Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Mit Sambatrommeln zum Weltpokal

Seiten: << < (2/31) > >>

Scampolo:

Die Testspiele

Leider konnte ich nur 3 Testspiele ansetzen, die Zeit läuft einfach davon. Die Ergebnisse waren zweitrangig, mir ging es um die Erkenntnisse:

Mein Torwart Costa lässt zu viele Bälle einfach abprallen. Im Tor habe ich ein Problem !
Robinho und Oliveira spielen im Sturmzentrum nicht schlecht, können sich aber oft nicht durchsetzen.
Fabiano als Spielmacher ist ein Lichtblick ! Seine Weitschüsse sind eine Augenweide. Leider verletzte er sich für mehrere Wochen. Hotti muss ihn ersetzen.
Renato ist der eigentliche Kopf der Mannschaft. Obwohl er im defensiven Mittelfeld spielt, erzielt er auch Tore oder bereitet diese vor.
Leihspieler Nene kann als Mittelstürmer nicht überzeugen. Robinho läuft ihm klar den Rang ab.

Scampolo:

Die Leistungsträger

Auf folgende Spieler werde ich meine Hoffnungen in den nächsten Monaten setzen:

BILD
Renato
Kopf der Mannschaft, defensiver Mittelfeldspieler, aber auch torgefährlich

BILD
Elano
Brandgefährlicher Mittelfeldspieler auf der linken Seite

BILD
Diego
Rohdiamant ! Trotz seiner Jugend bereits ein ausgefuchster Offensivspieler auf der rechten Seite

BILD
Robinho
Hat sich in den Testspielen als extrem torgefährlicher Mittelstürmer erwiesen

BILD
Fabiano
Spielmacher mit grossem Talent, leider verletzungsanfällig

BILD
Alex
Kopfballstarker Innenverteidiger, geht bei Ecken mit nach vorne

BILD
Leo
Erfahrener, schneller Aussenverteidiger, der präzises Pässe nach vorne schlagen kann

BILD
Luis
Zweikampfstarker Innenverteidiger

ledermann:

TOLL!

Viel Glück!

Andre311:

Hallo!

Erst mal viel Glück für dich und deinen neuen Verein.
Jetzt das große aber, was willste in Brasilien warum haste denn kein Himmelfahrtskommando in Europa übernommen wei La Spezia.Ausser Pele ist doch in Santos nie was gewesen.
Na ja aber mach mal ich lese die Story trotzdem aufmerksam.
Wir dachten ja alle du fängst in Engeland an bei einen Graupenverein, aber wie du gerade auf Santos kommst.

Quaresma:

Der Story-Gott hat wieder die Feder in der Hand! Endlich...
Freu mich total.
Wünsch dir viel Glück in der Tabelle und bei den Finanzen. Hatte vor meiner Perth Glory-Story ein Savegame mit Gremio, die haben 113 Mio Mark Schulden!!!
Naja also nochmal alles Gute und auf ein langes Arrangement.

Quaresma

Seiten: << < (2/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln