Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ein Schwabe im Breisgau
<< < (4/18) > >>
roy10:
Vielen Dank! Ab jetzt sollte es schneller gehen, weil ich jetzt bald Ferien hab
Alter_Schwede:
Hi Roy!

Schön das du doch noch so gut in die Saison starten konntest.
Der Start gegen Schalke war doch schon übel...

Weiter so!

PS: Bei Cm4 hab ich mit Silvio Adzic ganz gute Erfahrungen gemacht, und Lautern hat den auch meistens abgegeben...

vielleicht läßte sich ja was leihen  ;)

Welche Cm Version spielst du eigentlich?
roy10:
Danke für das Lob + den Tipp mit dem Silvio Adzic ... ich werde mir den mal angucken.

Ich spiel CM 03-04 mit dem neusten Patch.

Später schau ich dann auch mal bei dir vorbei .. bis denne :)
roy10:
Part 10 - Sensation oder Absturz?[/size][/color]

5.Spieltag
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg  0:1[/color]
BILD - BILD

[Golz-Berner,Konde,Müller,Riether-Zeyer,Tsikitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Sanou]

0:1  Ibrahim Tanko  86'

Ich kann es kaum glauben. Wir spielen ja fast wie die Bayern. Die Borussia beherrschte das ganze Spiel und hatte ca. 15 Chancen. In der 86. Minute hatten wir unsere allererste Chance, die dann auch gleich reingemacht wurde. Nächste Woche wird mein Sieg-Joker Tanko in der Startelf stehen. Wir sind jetzt schon auf Platz 4!

- Daniel Rinbergas fällt wegen einer Nackenverletzung für 2 Wochen aus.
- Wilfried Sanou hat für drei weitere Jahre beim SC unterschrieben.

6.Spieltag
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt  1:0[/color]
BILD - BILD

1:0  Alexander Iashvili  45'

[Golz-Berner,Diarra,Müller,Riether-Zeyer,Tsikitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Tanko]

Und da ist der nächste Sieg! Langsam wird es unheimlich! Ich muss meinen Spielern natürlich sagen, dass sie nicht in die Selbstzufriedenheit fallen dürfen. Sonst kann sich die Tabellenkonstellation ganz schnell ändern. Kurz vor der Halbzeit wurde Tanko hart im Strafraum gefoult und Iashvili verwandelte eiskalt (sein 5. Saisontreffer). Der Sieg war insgesamt verdient, auch wenn die Eintracht in der zweiten Halbzeit ein paar gute Chancen hatte. Zurzeit sind wir schon auf dem dritten Platz und es gibt eine Rieseneuphorie im Breisgau.

BILD
Der Mann des Tages[/size]

- Schock! Kapitän Andi Zeyer hat sich eine Rippenfraktur zugezogen und wird zwei Wochen ausfallen. In ungefähr zwei Wochen wird Soumaila Coulibaly wieder zurückkehren!

BILD
Verletzter Kapitän[/size]

7.Spieltag
FC Bayern München - SC Freiburg  2:0[/color]
BILD - BILD

[Golz-Berner,Diarra,Müller,Riether-Bajramovic,Tsikitishvili,Tanko,Antar-Iashvili,Cairo]

1:0  Owen Hargreaves  52'
2:0  Alexander Zickler  59'

Der FCB war uns heute einfach eine Nummer zu groß. Bis zu 52. Minute verteidigten wir sehr gut, dann kam aber das unglückliche 1:0. Danach wollten wir ein bisschen offensiver agieren, bekamen dann aber kurz nach dem ersten Tor gleich das Zweite oben drauf. Aber mir war schon vor dem Spiel klar, dass hier nicht viel zu holen ist. Solange wir nächste Woche wieder gewinnen

8. Spieltag
SC Freiburg - 1.FC Köln  1:1[/color]
BILD - BILD

[Golz-Berner,Diarra,Müller,Riether-Bajramovic,Tsikitishvili,Tanko,Antar-Iashvili,Klasnic]

1:0  Ivan Klasnic  23'
1:1  Andriy Voronin  78'

Schade! Die erste Halbzeit wurde von uns dominiert. In der zweiten Halbzeit verloren wir dann leider die Ordnung und die Kölner wurden immer stärker. So kam es dann zum verdienten Ausgleich durch Voronin.
roy10:
Part 11 - Wie gehts weiter?[/color][/size]

9.Spieltag
Borussia Dortmund - SC Freiburg  3:1[/color]
BILD - BILD
[Golz-Berner,Konde,Diarra,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Antar,-Iashvili,Sanou]

0:1  Wilfried Sanou  7'
1:1  Ewerthon  21'
2:1  Ewerthon  51'
3:1  Jan Koller  70'

Andi Zeyer kehrte nach seiner Verletzung wieder in die Startelf zurück. Außerdem saß Coulibaly nach seiner langen Verletzung das erste Mal wieder auf der Bank. Früh gingen wir durch einen Konter in Führung. Danach dachte ich kurz über eine mögliche Sensation nach, doch dann stand es plötzlich 1:1. Der BVB machte weiterhin Druck und waren einfach besser. Diese Gegner sind eine Nummer zu groß für uns.

BILD
Mann des Tages: Ewerthon[/size]

- Andreas Zeyer hat sich eine Rippenfraktur zugezogen und wird erneut für zwei Wochen ausfallen.
- Richie Golz fällt ebenfalls für zwei Wochen aus. Die routinierten Spieler werden uns natürlich fehlen.
- Auch Innenverteidiger Daniel Schumann hat sich leicht verletzt. Er wird eine Woche ausfallen. Aber nicht so tragisch, da er eh keine Rolle spielt.

10.Spieltag
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin[/color]
BILD - BILD
[Reus-Berner,Konde,Müller,Riether-Bajramovic,Tskitishvili,Coulibaly,Tanko,-Iashvili,Klasnic]

0:1  Marcelinho  2'
1:1  Alexander Iashvili  59'
1:2  Luizao  89'
1:3  Luizao  90'

Langsam kriegen wir Probleme. Jetzt schon die dritte Niederlage in Folge. Dazu noch so ein unglückliches Gegentor in der 89. Minute. Ohne meinen Kapitän läufts einfach nicht.

11.Spieltag
Kaiserslautern - SC Freiburg  3:0[/color]
BILD - BILD
[Reus-Berner,Diarra,Müller,Riether-Bajramovic,Tskitishvili,Coulibaly,Tanko,-Iashvili,Cairo]

1:0  Miroslav Klose  17'
2:0  Vratislav Lokvenc  21'
3:0  Marian Hristov  66'

Und jetzt schon die vierte Niederlage. Es läuft einfach nicht mehr. Wir rutschen immer weiter ab.

12.Spieltag
SC Freiburg - Hamburger SV  3:1[/color]
BILD - BILD
[Golz-Berner,Diarra,Müller,Konde-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Klasnic]

0:1  Christian Rahn  2'
1:1  Ivan Klasnic  30'
2:1  Alexander Iashvili  32'
3:1  Ivan Klasnic  66'

Sascha Riether musste eine Gelb Sperre absetzen und dafür kam Konde in die Mannschaft. Nach 4 Niederlagen in Folge waren wir heute unter Zugzwang. Und dann bekamen wir nach nur wenigen Minuten gleich ein schönes Freistoßtor. Danach spielten wir trotz des frühen Gegentors konzentriert weiter und siegten verdient.

BILD
Endlich "angekommen"? - Ivan Klasnic[/size]

13.Spieltag
SC Freiburg - Hansa Rostock  0:0[/color]
BILD - BILD
[Golz-Berner,Konde,Müller,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Klasnic]

Leider nur ein torloses Unentschieden. Die zahlreichen Chancen wurden leider nicht genutzt und dann braucht man sich auch nicht wundern. Hätten wir heute gewonnen, dann hätten wir jetzt schon 20 Punkte auf dem Konto gehabt. Naja weiter gehts.

14.Spieltag
VfB Stuttgart - SC Freiburg[/color]
BILD - BILD
[Golz-Berner,Konde,Diarra,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Tanko-Iashvili,Sanou]

1:0  Jurica Vranjes  2'
2:0  Cacau  67'

Der VfB war heute einfach eine Nummer zu groß für uns. Wieder einmal bekamen wir früh ein Gegentor. Das bringt uns dann natürlich  durcheinander und wir müssen dann offensiver spielen (dabei spielen wir lieber auf Konter). Außerdem sind unsere Stürmer nicht cool genug vor dem gegnerischen Gehäuse.

BILD
Kapitän Andi Zeyer im Duell mit dem Stuttgarter Alex Hleb[/size]

- Nach dem Spiel kam dann die Hiobsbotschaft. Andreas Zeyer hat sich erneut verletzt. Dieses Mal ist es eine Adduktorenverletzung - er wird ca. 2 Monate fehlen.
- Heute kam die Antwort vom VfB Lübeck. Silvio Adzic steht leider nicht zum Verkauf.
- Auch Hansa Rostock will den Torjäger Martin Max nicht ziehen lassen-
- Der VfB Stuttgart verlangt unglaubliche 5 Millionen für den Jungstar Denis Berger. Vielleicht kann ich ihn ja ausleihen.

BILD
Die Tabelle nach dem 14.Spieltag[/size]
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln