MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124304 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #340 am: 25.Mai 2003, 12:18:48 »

Tach zusammen!

Kann mich bitte mal jemand kneifen?!
Das kann doch nur ein Traum sein, oder?  :o

Bravo, Coach! Was für ein toller Saisonstart!  8)

Gruß
Frank

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 25.Mai 2003, 13:04:07 »

Wenn die Abwehr steht, ist das ne Supertaktik, coach. Oder hast du noch was geändert im Gegensatz zur vorherigen Rückrunde?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #342 am: 25.Mai 2003, 13:16:00 »

:o Mein erstes Tor  ;D ;D ;D

AlanShearer

• Profi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #343 am: 25.Mai 2003, 16:17:57 »

Zitat
The Champmanics - Teil XVI
Mann des Spiels war aber alan_shearer, der ein hervorragendes Spiel im Abwehrzentrum machte.

:D

Bayern geschlagen und 2mal zu Null gespielt! 8)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 25.Mai 2003, 21:19:40 »

....super start trainer...auch an alle neuen im team - gute arbeit jungs, besonders unser neuer stürmer dok scheint für uns ein volltreffer zu sein...also weiter er so und für alle die zur zeit nicht spielen - SCHNIEF - die mannschaft weiter anfeuern und trainieren, trainieren,trainieren...gruss, pino.

"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 26.Mai 2003, 00:27:12 »

Der neue Schlachtruf der Champmaniacs:
zweite Liga, erste Liga,
Cham-Ppjens-lieeeek
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 26.Mai 2003, 05:30:39 »

Geiler Start in die Saison und ich direkt in der Startelf... ich kann das gar nicht glauben!!! Welch ein Höhenflug!!!

Na ja, wartet mal ab bis ich mich mal über die Mittellienie traue und die linke Klebe auspacke oder Herr_Rossi seine erste Bude auflege...

Auf das es so weiter geht und wir die ZWEITE Liga in Angriff nehmen...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 26.Mai 2003, 07:12:43 »

Immer auf dem Teppich bleiben Jungs :)

Erfolg geniessen, 2 Bier darauf zischen, Mund abputzen, weiter trainieren und im nächsten Spiel wieder um jeden Quadratzenzentimeter Boden kämpfen um zu versuchen den nächsten 3er einzufahren.

Das alles aber bitzte auf Bodenhöhe, nicht 10 cm darüber :P
liebe Grüsse,
Olaf

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 26.Mai 2003, 11:51:19 »

Wohl kopfballschwach?  ;D
Das muss geändert werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #349 am: 26.Mai 2003, 12:07:50 »

Mattis Kopfballpendel ist berüchtigt. Nimm Dir lieber ne Familienpackung Aspirin mit zum Kopfballtraining.

@Matti: Wie hart pumpst Du denn diesmal den Medizinball auf?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #350 am: 26.Mai 2003, 13:40:49 »

Zitat
Wenn die Abwehr steht, ist das ne Supertaktik, coach. Oder hast du noch was geändert im Gegensatz zur vorherigen Rückrunde?

Nein, habe nichts mehr geändert. Habe mir gedacht, ich kann nicht aus den Sommerferien zurückkommen und gleich an deiner Taktik herumpfuschen, die du den Sommer lang mit den Spielern eingeübt hast... ;)

Wichtig ist wohl, dass die Abwehr ein wenig besser steht. Alan_Shearer und eeck bringen hier neu die Qualität rein, die in der letzten Saison ein wenig gefehlt hat...

Und vorne haben wir mit Herr_Rossi und Dok ein phänomenales Duo...vor allem von Dok erwarten wir diese Saison einige Tore... ;)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #351 am: 26.Mai 2003, 14:09:01 »

Mal auf deutsch"Supergeile Story".Würde mich vieleicht für die nächste Saison empfelen.
Stark am Glas und schnell müde.
Falls das Team noch rechts offensiv eine verstärkung braucht wäre ich dabei.
180 cm groß 80Kg schwer und habe in dieser Saison etwa 40 Tore vorbereitet.
Also weiter so!
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 26.Mai 2003, 14:19:46 »

Coach, danke für das Vertrauen, denke das Rosi und ich ein gutes Duo sind..auf in die 2-te Liga..
bin auf weitere Berichte gespannt..
Zitat

Und vorne haben wir mit Herr_Rossi und Dok ein phänomenales Duo...vor allem von Dok erwarten wir diese Saison einige Tore... ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #353 am: 26.Mai 2003, 20:17:01 »

The Champmanics - Teil XVII
Champmaniacs - Schweinfurt 1:4
Es sieht schlimmer aus, als es war. Wirklich. Wir waren dem Gegner aus Schweinfurt lange Zeit ebenbürdig. Gino konnte in der 18. Minute noch den Führunstreffer erzielen, Dietmar Wuttke in der 32. Minute auszugleichen wusste. Doch in der 2. Halbzeit machte vor allem ein Mann den Unterschied aus: Brasilia, Brasilianischer Stürmer, ausgeliehen von Cottbus. Brasilia spielte unsere Mittelfeldspieler schwindlig, machte SchnippSchnapp mit den Verteidigern, und konnte Atahulpa in der 51., 87. und 90. Minute dreimal bezwingen.  

Offenbach - Champmaniacs 3:1
In Offenbach galt es nun die Scharte vom Spiel gegen Schweinfurt auszuwetzen. Die Champmaniacs waren nach der Niederlage auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht, Offenbach befand sich auf Rang 12. Die Mannschaftsaufstellung liess ich zum dritten Mal in folge unverändert.

War die Niederlage gegen Scheinfurt vielleicht doch ein Vorbote für schelchtere Zeiten. Jedenfalls war unsere Souveranität der ersten Spiele wie weggeblasen. Offenbach nahm das Spiel in die Hand und war nach 50 Minuten 2:0 vorne. shokwellenreita konnte zwar zwischenzeitlich verkürzen, doch fünf Minuten vor Schluss machte die Heimmannschaft definitiv alles klar.

Champmaniacs - Hoffenheim 2:2
Für das Spiel gegen Hoffenheim mussten wir unsere 4er-Abwehrkette umstellen, denn Marty_P und eeck zogen sich leichte Verletzungen zu. Für eeck stellten wir Pinochio auf links, denn Jez war ebenfalls noch verletzt. Im Abwehrzentrum entschieden wir uns für Marcin unf gegen Altobelli. Für Marcin würde es das allererste Spiel überhaupt für die Champmaniacs sein! Doch Assi Mattigool versicherte, dass Marcin in den letzten Trainings überzeugt hatte, und durchaus mal eine Chance verdient hätte.

Hoffenheim kam genau zur richtigen Zeit um uns wieder ein wenig aufzubauen. Durch ein frühes Tor von gino gingen die Champmaniacs mit 1:0 in Führung. Hoffenheim spielte ganz schwach, und hatte in den ersten 45 Minuten keine einzige Tormöglichkeit. Und als Pudel in der 59. mit einem Elfmeter das 2:0 erzielte, dachten Alle im Meistertrainerforum, das das Spiel gelaufen sei. Doch Hoffenheim zeigte Moral und begann plötzlich zu spielen. Zuerst erzielte Blindnagel den Anschlusstreffer in der 75. Minute, dann lief Ali Talib alan_shearer davon und markierte in der Nachspielzeit das 2:2. Ich ärgerte mich grün und blau über diesen Punktverlust und schwor mir die Jungs in der kommenden Woche im Training wieder ein wenig härter dranzunehmen...

Champmaniacs - Trier 0:1
Nur vier Tage später kam die Eintracht aus Trier ins Meistertrainerforum. Trier spielte letzte Saison noch in der 2. Bundesliga. Die Mannschaft liess ich unverändert.

In der ersten Halbzeit fühlten sich die Zuschauer im Meistertrainerforum wohl an die letzte Saison erinnert, die Champmaniacs liessen sich vom 2.-Liga-Absteiger phasenweise vorführen. Glücklicherweise resultierte ausser dem 0:1 in der 2. Minute Nichts Zählbares aus dieser Ueberlegenheit. In der Pause verzichtete ich auf harsche Worte...im Gegenteil ich sagte gar nichts. Die Spieler wussten selber, dass es so nicht weitergehen konnte und ich eine Reaktion erwartete. Eine Reaktion, die auch folgte. In der 2. Hälfte spielte nur noch eine Mannschaft, die Champmaniacs. Doch vor allem shokwellenreita und Herr_Rossi sündigten eine Male vor dem gegnerischen Tor, deshalb blieb es schlussendlich beim ein wenig unglücklichen 0:1 für Eintracht Trier.

Wir befanden uns im freien Fall in die Regionen, wo uns eigentlich auch Jeder erwartet hatte. Doch die Leistungen waren nicht so schlecht gewesen, dass wir bereits wieder alles in Frage hätten stellen müssen, ausserdem befanden wir uns auch nach 9 Spielen immer noch auf dem hervorragendem 6. Tabellenrang:

BILD

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 26.Mai 2003, 21:14:18 »

Das war zuviel Zuckerbrot, aber jetzt herrscht wieder die Peitsche >:(

AlanShearer

• Profi
« Antwort #355 am: 26.Mai 2003, 23:38:41 »

Zitat
dann lief Ali Talib alan_shearer davon und markierte in der Nachspielzeit das 2:2. Ich ärgerte mich grün und blau über diesen Punktverlust und schwor mir die Jungs in der kommenden Woche im Training wieder ein wenig härter dranzunehmen...

:-[  Oh ich mach Sondertraining.Morgen 10 Uhr Lauftraining!

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #356 am: 27.Mai 2003, 00:10:41 »

Hi Ho !! was is eigentlich mit mir Trainer ?? bin ich noch im kader oder schon verkauft ? Bei unserer momentanen Sturmschwäche hätt ich doch mal 'ne chance verdient.... :)
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #357 am: 27.Mai 2003, 00:37:31 »

The Champmanics - Teil XVIII
Aalen - Champmaniacs 1:2
Gegen Aalen wollte ich einige Dinge ausprobieren. Alle Verteidiger waren fit, eeck kam daher wieder auf die linke Aussenposition. Marcin hatte in den beiden Spielen ansprechend gespielt und ich wollte ihn nochmals spielen lassen, daher setzten wir Marty_P auf die rechte Aussenbahn für Hasan_Sas. Alan_Shearer im Abwehrzentrum war sowieso gesetzt. Vorne probierten wir Folgendes: Dok sollte mal hinter den Spitzen spielen, vorne ersetzte ihn Benny. shokwellenreita rutschte aus der Mannschaft.

Die Rechnung ging auf, allerdings nicht so wie ich dachte...Dok kam zu vielen Tormöglichkeiten, aber auch er machte zu wenig draus. Aber mit dem Einsatz von Benny lagen wir genau richtig. In der 63. und 80. Minute brachte uns Benny nach Flanken von daywalker und Herr_Rossi mit zwei Kopfballtoren 2:0 in Führung. Der Anschlusstreffer in der 89. Minute von Aalen kam zu spät.

Champmaniacs - Ansbach 1:2
Im Heimspiel gegen Ansbach musste ein Sieg her, ohne Wenn und Aber. Denn Ansbach belegte zur Zeit den drittletzten Platz, ein direkter Konkurrent gegen Abstieg also.Ich liess die Aufstellung unverändert, denn ich wollte nochmals testen, ob diese Aufstellung Zukunft hat oder nicht.

Verdammt! Verdammt! Verdammt! Wie kann man ein solches Spiel verlieren??? Wir klar überlegen, doch Ansbach kam mit dem ersten Schuss aufs Tor bereits zum Führungstor. Die Champmaniacs hatten in der Folge Tormöglichkeit um Tormöglichkeit, doch es schien als ob Jeder versuchen würde seine Chance noch kläglicher zu vergeben als derjenige vorher...Bis endlich in der 72. Minute unser kroatischer Kaptain Herr_Rossi mit seinem ersten(!) Saisontor den Ausgleich erzielte. Kurz darauf, Tor durch midi70, doch der Schiri entscheidet fälschlicherweise auf Abseits. Und Allein in der Nachspielzeit haben die Maniacs drei hochkarätige Torchancen, doch was geschieht? 94. Minunte Ansbach bringt den Ball vors Tor und irgendso ein verfickter Ansbacher ist vor Atahualpa am Ball, Tor, 1:2...Merde!

Wehen - Champmaniacs 2:2
Zwar waren wir nach der bitteren Niederlage gegen Ansbach immer noch auf dem 6. Tabellenplatz, doch der Schein trügte. Zum 15. Wehen-Taunusstein betrug unser Abstand nur gerade 6 Punkte, und wir hatten ein Spiel mehr ausgetragen. Deshalb musste in Wehen unbedingt ein Punkt her, denn sonst würden wir in den nächsten Runden wohl nach unten durchgereicht werden. An der Aufstellung änderte ich nicht viel, mit der Ausnahme, dass Dok wieder in die Sturmspitze ging, und Benny hinter die Spitze rückte.

In Wehen passte zu Beginn des Spieles aber gar nichts zusammen. Bereits nach 17 Minuten lagen die Champmaniacs durch 2 Tore von Engin Dogan hinten. Nichts deutete darauf hin, dass die Startruppe aus dem Meistertrainerforum diese Spiel nochmals würde wenden können. Auch nach Doks Anschlusstreffer nach 55 Minunten ging kein Ruck durch die Mannschaft. Wie aus heiterem Himmerl fiel dann aber doch noch der Ausgleich durch gino in der Nachspielzeit.

BILD

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #358 am: 28.Mai 2003, 00:59:58 »

The Champmanics - Teil XIX
Reutlingen - Champmaniacs 0:0
Ok, wir waren immer noch 6. und mussten nun gegen den Tabellendritten und Zweitligabsteiger antreten. Leider hatte ich in der Zwischenzeit feststellen müssen, dass wir auch diese Saison nicht im deutschen Cup vertreten waren. Ich nahm mir vor, bei nächster Gelegenheit mal bei Rudi Böller vorzusprechen, und ihn nach dem Grund zu fragen. Es waren nämlich Gerüchte im Umlauf, die meinten unser Präsident hätte schlicht vergessen die Champmaniacs für diesen Wetbewerb anzumelden.

Für den nicht ganz fitten daywalker spielte zum ersten Mal in dieser Saison Kläsi im rechten Mittelfeld. Es war ein langweiliges unspektakuläres Spiel vor knapp 4000 Zuschauern in Reutlingen. Am Ende reisten wir durchaus zufrieden mit einem Punkt wieder heim.

Champmaniacs - Fulda 1:0
Der nächste Gegner, Fulda, war wieder ein Gegner, den die Champmaniacs schlagen mussten, wollten sie sich möglichst früh aus dem Abstiegskampf verabschieden. Fulda war letzte Saison in die Regionalliga aufgestiegen, belegte momentan Platz 16 und wurde vom ehemaligen Weltklassegoalie Sepp Maier trainiert. Ich gab derselben Mannschaft, die in Reutlingen einen Punkt erkämpft hatte das Vetrauen.

Dieses Spiel war gar noch eregnisarmer als jenes in Reutlingen. Die harmlose Borussia aus Fulda brachte während 90 Minuten kein einziges Schüssschen Richtung Tor von Atahulpa. Deshalb reichte das Foulelfmetertor (Foul an Benny) von Pudel nach 28 Minuten bereits zum Heimsieg.

Champmaniacs - Erfurt 0:1
Zu jenem Zeitpunkt als Rot-Weiss Erfurt den Weg ins Meistertrainerforum fand, führten die Statistiker die Champmaniacs auf Rang 4 der Regionalliga, allerdings immer noch mit einem Spiel mehr als die meisten Konkurrenten. Erfurt war als 14. knapp vor dem Strich platziert. Wieder mal sagte ich mir "Never change a winning team"...

Bereits nach 2 Minuten jubelten die Champmaniacs im Meistertrainerforum das erste Mal: gino erzielte den Führungstreffer für die Einheimischen. Den vermeintlichen Führungstreffer, jedenfalls. Denn der schwache Schiedsrichter erkannte fälschlichweise auf Abseits. Die Champmaniacs hatten das Spiel auch danach im Griff. Die Gäste aus Erfurt kamen wahrend der gesamten 90 Minuten nur zu einem Torschuss: In der 32. Minunte nutzte Dirk van der Ven einen Fehler von Atahulpa und völlig überaschend stand es 1:0 für die Gäste. Bei diesem Result blieb es, weil die Champmaniacs in der Folge beste Tormöglichkeiten ausliessen. Vor allem Dok war einmal mehr nicht der "Knipser" wie wir uns das gewünscht hatten.

Wieder ein hervorragende Möglichkeit nicht genutzt wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Und kamen die schwierigen Auswärtsspiele in Karlsruhe und Augsburg.

Vor dem Spiel in Karlsruhe bekam ich einen ganz ganz seltsamen Anruf aus Italien. Elio Giulivi, der Präsident des römischen Fussballvereins Lodigiani, bat mir einen Cheftrainerjob an. Er wollte mich engagieren um den Verein aus dem Keller der Serie C1B zu holen. Unglaublich! Jemand bot mir von sich aus einen Vertrag an!! Normalerweise musste ich bitten, betteln, auf den Knien rutschen und weit ekligere Dinge tun, damit ich nur in die engere Auswahl für einen solchen Job kam. In Rom arbeiten. Sonne, Frauen, Pasta, das Meer um die Ecke...ein Traum wurde wahr! Ich sagte dem Presidente sofort zu und wollte so schnell als möglich aus diesem verregnetem Drecksloch abhauen....

BILD
« Letzte Änderung: 28.Mai 2003, 01:00:32 von gino »

illuminaut

• Profi
« Antwort #359 am: 28.Mai 2003, 04:14:39 »

Was ??? Das gibt's doch gar nicht.
JUUUDAAAS! :P
Ich seh schon die Plakate im nächstem Heimspiel...
Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach oben