Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ein Schwabe im Breisgau
roy10:
BILD
Bundesliga
10.Spieltag
SC Freiburg - Schalke 04 0:1[/color]
BILD - BILD
0:1 John Carew 19'
Vorbericht:[/color]
Gegen die starken Schalker waren wir diesmal echt gefordert. Wir müssen endlich wieder dreifach punkten, sonst sind wir sehr bald im Abstiegskampf. Sicher keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenvierten.
------------------Golz---------------------
Diarra------Konde---Roque Junior----Berner
----------------Bajramovic----------------
Willi----------------------------------Heldt
------------------Tanko-------------------
---------Auer------------Chiesa-----------
Im Gegensatz zur letzten Woche hat sich nicht viel geändert. Chiesa ist nach seiner Verletzung wieder einsatzsfähig und verdrängt Guerrero. Sonst alles beim gleichen. Taktisch gesehen werden wir natürlich offensiver agieren (wir spielen ja zu Hause).
Spielverlauf:[/color]
John Carew machte heute den Unterschied. Nach einem Schuss von Ebbe Sand, der schön gehalten wurde, passte unsere Innenverteidigung nicht auf. Carew musste den Nachschuss nur noch ins Tor schieben. Insgesamt waren die Schalker einfach klüger. Ich bin ein bisschen ratlos.
BILD
Ratlose Breisgauer
roy10:
BILD
DFB-Pokal
2.Runde
Hansa Rostock - SC Freiburg 2:0[/color]
BILD - BILD
1:0 Rade Prica 10'
2:0 Antonio di Salvo 44' (Elfer)
Aufstellung:[/color]
------------------Golz---------------------
Willi---------Diarra---Roque Junior----Berner
----------------Bajramovic----------------
Tanko--------------------------------Heldt
-----------------Coulibaly-----------------
---------Auer------------Chiesa-----------
Spielverlauf:[/color]
Wir spielten erschreckend schlecht. Keine einzige Torchance brachten wir zustande. Wir standen über 90 Minuten hinten drin und hatten nicht den Hauch einer Chance. Und in der Bundesliga geht es am nächsten Spieltag gegen die starken Leverkusener. Schlechte Zeiten für mich und den Verein.
BILD
Versenkte den Elfmeter: Antonio di Salvo
Alter_Schwede:
Hi Roy!
Zum Thema Außenverteidiger:
Einer Meiner Lieblinge ist Christian Spong (SWE) 22 jahre Alt und sher vielseitig, V/DMRLZ... er spielt bei mir (CM4) bei Vallentuna
hab mit ihm ganz gut Erfahrungen gemacht...
Ansonsten:
Marcello Castellini (ITA;30;VRLZ) spielt bei Bologna, aber etwas teuer
Milan Obradovic (RUS;25;V/DMRL), von Lok Moskau
Mehr fallen mir im Moment leider nicht ein, aber mit den Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht... und was mir auch immer wichtig ist: RL dann sind die schön flexibel! ;)
Na dann
Scampolo:
Aussenverteidiger ? Auch wenns langweilig wird: Ich versuche immer, Sasha Celidze zu holen (VR). Ist meistens günstig zu haben und hat keine grossen Ansprüche.
roy10:
Danke für die Tipps ......
Ich werde mich in der Winterpause um einen der Spieler kümmern!
Ankündigung: Ich werde den Rest der Saison zusammenfassen, weil ich mit dem Schreibstil nicht so zufrieden bin und nächste Saison neu angreifen will. Dazu werde ich mir nach der Saison einige Storys lesen und somit meine Ideen mit den Ideen anderer verknüpfen.