Verschiedenes > Hall of Fame
Henningway's Kristallkugel
Mattigool:
--- Zitat ---BILDBILDBILD
Wo ist den mein Kopfkissen hin?
--- Ende Zitat ---
;D
Ich wollte immer schon mal in einem Western mitspielen.
Aber den Rest könnte meine Freundin missverstehen oder teilweise überlesen (den Teil mit der Olivenbäuerin) :-/
cmfan:
so bin ich halt ich kann doch nichts dafür :-/ :'( ;D
frq:
;D
Ich will den gleichen Stoff, den sich Henningway vor dem Posting anscheinend eingeschmissen hat!
Gruß
Frank
satanklaus:
ich glaub den kriegst du nicht auf dem legalen weg.... ;D
Herr_Rossi:
Ich wäre nicht der böse Mod, wenn ich meinen Senf nicht dazugeben würde. ::)
jez: Abramovich merkt sehr bald, dass er mit jez einen Fehler gemacht hat. Im Vertrag steht nämlich, dass jez dreimal pro Woche nach Köln fliegen darf um Hennes XXXIV. besuchen darf. Desweiteren muss Abramovich das Füttern bezahlen, da Hennes auf den Geschmack gekommen ist und sich nur noch von Fish, Chips und Guinness ernähren möchte. Desweiteren möchte jez jedes Spiel seiner so heiss geliebten Geissböcke besuchen und ist deswegen immer tagelang unterwegs, da Köln mittlerweile in der Oberliga Nordrhein spielt und jez' persönlicher Chauffeur partout nicht den Sportplatz von Yurdumspor Köln findet. Der einzige, der aus dieser Geschichte Gewinn abwirft, ist die Aeroflot, die sich durch die dauernden Flüge London - Köln saniert und British Airways kauft.
Herr Rossi: bombardiert vorher erst das Fürhter Playmobil-Stadion mit Lego-Figuren. Daraufhin wird die SpVgg Greuther Fürth aufgelöst und das Stadion wird für Events wie "Tuperabend mit Barbie und Ken" gebucht.
Mattigool: Nachdem er merkt, dass Oliven auf Dauer nicht nahrhaft sind beschliesst er, seine Olivia zu verlassen und geht zur Schauspielschule. Dort wird er für die Rolle seines Lebens entdeckt: er spielt Gandalf im Remake in "Der Herr der Zwiebelringe unter den Augen".
Marty_P: Unser allseits beliebter Atahualpa vermasselt ihm das Geschäft seines Lebens durch seinen patentierten Anti-Dialer-Schutz und dessen kleinerer Bugs (cmfan schreit schon vor Release nach dem dritten Patch).
Frq: SI zahlt Frq ein so horrendes Gehalt, dass es jedes Jahr mindestens eine Koffer-Affäre am Aachener Tivoli gibt.
Bodylove: lässt sich als erstes die Oliven-Hochzeitstorte schmecken, verpasst aber dadurch den vorläufig letzten Sieg der Blau-Schwarzen gegen die Rot-Schwarzen durch einen Flugkopfball von Pierluigi Collina, der auf dem Politurmittel für seine Glatze ausrutscht und unhaltbar für Dida versenkt.
The Amazing Dale: lässt sich nicht beirren und schreibt Briefe an Rudi Böller, der dann in seinem Namen hier postet.
1910:: hat leider ein kleines Problem. Er ist leider in einem Schaufenster aufgewacht und Angela Merkel steht sabbernd davor und möchte ihn für sie und ihre bisher unbekannte Zwillingsschwester buchen.
cmfan: kann die Warterei nicht mehr länger ertragen und kauft sich Anstoss 4. Da werden wenigstens regelmässige Patches garantiert.
Atahualpa: lässt sich zwei Wochen nach der Hochzeit scheiden weil ihm das Eheleben zu langweilig wird und seine drei wöchentlichen Sinn- und Lebenskrisen inklusive Katastrophen so sehr fehlen. Um wieder in den Genuss des Nervenkitzels zu kommen zieht er zusammen mit Motor und Chreffe in eine autonome WG.
Rupi: findet beim Kehren doch tatsächlich Ötzis Ehefrau, die sich gerade mit Reinhold Messner vergnügt.
Feuerwehrmann:: benennt sich um in Grisu.
ZEUS: bekommt als erster Mensch der Welt einen aufklappbaren Personalausweis im DIN A0-Format.
AlanShearer: lernt aus der Geschichte mit dem Kissen und erfüllt sich einen langjährigen Traum: ein Wasserbett. Leider ertrinkt er zwei Wochen später...
Eurocop: bekommt als erster Forumsteilnehmer eine spezielle Tastatur. Diese weigert sich, Beiträge, die länger als eine Zeile sind, zu posten.
Quaresma: bekommt wegen des Holland-Bugs immer wieder Morddrohungen aus den Niederlanden und wird mit Space-Cakes beworfen.
Midi70: erholt sich wieder von seinem Nervenzusammenbruch, kann sich aber an nichts mehr erinnern und behauptet, er sei Frau Antje.
Ledermann: wird aufgrund seines Sieges von der amerikanischen Regierung abgeworben und ist ab sofort Image-Berater von Schorsch Pusch.
Altobelli: wird schizophren und nennt sich ab jetzt Bellialto. Was man nicht alles tut um seinen PC zu behalten...
Andinho: ist der glücklichste Mensch der Welt. Endlich ist seine heissgeliebte Austria Lustenau aufgestiegen. Da stört es nicht weiter, dass die österreichische Bundesliga auf 36 Vereine aufgestockt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln