Verschiedenes > Hall of Fame
Henningway's Kristallkugel
Bodylove:
Pierluigi Collina per Flugkopfball.... ich schmeiss mich weg ;D
Das muss man sich mal vorstellen ;D
frq:
Einen hätte ich noch für die Liste:
Quaresma wird nach Bekanntwerden dieses Screenshots aus seiner Perth Glory-Story als neuer Taktikpapst der CM-Gemeinde gefeiert und sofort von EA für FM2029 verpflichtet.
Erst dann wird man eine Engine enwickelt haben, die solche Laufwege in 3D abbilden kann. ;D
Gruß
Frank
Quaresma:
Oh, nein danke. FM muss echt nicht sein. Das ist doch dermaßen langweilig...
Naja, also 3D muss es ja nicht sein, aber es wäre schon nützlich gewesen, wenn der Torwart (Petkovic) im Zick-Zack nach vorn gelaufen wäre...
jez:
Den Thread ernenne ich jetzt schon zum Thread des Monats :)
@Mr.Rossi: Musstest du das jetzt hier verraten, ich wollte mir doch in aller Ruhe die Aeroflot-Aktien sichern. Jetzt muß ich bestimmt zwei Monatsgehälter für das komplette Aktienpaket investieren!
Aber eine entscheidende Person fehlt da noch:
Henningway - erfüllt sich im März einen lange gehegten Traum: Im Bonner Norden eröffnet er eine Praxis als selbsternannter Diplom-Onlinepsychologe, die nach den Geschehnissen um Atahualpas Dialerschutz alsbald floriert. Zwei Wochen später jedoch findet seine Verlobte die vierzehn Heiratsanträge an Atahualpa, die im ganzen Chaos an ihn fehlgeleitet wurden. Desillusioniert zieht er sich in die Weiten des Bergischen Landes zurück und arbeitet sieben Jahre lang an der Fortsetzung von "Der alte Mann und das Meer", was einige Jahre später mit Mattigool in der Hauptrolle verfilmt zum Welterfolg wird.
LEONIDAS:
LOL also erlich gesagt wollte ich wieder meinen Namen ändern.
Doch das werde ich mir mal verkneifen :-X.
Ich kann doch auch nichts dafür.
Aber ich werde versuchen das Ganze Jahr 2004 meinen Nick nicht zu wechseln.
Wetten laufen seit 1.Woche auf Bet and Win. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln