MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124054 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #420 am: 03.Juli 2003, 17:13:57 »

Wo spielt Bodylove ?? :( ;)

frq

• Nationalspieler
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #421 am: 03.Juli 2003, 17:28:43 »

Zitat
Wo spielt Bodylove ?? :( ;)

Kann mich nicht erinnern, einen Möchtegern-Champmaniac dieses Namens zwecks Probetrainings über den Platz gescheucht zu haben...  ;)

Nur auf Zuruf kommt man natürlich nicht in eine so erfolgreiche Mannschaft. Da muß schon eine vernünftige Bewerbung her.

Hoffe mal, dass Du bisher nicht nur in irgendwelchen adult movies gespielt hast?  ;D

Gruß
Frank/Assistenztrainer

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #422 am: 03.Juli 2003, 17:38:19 »

Bewerbung

Name:            Body
Nachname:      Love
Nationalität:    Italienisch
Geburtsort:     Neapel (bella Napoli)
Vater:            Weis nicht mehr genau (Maradona??????)
Mutter:          eine bildhübsche Frau aus Neapel
Position:         Linker Verteidiger (Eisenfuss und Manndecker,deckt seine Gegenspieler bis auf die Toilette) ;)

Grösse:           175 cm

Was braucht ihr noch ?? ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #423 am: 03.Juli 2003, 17:43:03 »

Hehhe

Ganz fristgerecht bewerbe ich mich hirmit als rechter Pfostenwärmer, notfalss würd ich auch dem linken Pfosten Wärme spenden. Falls diese Plätze schon vergeben sind wäre doch ein Platz als Spielgestalter angebracht: 84 Jahre alle Werte 1 bis auf Einfluss Zielstrebigkeit da hab ich 20 desweiteren sind meine konditionellen werte gegen 0. Im Ernst alles so um 11. Alter 24 und meine Einfluss und Zielstrebigkeit Werte 20.

Als Pfostenwärmer verlange ich 7 Bierchen + 1 Gemüsegurke
Als Spielmacher 2.000¤ im Jahr und 1000 Gemüsegurken damit ich schön gesund bleibe

Jan Siegmann

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #424 am: 03.Juli 2003, 18:09:09 »

Wie viele Gesichtsmasken kann man mit 1.000 Gurken machen? ??? ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #425 am: 03.Juli 2003, 18:12:45 »

Was ist nun mit meiner SUPI Bewerbung ? ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #426 am: 03.Juli 2003, 19:10:52 »

1000 Gesichtsmasken ungefähr wenn ich mich net irre brauch man doch ungefähr eine Gurke für eine Maske (schätzwert) Also brauch ich auch als Pfostenwärmer 500 Gemüsegurken(keine schlechten spieler)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 03.Juli 2003, 19:59:18 »

Zitat
Was ist nun mit meiner SUPI Bewerbung ? ;)

Wenn Du auf dem Platz auch so offensiv zur Sache gehst...

Schätze, wir werden uns mal in die Trainerkneipe, ähh, Trainerkabine zurückziehen und uns betrinken, ähh, beraten.  ;D

Gruß
Frank/Assistenztrainer

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #428 am: 03.Juli 2003, 20:10:47 »

Stellt sich auch die Frage, inwiefern du ins taktische Konzept passt.

Matti/Co
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #429 am: 03.Juli 2003, 20:32:14 »

Soso....kaum stellt sich der Erfolg ein, wollen plötzlich Alle Champmaniacs werden.

In einigen Monaten, nach dieser Saison, werden wir über die Bücher gehen und allfällige Kadermutationen diskutieren. Bis dahin haltet euch fit und seid allzeit bereit... ;D

ledermann

• Profi
« Antwort #430 am: 03.Juli 2003, 20:36:26 »

Zitat
Soso....kaum stellt sich der Erfolg ein, wollen plötzlich Alle Champmaniacs werden.

Bis dahin haltet euch fit und seid allzeit bereit... ;D

Da brauchen wir aber alle unsere gurken  >:( ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #431 am: 03.Juli 2003, 22:41:18 »

Also wenn mich haben wollt NOCHbin ich ablösefrei zu haben. ;)
Bei einem Gehalt von einem Mcrip,mittlere Pommes und ne grosse Cola im Monat ist das wohl ein Klacks für euch  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #432 am: 03.Juli 2003, 22:44:56 »

Na die Cola ist doch für mein Sohn... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #433 am: 04.Juli 2003, 01:28:15 »

Zitat
Sorry, Colatrinker sind in Mannschaftskreisen verpöhnt! ;D

Etwas Whiskey ins Glas und der Colageschmack ist weg. 8)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 04.Juli 2003, 17:59:34 »

Ein bisschen wenger Alk würde der Mannschaft eigentlich ganz gut bekommen. Dann würde einige vielleicht auch mal die Taktik kapieren.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #435 am: 05.Juli 2003, 11:00:45 »

Zitat
Ein bisschen wenger Alk würde der Mannschaft eigentlich ganz gut bekommen. Dann würde einige vielleicht auch mal die Taktik kapieren.  8)

Ich dachte immer, daß wir gerade besonders viel alkoholisches zu uns nehmen sollen, damit sich die Taktik wenigstens in Ansätzen überhaupt kapieren lässt ??? ;)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 11:01:06 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #436 am: 06.Juli 2003, 13:53:05 »

The Champmanics - Teil XXIII
Champmaniacs - Aalen 6:0
Das Team blieb im Vergleich zur Woche gleich. Vfr Aalen war in der Tabelle als 7. platziert. Was die Zuschauer danach mi Meistertranierforum sahen, war ein Schaulaufen der Champmaniacs, eine Demonstration. Bereits in der 16. Minute sah ein Spieler aus Aalen die Rote Karte, was den Weg ebnete zu einem neuen Rekordsieg. Pudel, Feuerwehrmann, Dok, Benny, HerrRossi (2x) waren die Schützen, Dok der Mann des Spieles.

Ansbach - Champmaniacs 3:0
Hätte ich was ändern sollen? Nein, wieso auch. Ansbach war 9. in der Tabelle, ein auch auswärts schlagbarer Gegner. Doch es kam Alles anders. Wir kamen nie ins Spiel, Ansbach ging schnell mit zwei Toren in Führung und brachte den Vorsprung locker ins Trockene. Doch eine kleine Enttäuschung nach dem spektakulärem Kantersieg in der letzten Woche.

Champmaniacs - Wehen 1:1
Am Donnerstag in dieser Woche kam Dok zu spät ins Training. Nicht nur das, man merkte ihm an, dass er nicht fit war, dass er wohl die ganze Nacht unterwegs gewesen war. Das ist nicht professionell, was ich ihm vor der Mannschaft auch sagte. Der 19-jährige bosnische U21-Spieler verstand meine Kritik und gelobte sein Verhalten in Zukunft zu bessern. Sollte er auch, denn beim 2. Mal fliegt er raus...

Mit der SV Wehen-Taunusstein kam der Letztplatzierte ins Meistertrainerforum. Wir machten eine Aenderung an einer Position; midi70 kam für gino ins zentrale Mittelfeld. Das Spiel begann wie es Alle erwartet hatten, die Maniacs machten Druck und gingen auch in der 29. Minute durch einen Glücksschuss von midi70 mit 1:0 in Führung. In der Folgte verpasste es die Heimmannschaft den Vorpsrung zu erhöhen, die Stürmer scheiterten immmer wieder am hervorragenden Torhüter der Gäste, Guido Koltermann. Im Gegensatz zu unserem Torhüter...in der 64. Minute lässte Atahualpa den Ball fallen, und der Tabellenletzte kann ausgleichen und einen Punkt aus dem Meistertrainerforum entführen.

Champmaniacs - Reutlingen 4:1
Gegen den 10.-Platzierten Reutlingen kam daywalker wieder ins rechte Mittelfeld für  Feuerwehrmann, der nicht ganz fitt war.

Das Spiel begann flott, mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 20. Minute brachte Nico Frommer die SSV Reutlingen in Führung. Doch gleich im Gegenzug wurde Dok im gegnerischen Strafraum unsittlich angegangen, und der Schiri zeigte auf den Punkt. Marty_P, unser Captain, behielt die Nerven und verwandelte eiskalt. Noch vor der Pause brachte Dok mit einem Kopfball nach Flanke von shokwellenreita die Maniacs in Führung. Die 2. Hälfte gehörte dann ganz und gar der Heimmannschaft. Nochmals Dok und alan_shearer (erstes Tor für die Champmanaics) trafen zum schlussendlich problemlosen 4:1-Sieg. Mann des Spiels aber: eeck.

Fulda - Champmaniacs 1:1
Drei Champmaniacs konnten unter der Woche noch mehr Selbstvertauen tanken. Jonas und Angh waren beim Sieg der U-21-Mannschaft der Schweiz gegen Ungarn dabei, und Dok konnte sich im U21-Spiel Slowenien-Bosnien gar als Torschütze und bester Mann des Spieles feiern lassen.

Fulda war als 16. mitten im Abstiegskampf und das merkte man auch. Es war von Beginn weg ein intensives und kampfbetontes Spiel, in dem wir aber spielerisch klar überlegen waren und hatten vor allem in der ersten Hälfte zahlreiche Tormöglichkeiten. In der 38. Minute wurde die Heimmannschaft zusätzlich geschwächt. Herr Rossi hatte seinen Gegenspieler geschickt so lange provoziert, bis dieser ausrastete und den Herr Rossi umschubste. Rotes Kart. Doch gleich nach dem Platzverweis gelang Fulda mit dem ersten Torschuss das 1:0. Shokwellenreita konnte vor der Pause noch ausgleichen, und in der 2. Hälfte verteidigte Fulda das Unentschieden erfolgreich mit Mann und Maus.

BILD

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #437 am: 06.Juli 2003, 20:46:35 »

The Champmanics - Teil XXIV
Drei Spiele vor Schluss war die Meisterschaft eigentlich gelaufen. Die beiden Aufsteiger standen fest: Offenbach und Karlsruhe. Und hinten in der Tabelle hatte Darmstadt(14.) 7 Punkte Vorsprung auf Saarbrücken(15.), das damit nur noch mathematische Chancen auf den Ligaerhalt hatte. In Absprache mit meinen Assi-Coaches entschied ich mich, in den letzten drei Spielen den Spielern Spielpraxis zu geben, die in dieser Saison nie oder fast nie zum Einsatz gekommen waren. Denn ob wir schlussendlich 4. oder 7. werden spielt keine Rolle....

Champmaniacs - Lautern 1:0
BILD
Es war ein lustiger Anblick, den die Champmaniacs im Meistertrainerforum boten. Eine komplett andere Mannschaft als in der ganzen Saison stand auf den Platz. Auch die Zuschauer hatten grossen Spass an diesem Spiel. Bei jeder Grätsche von Motor, bei jeder Parade von Kasselhusky, bei jedem Pass von Interisti oder bei jedem Schuss von Chreffe gröhlten und lachten die Fans ausgelassen. Auch wenn mal etwas schief ging, die Zuschauer lachten und feuerte die Loser-Version der Champmaniacs weiter an. Und die Spieler taten das Ihre zu dieser tollen Stimmung im Meistertrainerforum, mit aufopferungsvollem Kampf konnten die Champmaniacs lange das 0:0 halten, obwohl die Lauterer klar überlegen waren und eine Torchance nach der anderen besassen. Als das Spiel beinahe schon vorbei war und wir uns bereits über den Punktgewinn freuten, geschah dann gar das Undenkbare: DerBallFan, in seinem ersten Spiel für die Champmaniacs überhaupt, passte wunderbar auf Rumenigge, der einfach mal abzog...1:0 für die Champmaniacs!! Sogar Edelreservist Jez, der Mann des Spieles, konnte seit langem wieder mal lachen...Das Fest danach im Meistertrainerforum war danach fast so gut wie eine Aufstiegsfeier, und die Champmaniacs konnten mit diesem Auftritt wieder einige Sympathien in der Fussballwelt sammeln.

Erfurt - Champmaniacs 2:0
Gegen Erfurt, das bereits als Absteiger fest stand, lief es dann den Loser-Maniacs nicht mehr so toll. Beim klaren 2:0-Sieg der Erfurter konnten sie ihre mangelnde Spielpraxis nicht mehr mit Kampf wegmachen.

Champmaniacs - Karlsruhe
Vor dem Spiel gegen den Aufsteiger Karlsruhe, redete ich mit deren Trainer Frank Wormuth. Ich erzählte ihm, dass ich heute die Loser laufen lasse, und schlug ihm vor, dass er doch auch mit der 2. Mannschaft kommen sollte, denn schlussendlich wäre auch für sie die Meisterschaft bereits gelaufen. Frank Wormuth verstand jedoch keinen Spass, und meinte, dass sie noch den ersten Platz holen wollten, und er daher mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen werde...

Nichtsdestotrotz, auch die Loser-Variante der Maniacs konnte mit den Karlsruhern mithalten, wenigstens bis zur 40. Minute. Dann lag der Ball vor der Pause aber gleich dreimal im Tor von Cussy, Zizi Roberts, Thomas Hitzlsperger und David Klimek konnten die kurzzeitige Verunsicherung in der Abwehr der Maniacs ausnutzen. Das Spiel war innerhalb von 5 Minuten entschieden. Immerhin gelang Beto auf Pass von der DerBallFan noch der Ehrentreffer.

Karlsuhe blieb trotz des Sieges 2., da auch Offenbach sein Spiel gewinnen konnte. Die Champmaniacs am Ende der 2. Saison in der Regionalliga auf dem sensationellen 4. Platz!

BILD
« Letzte Änderung: 06.Juli 2003, 20:53:08 von gino »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #438 am: 06.Juli 2003, 20:54:31 »

@ gino

"Assistenztrainer frq glaubt, dass aus den Champmaniacs mit viel harter Arbeit und etwas Glück noch ein echter Aufsteiger werden kann"  8)

Tolle Saison!

Gruß
Frank

ledermann

• Profi
« Antwort #439 am: 06.Juli 2003, 21:38:12 »

Jo dann mal zum Saisonende meine richtige Bewerbung:

Name: Jan Siegmann
Position: Mittelfeld, Abwehr (rechts, zentral) TW
Stärken:Einfluss, Zielstrebigkeit, Manndecken, Tackling, Antizipation , Abschluss, Kondition Schnelligkeit (die fitness eben)
Schwächen: nervenschwach, anfangs nicht so konstant, Elfmeter, Weitschüsse, lange einwürfe
Alter Verein: Arminia Hannover: 67 Einsätze in der Oberliga Mannschaft
Talentsucherbericht: Dieser Spieler ist ein trickreicher, bulliger und konditionsstarker Spieler zugleich. Er empfiel ihn als Spieler der die erste Mannschaft kurz und langfristig verstärken würde.

Er warnte jedoch davor, er wäre nervenschwach

Sein Ziel: Er will die Champmaniacs in einer hjöheren Liga etablieren.

Allgemeine Zufriedenheit: Bewundert seien hoffentlich bald Coach Gino sehr.

Verletzungsafälligkeit sehr gering, Kondi 100%

Er verlangt vorerst ein sehr geringes Gehalt, da er sch erstmal in der Mannschaft etabliernen will.

Bin ablösefrei da mein Vertrag ausläuft.

Interessiert. H96, Trier, Pisa, Canberra Cosmos
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach oben