Football Manager > CM

Spielersuche-\bewertung

<< < (2/2)

fralu:
Ich schick immer 2 oder 3 scouts ins gleiche land oder region los. so kann ich mir bei empfehlungen ein besseres bild machen. klappt so ganz gut.

aber mal noch ne andere frage zu den scouts.
wenn ich die buben auf jugendspielersuche schick, kommt in den seltensten fällen was vernünftiges dabei raus.
gibts so wenig talentierten nachwuchs oder sind die scouts einfach zu blöde? wenn ich mir nämlich in der auswahlliste die unter 20jährigen rausfiltere, hab ich eindeutig bessere ergebnisse. komisch. und die jungs haben die scouts schließlich auch gefunden.
gruß fralu

Mattigool:

--- Zitat ---
gibts so wenig talentierten nachwuchs oder sind die scouts einfach zu blöde? wenn ich mir nämlich in der auswahlliste die unter 20jährigen rausfiltere, hab ich eindeutig bessere ergebnisse. komisch. und die jungs haben die scouts schließlich auch gefunden.
gruß fralu

--- Ende Zitat ---

Bei der Jugendspielersuche werden nur Spieler gesucht, die noch nicht in einem Verein spielen.

muemmel:

--- Zitat ---Bei der Jugendspielersuche werden nur Spieler gesucht, die noch nicht in einem Verein spielen.
--- Ende Zitat ---

Genau, aber wenn die Spieler dann doch zu einem Verein wechseln wird der dann in der Liste nachher auch angezeigt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln