Doch das reicht meinen Jungs noch nicht - wieder rollt ein Angriff (90. Minute). Schöner Paß von Simpemba auf Raw, der hat die Chance und nutz sie - JAAA 4:3 in der 90. Ich springe am Spielfeldrand herum wie Rumpelstilzchen!

ABER HALT der Assi winkt mit der Fahne. Das Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt - es bleibt beim 3:3  >:(  :(  :-X  :'(

Talia 4 (Gott 8 )- Gordon 7,Symons 4 (Hole 7),Johnson 7,Rogers 7- Williams 7,Simpemba 7,Carlisle 7,Ederson 6 (Kelly 6)- Raw 10,Peschi 9

Beim Blick auf die Tabelle wird deutlich - wir haben das Glück des Tüchtigen. Beide Konkurrenten patzen ebenfalls!

Am 28. Spieltag empfangen wir mit CambridgeBILD einen überraschend starken Aufsteiger.

Wycombe (1) - Camebridge (5)

Zuschauer 8833

In Hälfte 1 gab es diesmal nur 2 "Aufreger". In der 25. trifft Peschi nur die Latte und in der 39. erzielt Raw (Mal wieder) ein Abseitstor. Pausenstand 0:0.

In Hälfte 2 plätschert das Spiel so dahin - bis zur 75. Cambridge mit einer harmlosen Flanke von der Mittellinie, aber was macht Gott da ???  :o Er unterläuft den Ball und der springt über ihn ins Tor! Was für ein Bock!!!
Wir setzen alles auf ein Karte - Kamikaze und werden in der 85. belohnt. Faulconbridge wuchtet den Ball nach einer Ecke in die Maschen 1:1.
Ich will aber noch den Sieg. Dann ein Konter von Cambridge - langer Ball auf Stuart Elliot und der macht ihn 1:2 in der 88. Neeein  :(

Mehrt passiert nicht - die 1. Heimniederlage der Saison. Bahnt sich eine Krise an?

Gott 6- Reilly 7,Hole 6,Johnson 7,Rogers 7- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Raw 7,Peschi 6 (Faulc. 7)

Die Ergebnisse aus den anderen Stadien bringen mich dann aber doch wieder zum lächeln. Sowohl Chesterfield als auch Bristol verlieren ebenfalls - mit soviel Glück steigt man auf

29. Spieltag
Doncaster (17) - Wycombe (1) 0:0

Gott 9- Gordon 7,Symons 8,Johnson 8,Rogers 7- Williams 8,Simpemba 7,Senda 7,Kelly 7- Raw 7,Faulc. 7

Das Ergebnis täuscht erheblich. Es war ein sehr munteres Spiel - zumindest von Doncaster, was 15:4 Chancen belegen. Mein Team ziemlich desolat und mein Torwart-Gott machte seinem Namen heute all Ehre - Klasse was er heute alles rausgeholt hat!

Trotzdem sind wir in einer Mini-Krise. Ich muß irgendwas ändern!

Übrigens verlieren wieder beide Konkurrenten - unfassbar!

Konsequenzen

Mein erster Sturm kommt wieder ins Team (Kouma wieder fit). Ich will wieder auf meine komplette Erfolgstruppe setzen.

Außerdem nehme ich ein kleine taktische Änderung vor. Bisher spielten immer offensiv. Im nächsten Spiel in Colchester beim Erzrivalen werden wir nur "normal" spielen und wie es sich für ein Derby gehört, etwas härter in die Zweikämpfe gehen!

30. Spieltag
Colchester (7) - Wycombe (1) 0:1

(Ederson 24)

Gott 8- Gordon 7,Symons 6,Johnson 7,Rogers 8- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 8- Kouma 7,Peschi 7

Ein Grottenkick sondersgleichen! Nur 1:3 Chancen im ganzen Spiel. Das Tor des Tages erzielte Ederson nach schönem Alleingang.

Egal - Hauptsache gewonnen!

Hier nun die Tabelle nach 30 Spieltagen:

BILD

Da ja die ersten beiden direkt aufsteigen und die Plätze 3 bis 6 den Dritten Aufsteiger ausspielen, habe ich nun schon 10 Punkten Vorsprung auf einen Playoffplatz und das bei einem Spiel weniger!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #87 am: 11.März 2004, 11:19:37 »

Also dein Spiel gegen Grimsby hat mich sehr an meine Playoffs erinnert... :-/

Solche Geschichten scheibt nur der CM  ;)

und du hast es gut rübergebracht!

Also man kann wirklich sagen dass du mit deinem Wechsel damals ALLES richtig gemacht hast!

Deine Wycombe jungs wandern Richtung Aufstieg!

Und da ich ja grad Pause mache, komme ich nu öfter mal ins Stadion!  8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 11.März 2004, 11:27:09 »

Zitat

Und da ich ja grad Pause mache, komme ich nu öfter mal ins Stadion!  8)

DU bist natürlich immer willkommen! Bring am besten noch ein paar Kumples mit, daß ich es endlich Mal irgendwann schaffe, daß meine ehrwürdige Arena ausverkauft ist (es gibt auch Freibier  ;) )

Vielleicht klappts ja gegen die Wolves im FA Cup!

Zum Thema Aufstieg:

Irgendwie habe ich erst jetzt registriert, daß ja 2 direkt aufsteigen  :-[
Da ich schon 10 (oder vielleicht sogar 13) Punkte Vorsprung auf Platz 3 habe, ist das gar nicht mehr so unrealistisch!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #89 am: 11.März 2004, 11:39:52 »

Ich mach am besten ne Rundreise mit der Mannschaft... wir sind eh grad auf Weg nach Espinho! Da komm ich mit denen Mal ins Stadion!  ;)

Freibier? Au fein!  8)

Bei den Preisen in Sverige muss ich lange sparen um mir sowas leisten zu können...  :-[

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 11.März 2004, 11:41:32 »

hi texas!!

erst mal ein lob!!
wirklich gute story....

wann gehts denn in den saisonendspurt??
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 11:41:53 von Overflyer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 11.März 2004, 12:37:48 »

Hi Overflyer!

Erstmal thanx für das Lob - ich bemühe mich das Level hochzuhalten!

Gespielt wird Morgen nach der Arbeit und vielleicht am Sonntag, so daß ich spätestens am Montag berichten kann, ob ich nächste Saison in Liga 2 spiele!

Außerdem gibts Morgen schon ne Fortsetzung - bin gerade am Schreiben  

Man sieht sich  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #92 am: 12.März 2004, 06:36:08 »

Du redest immer "nur" vom Aufstieg - theoretisch könntest du doch auch noch Pokalsieger werden, oder?  ;) ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 12.März 2004, 07:11:38 »

Zitat
Du redest immer "nur" vom Aufstieg - theoretisch könntest du doch auch noch Pokalsieger werden, oder?  ;) ;D

Ach MUFFI - Du kleiner Scherzkeks  :P

Ich wäre froh, wenn ich die Wolves in Runde 4 etwas ärgern kann. Eine kleine Chance habe ich vielleicht, da die mit Abstand letzter in der Premier League sind, kommen sie sicher mit wenig Selbstvertrauen nach Wycombe!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 12.März 2004, 10:02:57 »

Erstmal vielen Dank an meine Leser - hätte zu Beginn nie gedacht, daß diese Story Mal mehr als 1000 Klicks bekommt - Danke!!! :-*

Am 31. Spieltag gings im heimischen Stadion gegen Plymouth Argyle, die ja so etwas wie unser Angstgegner sind.

Wycombe (1) - Plymouth (15) 2:0
(Kouma 5, Johnson 40)

Zuschauer 7926

Gott 7- Gordon 8,Symons 7,Johnson 8,Rogers 8- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 8- Kouma 7,Peschi 7

Mein Team entdeckt eine alte Tugend wieder - ein schnelles Tor. Mindestens 50% des Treffers gehen aber auf Edersons Konto! Eine Klasse Vorarbeit, die Kouma dann locker verwerten konnte.
Die Führung gab uns Sicherheit und wir spielten einiges an Chancen raus. Kurz vor der Pause dann die Vorentscheidung. Nach einer Senda - Ecke ist der aufgerückte Johnson da und wuchtet die Kugel in die Maschen 2:0!

Über Hälfte 2 hüllen wir besser den Mantel des Schweigens!  :-X

Durch den Sieg sind es mittlerweile 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3!

Somit sehe ich mich dazu veranlaßt, intern das Saisonziel zu korrigieren. Ich will jetzt Platz 1 oder 2 erreichen, was den direkten Aufstieg bedeuten würde.

Solche nervenaufreibenden Playoff-Schlachten wie in BODEN beim Alten Schweden muß ich nicht als Trainer haben, das hat mir schon als FAN gereicht!  ;)

Der TAG des großen Pokalspiels

Es ist soweit: FA- Cup 4. Runde gegen die Wolverhampton Wanderers BILD - wer WANDERT in die nächste Runde?
Jetzt wird sich zeigen, ob wir die Mini-Krise wirklich überwunden haben!

Ich bin gespannt, ob ich die Hütte diesmal vollbekomme, immerhin hat sich das komplette Team von BODEN BK inklusive Trainerstab als Unterstützung angekündigt!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #95 am: 12.März 2004, 10:45:53 »

Mit meinen Bodenjungs und den Kanonera hatten wir uns im Fanblock postiert... es gab zwar am Anfang etwas komische Blicke auf Grund unseres Auftauchens doch nachdem man uns erkannt hatte, war ein tolle Stimmung im Block!

Wycombe  + Boden gegen die Weicheier aus Wolverhampton!  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 12.März 2004, 11:31:46 »

Wycombe - Wolverhampton

Zuschauer 10.136 - trotz des schwedischen Besuchs fehlen ganze 160 zum Ausverkauf

Von Beginn an übernehmen wir das Zepter, was mich doch etwas wundert, da ich diesmal ein eher defensive Marschroute ausgegeben habe.
Und wieder fängt der frühe Vogel den Wurm! In der 2. Minute läuft sich Peschi auf Rechtsaußen frei, wird von Senda angespielt und zieht bis zur Grundlinie. Schöne Flanke nach innen - auf Kouma der aber vom Verteidiger ziemlich stark bedrängt wird.....

BILD

Aber er versenkt in trotzdem - Jaaaaaa 1:0 in der 2. Minute!

Sollte das so bleiben, bekommt der Alte Schwede eine Dauerkarte für den Rest der Saison - Mensch machen die Jungs aus Boden eine Stimmung auf den Ränge - echt Klasse!

BILD

Jetzt passiert erst mal ne halbe Stunde nix. Dann sind wir wieder am Drücker. Schönes Solo von Senda auf der rechten Seite, er zieht den Ball flach in den Strafraum. Peschi konnte seinem Gegenspieler entwischen und

Trifft nur den Pfosten - ÄRGERLICH  :(

BILD

Eine 2:0 Pausenführung wäre ideal gewesen. So bleibts zur Pause beim 1:0!

Auch in Hälfte 2 blieb es eher eine Defensivschlacht mit wenig Chancen. In der 69. ist es dann Ederson der das Heft in die Hand nimmt. Er zieht aus knapp 30 Metern einfach Mal ab - ein Schuß wie ein Strich...

Aber irgendwie kommt der Wolves-Keeper noch ran, muß aber abklatschen lassen. Peschi ist da, aber in letzter Sekunde wird ihm der Ball vom Fuß gegrätscht!

BILD

Sage und schreibe in Minute 78 kommen die Wolves das erste Mal vor unser Tor - der Versuch ist eher kläglich und stellt keine Gefahr dar.

In der 88. wird der für Kouma eingewechselte Raw in aussichtsreicher Position, 20 Meter vorm Tor am linken Strafraumeck gefoult.

BILD

Warner tritt zum Freistoß an - schön um die Mauer gezirkelt und.....

LATTE - ich krieg nen Koller  :o  :-X. Das wäre die Entscheidung gewesen.

In der 93. kommen die Wolves noch mal vor unser Tor. Johnson klärt sicher zur Ecke. Ich beschwere mich beim Schiri, da überhaupt kein Grund zum Nachspielen besteht. Der Ref deutet an, daß die Ecke die letzte Aktion im Spiel sein wird.

Der Ball kommt hoch rein - Gewühl im Strafraum und....

Irgendein Wolves-Spieler stochert die Kugel ins Netz - Abpfiff. Endstand 1:1 :'( - ich sitze auf der Bank wie bedeppert.

Den Fans auf der Tribüne ist der Schock ins Gesicht geschrieben, auch der Alte Schwede ist enttäuscht auf seinen Sitz gesunken!

Meine Jungs liegen enttäuscht auf dem Rasen!

BILD

Dann raffe ich mich wieder auf - auf gehts JUNGS es gibt noch ein Rückspiel! Doch so richtig funktioniert das Aufbauen nicht - irgendwo normal  ::) (in meinem Inneren bin ich ja selbst noch tief enttäuscht)

Nach dem Spiel trifft sich das Team noch mit den Jungs aus BODEN und wir spülen gemeinsam den Ärger hinunter!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 12.März 2004, 11:40:50 »

Endlich mal ein kompletter Spielbericht ohne Werbeunterbrechung... ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #98 am: 12.März 2004, 11:43:33 »

Schiri du.... BILDBILDBILDBILD

Tja, dann bin ich es vielleicht der kein Glück bringt...  ::)
« Letzte Änderung: 12.März 2004, 11:45:07 von Alter_Schwede »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #99 am: 12.März 2004, 17:09:58 »

Du musst das Positive sehen - das Spiel bei den Wolves bringt dir zusätzliche Einnahmen. Und außerdem ist so ein Auswärtssieg doch auch ganz schön, oder? Ich denke ich werde mit nach Wolverhampton reisen, vielleicht bringe ich dir ja Glück!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben