Melde mich nach kurzer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück - und weiter gehts!
@ Schwede:Damit sind wir jetzt wohl quitt
@ Muffi: Du Optimist - ich glaube nicht, daß wir einen Premier-Ligisten in deren Stadion schlagen können, aber wir werden sehen...
PersonalienDer schon seit Saisonbeginn ausgemusterte
DML Edwards wechselt für 8.000 Euronen nach Luton.
Johnson verdreht sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus.
Am
32. Spieltag empfingen wir Notts County
BILD. Bin gespannt, ob wir das Pokalspiel menthol verarbeitet haben!
Wycombe (1) - Notts County (21) 1:0(Faulconbridge 45)
Talia 7 (Gott 7)- Gordon 7,Symons 6 (Oliver 7),Hole 7,Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Carlisle 7, Kelly 7- Kouma 7,Faulc. 7Zuschauer 8950
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - mit dem Spiel nicht so ganz. Nach vorn ging nicht ganz so viel, aber es reichte um den 21. in die Schranken zu verweisen.
Gegen ein stärkeres Team hätten wir am heutigen Tag sicher nicht gewonnen!
Ederson war nach dem Spiel müde und bräuchte Mal ne Pause.
Am
33. Spieltag ging es zum 18. nach Swindon Town - wieder eine lösbare Aufgabe.
Swindon (18 ) - Wycombe (1)In dr 4. Minute die frühe Führung durch
Peschi - dachte ich! Leider wegen Abseits nicht anerkannt - sehr fragwürdig!
In der 14. dann das
0:1 - Swindon konnte einen Freistoß direkt verwandeln! Irgendwie läuft es wieder nicht rund, aber in der 32. haben wir Glück - der
Ausgleich fällt nach ner Ecke durch ein
Eigentor.
Auch zu Beginn von Hälfte 2 ist Swindon stärker. In der 69. gehen sie dann auch verdient durch einen Foulelfmeter
2:1 in Führung.
Oliver hatte seinen Gegenspieler umgesenst!
Ich versuchte alles und wechselte
Ederson und Raw ein. Die Wechsel bringen mehr Druck ins Spiel. In der 83. bringt
Senda eine schöne Flanke von rechts.
Peschi ist da -
Ausgleich!
Ich habe noch Hoffnung - zu Recht! In der 88. eine Co-Produktion der Eingewechselten.
Ederson auf Raw 3:2!
Talia 7- Gordon 7,Symons 7,Hole 5 (Oliver 6),Rees 8- Williams 8,Simpemba 7,Senda 8, Kelly 7 (Ederson 7)- Kouma 7 (Raw 8 ),Peschi 10Zugegeben: ein unverdienter Sieg, aber danach fragt in 2 Wochen keiner mehr!
Mein Vorsprung auf Platz 3 beträgt nach 33 Spielen nun satte 16 Punkte!Das große Spiel: Teil 2 - die Revanche!?Das Rückspiel steht an.
Raw ersetzt den müden
Peschi von Beginn an. Ansonsten läuft meine Top-Elf auf!
FAC
Wolverhampton - WycombeBILD BILDIch gebe die gleiche defensive taktische Marschroute wie im Hinspiel aus - hatte ja schließlich bis zur 92. Minute gut gefunzt!
Wieder nehmen wir das Heft in die Hand. Eine Angriffswelle nach der anderen rollt auf das Wolves-Tor. Aber weder
Raw, Kouma oder Ederson können ihre Hochkaräter verwerten.
In der
26. Minute dann ein Ballverlust vom jungen
Simpemba im zentralen Mittelfeld. Ein tödlicher Pass auf Kenny Miller und der macht das
1:0 für die Wolves!
Zur Halbzeit 0:1 bei 4:1 Chancen! 
Nach der Pause ein unverändertes Bild - wir sind überlegen und kommen zu Chancen. In der 48. startet
Andy Williams ein herrliches Solo bis zur Grundlinie und flankt in den Strafraum.
Kouma und sämtliche Verteidiger verpassen die Kugel.....
aber am langen Pfosten steht
Tom Raw völlig frei und schiebt ein -
Jaaaa 1:1!
Danach das gleiche Bild - wir drücken und von den Wolves ist nix zu sehen! In der 73. startet dann
Williams wieder ein Solo. Diesmal verliert er aber den Ball - ein langer Ball auf Iversen, der das Laufduell gegen
Symons gewinnt und allein vor
Talia auftaucht....
Tor - 1:2! Ich kann nicht glauben, was ich sehe

!
Insgesamt waren die Wolves jetzt 3 Mal vor meinem Tor und jedes Mal nutzten sie die Chance (beide Partien zusammen!)Danach setze ich alles auf eine Karte und spiele nun "offensiv"! Dadurch erhalten die Wolves mehr Platz zum kontern, den sie dann aber zum Glück nicht nochmal nutzen können!
In der
93. Minute dann eine Ecke - diesmal aber für UNS!
Senda zieht den Ball scharf in den Strafraum, der aufgerückte
Symons steigt unter starker Bedrängnis zum Kopfball hoch
BILD.....
Ein Pfiff ertönt.......
Fortsetzung folgt.....